Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [16]
Mit Dante noch der Beste in einer ganz schwachen Mannschaft. Er ist auf jedenfall gesetzt in der 2 Liga, wenn er weiter solche Leistungen zeigt.
Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
wen er die letzten 7 spiele wie zuletzt spielt wird er genug angebote aus liga 1 bekommen und nicht zu halten sein
wird gehen
wen er die letzten 7 spiele wie zuletzt spielt wird er genug angebote aus liga 1 bekommen und nicht zu halten sein
wird gehen
-
was hier immer für ein quatsch geschrieben wird.Klinke hat geschrieben:Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
wird gehen
Die haben alle Verträge. Punkt.
Auch für Liga 2. Selbst Reus und Dante.
Ich würd die nicht gehen lassen.
Wenn die unterschreiben, haben die die Pflicht zu spielen. Wenn ich morgen ne Hypothek aufnehme und da meine Unterschrift drauf setze, kann ich auch nicht sagen "ach nöö, ich will doch nicht".
ja ja gehen lassen würde ich sie auch net , ich schreibe nicht was ich machen würde sondern was ich denke kommen wird
naja, bisschen naiv zu glauben das dante und reus einen vertrag für die 2 liga unterschrieben haben und daher auch bleiben werden.
zu nordveit: dachte immer der wäre nur ausgeliehen und würde am saisonende wieder gehen. wenn das nicht der fall ist hoffe ich das er mit uns den widerausstieg angeht. ne doppelsechs mit jantschke würde mir gefallen.
zu nordveit: dachte immer der wäre nur ausgeliehen und würde am saisonende wieder gehen. wenn das nicht der fall ist hoffe ich das er mit uns den widerausstieg angeht. ne doppelsechs mit jantschke würde mir gefallen.
@hannig.also ist reus auch naiv als er sagte,das er auch einen vertrag für liga zwei hatt.
- MichaelDerBorusse
er muss ribery nehmen und ausschalten!
Der ist Fußballprofi und kein Mafiakiller 

@klinke
deine welt ist oft schwarz oder weiß. wie wäre es mal mit ein wenig farbe?
zu schreiben nordveit wird uns bei abstieg verlassen in richtung eines guten zweitligisten ist ja noch dunkler als schwarz. und ich dachte immer schwarz wäre schon die dunkelste farbe...
blick in die zukunft: wann wird denn deiner meinung nach der verein aufgelöst?
deine welt ist oft schwarz oder weiß. wie wäre es mal mit ein wenig farbe?

zu schreiben nordveit wird uns bei abstieg verlassen in richtung eines guten zweitligisten ist ja noch dunkler als schwarz. und ich dachte immer schwarz wäre schon die dunkelste farbe...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Glücklicherweise hast du scheinbar das Wort "nehmen" überlesen, wer weiß, welche Assoziationen dir sonst noch eingefallen wärenBruno hat geschrieben:Der ist Fußballprofi und kein Mafiakiller

barborussia hat geschrieben: Glücklicherweise hast du scheinbar das Wort "nehmen" überlesen, wer weiß, welche Assoziationen dir sonst noch eingefallen wären

- barborussia
Lieber nicht, sind doch Frauen im Forum, gelle Za"man"
Und damit nicht wieder der MiP (Mod im Praktikum) Viersener mit seinem Lieblingsschild
kommt, etwas zum Thema: Nordveit = Guter Neuzugang 

Und damit nicht wieder der MiP (Mod im Praktikum) Viersener mit seinem Lieblingsschild

Nostradamus hat auch hierzu ne aussage getroffen - ich mach sie lieber net publik3Dcad hat geschrieben:@klinke
deine welt ist oft schwarz oder weiß. wie wäre es mal mit ein wenig farbe?![]()

hab ich geschrieben er wechselt zu nem 2 ligist ?? natürlich meinet ich zu nem 1 ligist ........
ich glaub ausser ihm witd favre eh keiner verstehnMichaelDerBorusse hat geschrieben:er muss ribery nehmen und ausschalten!
nur wat machen wir mit robben , nordveit klonung wird zeitlich net hinhauen ....

- joborussia
barborussia hat geschrieben: Und damit nicht wieder der MiP (Mod im Praktikum) Viersener mit seinem Lieblingsschildkommt, ........

- barborussia
Klinke hat geschrieben:nur wat machen wir mit robben , nordveit klonung wird zeitlich net hinhauen ....

der MIP hat aber ein langes praktikum..... wie lange hat er denn probezeit?barborussia hat geschrieben:Lieber nicht, sind doch Frauen im Forum, gelle Za"man"![]()
Und damit nicht wieder der MiP (Mod im Praktikum) Viersener mit seinem Lieblingsschildkommt, etwas zum Thema: Nordveit = Guter Neuzugang

nordveit hat seine probezeit schon hinter sich. hoffentlich hat er einen langen vertrag bei uns unterschrieben. bis 2013?
Also laut Transfermarkt hat er einen Vertrag bis 2013 unterschrieben.
Der wird aber bestimmt bald verlängert zu verbesserten Konditionen, da er sich gut bewährt hat.
Er wurde ja eigentlich als Perspektivspieler eingekauft.
Der wird aber bestimmt bald verlängert zu verbesserten Konditionen, da er sich gut bewährt hat.
Er wurde ja eigentlich als Perspektivspieler eingekauft.
-
guter Spieler, einer der Hoffnung für die Zukunft macht