Mike Hanke
- Volker Danner
Re: Mike Hanke [19]
Mike Hanke passt absolut nicht in unser >System<.. ähem.. welches System?
seine aussage: " Mit mir steigt die Borussia nicht ab", wird er kaum bewerkstelligen können..
ich vermisse bei ihm die entschlossenheit seinen worten auch taten folgen zu sehen..
immerhin hat er schon einmal in dieseer Saison einen >Big Point< landen können..
beim 1:2 gegen Hannover, als joker der Niedersachsen, gab er uns den todesstoß..
seine aussage: " Mit mir steigt die Borussia nicht ab", wird er kaum bewerkstelligen können..
ich vermisse bei ihm die entschlossenheit seinen worten auch taten folgen zu sehen..
immerhin hat er schon einmal in dieseer Saison einen >Big Point< landen können..
beim 1:2 gegen Hannover, als joker der Niedersachsen, gab er uns den todesstoß..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 01.04.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Edith ist unverhofft zu besuch..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich kann nicht mal behaupten, dass ich an seine Verpflichtung überhöhte Hoffnungen geknüpft hätte. Aber manchmal, morgens, wenn man Kopfschmerzen hat, schaut man in den Arzneimittelschrank und fragt sich, was könnte helfen. Paracetemol, Dolormin, Aspirin, Thomapyrin. Mit Glück hilft irgendetwas davon. Aber bei Hanke hat man wohl danebengegriffen. Die Schmerzen sind immer noch da. Und irgendwie habe ich Zweifel an einer selbstverständlichen Annahme, er würde mit Borussia die 2. Liga rocken 

Boba kommt zurück, der holt sich dann seinen Spind wieder.
Laut der Aufstellung der Blöd,ist Hanke gegen Bayern in der Startelf,für Mo.
Der perfekte Spieler für van Buyten und Badstuber.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Van Buyten ist verletzt. Ändert aber nicht wirklich viel. Na, vielleicht überrascht uns Hanke heute und muss um 17:20 Uhr Liegestütze machen.
-
Ne, gegen diese unbeweglichen Baumstämme müssen keine "Brecher" her, sondern kleine wuselige Stürmer, damit hat so ein van Buyten (wenn auch verletzt) viel mehr Probleme.marbi hat geschrieben:Der perfekte Spieler für van Buyten und Badstuber.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es war nicht seine Schuld, dass Favre ihn fast 75 Minuten "spielen" ließ!
- Quanah Parker
Stimmt. Mike hat alles richtig gemacht.Butsche hat geschrieben:Es war nicht seine Schuld, dass Favre ihn fast 75 Minuten "spielen" ließ!

Das war natürlich ironisch gemeint,Ne, gegen diese unbeweglichen Baumstämme müssen keine "Brecher" her, sondern kleine wuselige Stürmer, damit hat so ein van Buyten (wenn auch verletzt) viel mehr Probleme.
ich halte von Hanke überhaupt nichts, wieder mal ein Transfer aus der Kategorie völlig überflüssig.
-
Ich find ihn gut, engagiert und kämpferisch! Teilweise unglücklich in den Aktionen und fehlende Anspiele bzw. Flanken !!
-
das ist doch nicht dein ernst,oder?fohlenandy hat geschrieben:Ich find ihn gut, engagiert und kämpferisch! Teilweise unglücklich in den Aktionen und fehlende Anspiele bzw. Flanken !!

- BILDverbrennungsAnlage
gute Idee von Favre, Hanke dem Mo vorzuziehen
jetzt auch im nächsten Spiel bitte nochmal in die Startelf.
wobei IdC evtl wieder fit ist. aber man kann sich überlegen, beide spielen zu lassen.
ich versteh die Kritik an ihm nach diesen Spiel nicht. :hilfe:
gut, dass Favre wenigstens inzwischen meiner Meinung zu sein scheint.

jetzt auch im nächsten Spiel bitte nochmal in die Startelf.
wobei IdC evtl wieder fit ist. aber man kann sich überlegen, beide spielen zu lassen.
ich versteh die Kritik an ihm nach diesen Spiel nicht. :hilfe:
gut, dass Favre wenigstens inzwischen meiner Meinung zu sein scheint.
Hatte mich eigentlich gefreut als ich ihn in der Aufstellung sah, allerdings war das was geleistet wurde eher hinterhergetrabe .... FohlenElf like halt ^^ Wir traben hinterher ... omg ..
Hab abern ich verstanden wieso dann wieder Matmour eingewechselt wird ... der vim läuferischen her das selbe abliefert woche für woche aber nunja, seis drum ... gehn ja nu eh runter ... spieln nurnoch die die ne günstige auflaufprämie haben xD
Hab abern ich verstanden wieso dann wieder Matmour eingewechselt wird ... der vim läuferischen her das selbe abliefert woche für woche aber nunja, seis drum ... gehn ja nu eh runter ... spieln nurnoch die die ne günstige auflaufprämie haben xD
Also meine Verbitterung gegenüber diesem "Tausch" Hanke-Bobadilla, wird immer größer. Heute wäre das genau das richtige Spiel für Boba gewesen. Eine wackelnde Bayern-Abwehr mit seiner Statur und Fleißigkeit unter Druck setzen. Dazu noch seine Schnelligkeit. Dann sieht man bei uns aber einen Hanke, der zwar durchaus viel läuft, aber einfach Null Gefahr darstellt.
Vor allem regt mich auf: In einer Schlussphase wie heute, hätte man vllt in der 80 Minute nochmal einen Stürmer bringen können. und bei uns? Da sitzt gar keiner mehr
Vor allem regt mich auf: In einer Schlussphase wie heute, hätte man vllt in der 80 Minute nochmal einen Stürmer bringen können. und bei uns? Da sitzt gar keiner mehr

Ich seh hier für Hanke keine Zukunft
-
, was er heute mal wieder eindrucksfrei bestätigt hat.marbi hat geschrieben: Das war natürlich ironisch gemeint,
ich halte von Hanke überhaupt nichts, wieder mal ein Transfer aus der Kategorie völlig überflüssig.

Grauenhaft, mal wieder.

Das sah unser Trainer wohl anders, er ließ ihn bis zur 72. Minute auf dem Feld, ein Bäcker war erst garnicht dabei. Und Favre muß ja Recht haben, im Gegensatz zu Frontzek ist er doch schließlich ein Experte. 

Missplayed, würde wohl der Ami sagen.
Lustig ist ja, Mike kann nix dafür, ich hätte auch unterschrieben wenn Borussia ruft und die Alternative bielefeld heisst.
Lustig ist ja, Mike kann nix dafür, ich hätte auch unterschrieben wenn Borussia ruft und die Alternative bielefeld heisst.