ohne ulreich würden die in etwa bei uns stehen , da sieht man was ein goalie bringen kann (oder eben kaputt macht )spawn888 hat geschrieben:Nicht nur im Bezug auf Enke. Schaut nach Stuttgart. Dort wurde auch schon seit Jahren Sven Ulreich als sehr großes Talent angepriesen. Dann fragte man sich aber, was der VFB mit diesem Jungen im Tor will. Man holte Lehmann und Ulreich war ganz weit aussen vor. Dann wurde Ulreich wieder als Nachfolger festgelegt. Und? Wieder enttäuschte er. Erst jetzt, nach gefühlten 10 Rückschlägen scheint er sein Potential auszunutzen. Jetzt spielt er fast jede Woche Klasse und das wichtigste: Momentan rettet er dem VFB die Punkte. Das muss man mal so sagen!
Und so sehe ich das halt auch irgendwie. Man muss ter Stegen absolut bald bringen, denn wenn wir da wirklich ein so großes Talent haben, da vertraue ich einfach mal dem Fachmann Favre, dann sollten wir im schleunigst die Praxis geben. Nur halt bei den ersten 2,3 Fehlern darf er nicht direkt zur Disposition stehen.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
So wie damals Enke in Jena? Zwei Spiele, zwei Megaklöpse. Erstmal weg vom Fenster. Das können wir uns in der zweiten Liga nicht erlauben.
Vllt. erstmal mit Heimeroth anfangen und dann, wenn die Mannschaft sich stabilisiert hat, ggf. den Wechsel auf ter Stegen vollziehen.
Vllt. erstmal mit Heimeroth anfangen und dann, wenn die Mannschaft sich stabilisiert hat, ggf. den Wechsel auf ter Stegen vollziehen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So sehe ich das auch. Wozu ein Talent verbrennen? Torhüter sind wie Rotwein, sie brauchen Zeit zum Reifen.
-
Wie lang soll man den noch auf die Bank setzen? In der 2. Liga hat er gefälligst zu spielen.
Bei uns würde ein Messi noch hinter nem Arango auf der Bank sitzen, wenn ich hier einiges höre.
Verbrennen, das ist doch quatsch. Ein Götze wurde dieses Jahr auch ins kalte Wasser geworfen oder damals ein Neuer oder Adler um mal Keeper zu nennen.
Es gibt keine jungen und alten, nur gute und schlechte!
Bei uns würde ein Messi noch hinter nem Arango auf der Bank sitzen, wenn ich hier einiges höre.
Verbrennen, das ist doch quatsch. Ein Götze wurde dieses Jahr auch ins kalte Wasser geworfen oder damals ein Neuer oder Adler um mal Keeper zu nennen.
- barborussia
Natürlich muss er seine Chance bekommen. Aber es ging hier darum, ihn in München zu bringen, wäre nicht seine Verletzung dazwischen gekommen. Das geht jetzt nicht gegen Bailly, aber wenn ter Stegen fit ist, kann man ihn gerne gegen Köln ins Tor stellen. Aber mich stören Argumentationen, die nur darauf abzielen, notfalls den Platzwart ins Tor zu stellen, hauptsache Bailly bleibt draußen.
-
Ach so, ich dachte es ginge um die nächste anstehende Zweitligasaison. Da hat er, egal ob Bailly bleibt oder nicht, die Nummer 1 zu sein, Ende Aus!barborussia hat geschrieben:Natürlich muss er seine Chance bekommen. Aber es ging hier darum, ihn in München zu bringen, wäre nicht seine Verletzung dazwischen gekommen.

Meine Meinung.
- barborussia
Da bin ich auf deiner Seite...schwimmen wir gemeinsam im Tränenmeer...Pool hat ja auch wieder verloren :byebye:GigantGohouri hat geschrieben:]Ach so, ich dachte es ginge um die nächste anstehende Zweitligasaison. Da hat er, egal ob Bailly bleibt oder nicht, die Nummer 1 zu sein, Ende Aus!![]()
Meine Meinung.
-

Und ausgerechnet noch gegen den Versager Hodgson

- sniper25eis
So siehts aus!GigantGohouri hat geschrieben:Wie lang soll man den noch auf die Bank setzen? In der 2. Liga hat er gefälligst zu spielen.

- joborussia
Ich bleibe dabei!!!joborussia hat geschrieben:Gegen die Böcke gibt er seinen Einstand...![]()
![]()

nö richtig starke sind reif , siehe götze und es gibt auch genug goalies , schau mal den trappe sippel ulreich zielerbarborussia hat geschrieben:So sehe ich das auch. Wozu ein Talent verbrennen? Torhüter sind wie Rotwein, sie brauchen Zeit zum Reifen.
............ an
- barborussia
Ja, ich bin doch auch dafür, ihn ins Tor zu stellen. Aber das Spiel in München wäre zu früh gewesen.
-
Viel Glück am Sonntag gegen die Freizeitkicker aus Cologne:happyjump:
-
Wenn er sich nicht verletzt, wird er Sonntag gegen Köln spielen, das ist Fakt!
(Ob mit der 1. oder mit der U23 sei mal dahingestellt, beide spielen Sonntag gegen Köln)
(Ob mit der 1. oder mit der U23 sei mal dahingestellt, beide spielen Sonntag gegen Köln)

Ich will Ihn jetzt sehen, was nützt denn ein Talent auf der Bank?
-
hoppla,hab ich ja ganz vergessen die U23 spielt ja auch gegen Köln,aber ich meinte schon die BuliGigantGohouri hat geschrieben:Wenn er sich nicht verletzt, wird er Sonntag gegen Köln spielen, das ist Fakt!
- MichaelDerBorusse
na da bin ich ja mal gespannt
Sollte er Sonntag hier im Park spielen bei der ersten also, dann will ich vom ganzen Park nur eins: Unterstützung für den Jungen!!!!!!! Keine Pfiffe, keine Bemerkungen, nichts!
Traurig, dass man das überhaupt erwähnen muss, sollte es doch im Normalfall für alle Spieler gelten...
Marc Basten hat in dem Einwurf in vielen Punkten recht:
Marc Basten hat in dem Einwurf in vielen Punkten recht:
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... lents.htmlAuch die Fans verknüpfen mit dem bald 19-Jährigen riesige Erwartungen. Obwohl die wenigsten den Keeper schon mal spielen gesehen haben, wird ter Stegen bereits auf ein Podest in schwindelerregender Höhe gehoben.