Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Für alle, die SKY haben:
Guckt euch mal an, welche Bälle vorn mal verarbeitet wurden, nachdem Mo raus war.
Da ging ja überhaupt nichts mehr, Hanke ist einer, den du in die Gasse schicken musst oder lang frei anspielen.
Wenn er bedrängt wird, kommt meist nicht viel.
Ich hätte Mo nicht raus genommen.
Guckt euch mal an, welche Bälle vorn mal verarbeitet wurden, nachdem Mo raus war.
Da ging ja überhaupt nichts mehr, Hanke ist einer, den du in die Gasse schicken musst oder lang frei anspielen.
Wenn er bedrängt wird, kommt meist nicht viel.
Ich hätte Mo nicht raus genommen.
- Nothern_Alex
Die Unfähigkeit, unsere Stürmer in Szene zu setzen, zieht sich seit dem Aufstieg wie ein roter Faden bei uns durch. Dazu gehört, das Flügelspiel und Flanken von der Grundlinie wohl unter Strafe verboten sind.boba hat geschrieben: Da ging ja überhaupt nichts mehr, Hanke ist einer, den du in die Gasse schicken musst oder lang frei anspielen.
Ich habe seen einen Spieler solch blind und leichtfertig nach vorne gespielte Pässe ins Leere im Spielaufbau spielen sehen. Der Junge gehört für mich nicht mal zu den Amateuren!
Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
wird gehen
wird gehen
Und wer von den Amateuren macht dann so ein Kopfballtor gegen Schalke?Lobe hat geschrieben:Ich habe seen einen Spieler solch blind und leichtfertig nach vorne gespielte Pässe ins Leere im Spielaufbau spielen sehen. Der Junge gehört für mich nicht mal zu den Amateuren!
Idrissou ist ein guter Stürmer,der lange auf der falschen Position eingesetzt wurde.
Ihn jetzt als nicht Bulitauglich zu bewerten,weil er im letzten Spiel vorne keine Bälle bekam,ist doch zu weit hergeholt.
Ihn jetzt als nicht Bulitauglich zu bewerten,weil er im letzten Spiel vorne keine Bälle bekam,ist doch zu weit hergeholt.
Denke auch, dass er mehr kann und ein guter Stürmer ist. Das Problem ist einfach, dass er zuviel im Mittelfeld fest hängt und dann Vorne als Anspielstation fehlt und er immer Stürmerfoul gepfiffen bekommt. Erinnert mich irgendwie an Rob der hat auch immer Stürmerfoul bekommen. Zum Teil stellt er sich sehr ungeschickt an, aber manchmal glaube ich auch er bekommt Stürmerfoul schon aus Gewohnheit gepfiffen. Er bewegt sich Richtung Abwehrspieler und Ball und schon ertönt der Pfiff. Er kämpft immer und holt auch viele Bälle nur dann ist halt keiner Vorne den er anspielen kann und mit Flanken wird er ja auch nicht gefüttert, weil was unsere Außen da Richtung 16er bringen kann keiner verwerten. Gerade unsere AV können überhaupt keine Flanken schlagen um seine Kopfballstärke ins Spiel zu bringen.
Das doch typisch für unsere Marionettenliga. Heutzutage brauchen sich die Verteidiger doch nur noch hinwerfen und bekommen vom Schiri automatisch einen Freistoß...weil Verdacht auf Stürmerfoul....Sonic hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an Rob der hat auch immer Stürmerfoul bekommen. Zum Teil stellt er sich sehr ungeschickt an, aber manchmal glaube ich auch er bekommt Stürmerfoul schon aus Gewohnheit gepfiffen.
Jupp ....mich auch, aber Rob hat wenigstens noch öfter getroffenSonic hat geschrieben:. Erinnert mich irgendwie an Rob der hat auch immer Stürmerfoul bekommen..
So ein blödes gequatsche über unseren Stürmer Mo Idrissou habe ich schon lange nicht gelesen... laßt euren Frust bei einem ab der wirklich Mist baut oder gebaut hat......hier Rundumschläge gegen jeden einzelnen unserer Mannschaft ist doch Blödsinn !
Habe das Spiel auch gesehen und mich gewundert das Mo häufig auf dem linken Flügel zu finden war..... einen Arango als Flankengeber habe ich links leider nicht gesehen.. weiß der Geier wo der war !
Habe das Spiel auch gesehen und mich gewundert das Mo häufig auf dem linken Flügel zu finden war..... einen Arango als Flankengeber habe ich links leider nicht gesehen.. weiß der Geier wo der war !
Ede Geier wußte es auch nichtyambike2 hat geschrieben:.. weiß der Geier wo der war !

Naja letztens im Testspiel hat er ja mit zwei Treffern mal wieder gezeigt das er wieß wo das Tor steht. Hoffe er zeigt das auch mal wieder in der BL.
Gegen einen holländischen Zweitligisten der dort auf Platz 13 steht ist das natürlich einfacher als gegen die Bayern.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Gegen einen holländischen Zweitligisten der dort auf Platz 13 steht ist das natürlich einfacher als gegen die Bayern.

du würdest mo auch noch verteidigen, wenn er mit ner augenbinde durch den eigenen strafraum rennt und blinde kuh spielt...yambike2 hat geschrieben:So ein blödes gequatsche über unseren Stürmer Mo Idrissou habe ich schon lange nicht gelesen... laßt euren Frust bei einem ab der wirklich Mist baut oder gebaut hat......hier Rundumschläge gegen jeden einzelnen unserer Mannschaft ist doch Blödsinn !

Bewundernswert, dieser Fangeist! Im Ernst!
-
ach quatsch, holländische 2. Liga ist mom absolut unser Niveau.froggy34 hat geschrieben:Naja letztens im Testspiel hat er ja mit zwei Treffern mal wieder gezeigt das er wieß wo das Tor steht. Hoffe er zeigt das auch mal wieder in der BL.
wenn du den Verein, die Spieler, das Umfeld und was nich sonst noch alles so sch.eiße findest, tu doch einfach uns allen einen Gefallen:johnnyvfl18 hat geschrieben:ach quatsch, holländische 2. Liga ist mom absolut unser Niveau.
1. Meld dich hier aus dem Forum ab
2. Meld dich im *ölner Forum an, da kannst du den ganzen Tag über Borussia herziehen und findest auch noch gleichgesinnte, die ebenso ein niedriges Niveau haben wie du
3. Lass dich hier nicht mehr blicken...

-
Jetzt mach du erstmal halblang.
Ich hab hier schon ganz andere Zeiten miterlebt, in denen wir immer international vertreten waren und natürlich den DFB-Pokalsieg 95. Aber hier läuft die letzten 12 Jahre gehörig was falsch, trotz immer besser werdender Infrastruktut nur noch Rumgegurke, trotz steigender Eintrittspreise nur noch Misserfolge.
Jedes Jahr verpflichten wir ein /zwei Vollpfeiffen, die im Voraus als Topspieler angekündigt werden (für zig Millionen selbstverständlich)
Der Name Elber wäre hier bezeichnend.
Ich habe dem verein bestimmt schon mehrere tausende euros durch Eintrittsgelder, Trikots, Mitgliedschaft, etc. bezahlt.
Und nun der dritte Abstieg in 12 Jahren. Saubere Arbeit. Und ja, ich bin im mom. stinkwütend auf Spieler wie Bailly, Iddrissou, Arango etc., die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihr Maul aufreißen und zum boulevard gehen und ihre Geschichten erzählen.
Das ist unter aller XXX.
Wenn wir diesen Weg weitergehen: --> Waldhof Mannheim, Bayer Uerdingen, Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld.
Über borussia zieh ich nicht her, nur über die, die sich jetzt "borussia" schimpfen.
Ich hab hier schon ganz andere Zeiten miterlebt, in denen wir immer international vertreten waren und natürlich den DFB-Pokalsieg 95. Aber hier läuft die letzten 12 Jahre gehörig was falsch, trotz immer besser werdender Infrastruktut nur noch Rumgegurke, trotz steigender Eintrittspreise nur noch Misserfolge.
Jedes Jahr verpflichten wir ein /zwei Vollpfeiffen, die im Voraus als Topspieler angekündigt werden (für zig Millionen selbstverständlich)
Der Name Elber wäre hier bezeichnend.
Ich habe dem verein bestimmt schon mehrere tausende euros durch Eintrittsgelder, Trikots, Mitgliedschaft, etc. bezahlt.
Und nun der dritte Abstieg in 12 Jahren. Saubere Arbeit. Und ja, ich bin im mom. stinkwütend auf Spieler wie Bailly, Iddrissou, Arango etc., die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihr Maul aufreißen und zum boulevard gehen und ihre Geschichten erzählen.
Das ist unter aller XXX.
Wenn wir diesen Weg weitergehen: --> Waldhof Mannheim, Bayer Uerdingen, Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld.
Über borussia zieh ich nicht her, nur über die, die sich jetzt "borussia" schimpfen.
bailly und arango hab ich noch nicht wirklich in der presse gesehen im gegenteil, sie halten sich da sehr zurück. und wenn arango mal in der presse ist, dann ist das genauso positiv wie bei dante.
-
naja, da kann ich mich gegen ende der rückrunde an manch andere Reaktionen erinnern, als bsp. ein Logan Bailly sich mit Vater etc. an die Bild wendete oder Arango laut Frontzeck in Frage gestellt hat, weil er nur ersatz war. öfters mal sowas.jehens77 hat geschrieben:bailly und arango hab ich noch nicht wirklich in der presse gesehen im gegenteil, sie halten sich da sehr zurück. und wenn arango mal in der presse ist, dann ist das genauso positiv wie bei dante.
Das was momentan im express über ihn steht ist ja wohl eindeutig leeres Geschwafel. Als ob der wirklich bei uns bleiben würde.
Wenn er es tut, revidiere ich alle meine Aussagen und lasse mir ihn auf die Brust tätowieren.
Wann genau hat Arango Frontzeck in Frage gestellt?johnnyvfl18 hat geschrieben: naja, da kann ich mich gegen ende der rückrunde an manch andere Reaktionen erinnern, als bsp. ein Logan Bailly sich mit Vater etc. an die Bild wendete oder Arango laut Frontzeck in Frage gestellt hat, weil er nur ersatz war. öfters mal sowas.
Das was momentan im express über ihn steht ist ja wohl eindeutig leeres Geschwafel. Als ob der wirklich bei uns bleiben würde.
Wenn er es tut, revidiere ich alle meine Aussagen und lasse mir ihn auf die Brust tätowieren.
Möchte nicht ausschliessen, dass ich das verpasst habe, aber mir ist da im Moment nix bekannt.
-
Arango wurde doch auf die Bank verbannt.. .uff. .wann war das? vor dem Leverkusen-Pokalspiel?.
Und dann kam sein Angriff in der Bild.
Und dann kam sein Angriff in der Bild.