Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
edit/ Bitte nächste Woche Heime oder ter Stegen (falls gesund), können gerne für die LB Fans vorher zu seinem Friseur gehen 

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 03.04.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
-
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 03.04.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Auf was stehen die LB Befürworter den sonst??? Auf die Leistung doch wohl ganz bestimmt nicht!!!
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 03.04.2011 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
edit/
wenn Block F hier schriebt das er öfters beim Training ist und hohe Bälle nicht trainiert werden ist dies für mich - wieder einmal - ne quelle die nur eine folgerung zulässt
Uwe Kamps ist ein schelchter Torwarttrainer und ist für mich der hauptfaktor warum ein spitzenklasse bailly ( als er kam ) heute da steht wo er steht --........... ganz ganz unten
@ Zamann :
das leben ist kein wuschkonzert , aber das weist du sicher - benütze einfach gnore Liste
Uwe Kamps ist ein schelchter Torwarttrainer und ist für mich der hauptfaktor warum ein spitzenklasse bailly ( als er kam ) heute da steht wo er steht --........... ganz ganz unten
@ Zamann :
das leben ist kein wuschkonzert , aber das weist du sicher - benütze einfach gnore Liste
-
edit/
Muss doch scheinbar was dran sein, mir wäre es auch lieber er wäre wieder der LB der ersten Rückrunde, aber das ist und wird er nicht mehr!!
Muss doch scheinbar was dran sein, mir wäre es auch lieber er wäre wieder der LB der ersten Rückrunde, aber das ist und wird er nicht mehr!!
So, und jetzt ist Schluss mit dem Mist, sonst ist der Thread temporär zu !
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, mach erst mal dicht RPott. Ich habe noch vor deiner Editierung vom wandelnden Brockhaus gelesen...wenn die sachlichen Argumente ausgehen, werden manche Leute leider persönlich.
-
Hab eigentlich nur keine Lust mich hier für einen fehlenden Buchstaben bei den besten Fans der Welt rechtfertigen zu müssen, dass hat sehr wenig mit fehlenden Argumenten zu tun !!!
fehlende buchstaben
das ist doch normal mein themengebiet

das ist doch normal mein themengebiet

Das würdest Du nicht sagen, wenn Gomez nach seinem Abpraller das Tor trifft. Aber das ist halt Fußball. Schwarz und Weiß.DaMarcus hat geschrieben:Ich fand ihn besser, als diese Saison üblich war. Hat oft, um auf Nummer sicher zu gehen, die Faustabwehr genommen. Aber das ging schon in Ordnung.
- Volker Danner
Reifs kommentatorenleistung war jedenfalls schlechter als die von Logan..
- Hölle Nord
Hm? Ist mir da was entgangen? Welches Spiel hat Logan denn kommentiert?Volker Danner hat geschrieben:Reifs kommentatorenleistung war jedenfalls schlechter als die von Logan..

- Volker Danner
hab mir schon gedacht das man das fehlinterpretieren könnte, nachdem ich meinen post nochmals gelesen habe..
war aber einfach zu bequem >fußballerische Leistung< hinzuzufügen.. das hab ich nun davon..
war aber einfach zu bequem >fußballerische Leistung< hinzuzufügen.. das hab ich nun davon..

- barborussia
Dass diese Grautoupet-Tucke (hat wahrscheinlich denselben Perückenmacher wie Völler) in Rente geschickt wird, werden wir vorläufig wohl nicht erleben. Der gefühlt 80jährige Fritz von Tut und kann Nix geistert ja auch noch irgendwo durch die Sky-Darkrooms.
- Volker Danner
haha.. du bist ja drauf.. lach mer dot..barborussia hat geschrieben:Dass diese Grautoupet-Tucke (hat wahrscheinlich denselben Perückenmacher wie Völler) in Rente geschickt wird, werden wir vorläufig wohl nicht erleben. Der gefühlt 80jährige Fritz von Tut und kann Nix geistert ja auch noch irgendwo durch die Sky-Darkrooms.

- Hölle Nord
TjaVolker Danner hat geschrieben:hab mir schon gedacht das man das fehlinterpretieren könnte, nachdem ich meinen post nochmals gelesen habe..

- MichaelDerBorusse
reif hat unqualifizierte kommentare gebracht die absolut unnötig waren!
finde es einfach beschämend was sich ein Herr Reif rausnimmt.
werde auch mal sky anschreiben!
finde es einfach beschämend was sich ein Herr Reif rausnimmt.
- barborussia
Lieber nicht. Dann hast du den HD-Receiver und einen 10-Jahresvertrag an der Backe und das Gelaber von Fritzchen und Marcello trotzdem noch in deinen Alpträumen´. Die sind völlig resistent bezüglich Kritiken. Obwohl, 4 Gratisfilme bei Select springen immer dabei raus.MichaelDerBorusse hat geschrieben:
Zuletzt geändert von barborussia am 04.04.2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.