Kaste hat geschrieben:Einmal mehr spekulierst du wild,
aha. ich spekuliere, wenn ich sage, dass sich durch einen früheren Trainerwechsel die Situation zum Jetzt nicht geändert hätte.
Aber es ist ein Fakt, dass es sich verbessert hätte, hätte man früher gewechselt? So stellst du es jedenfalls da.
Dabei muss es nach deinem Maßstab auch Spekulation sein.
Natürlich spekuliere ich. Sachlich begründet. Sonst könnte man hätte, wäre, wenn-Aussagen nicht treffen.
Können aber gerne übers Jetzt und Fakten sprechen., Und über Eberl.
Und Stranzl sowie Nordtveit sind sensationelle Fakten, die vielleicht sogar den Winter damals mit Dante + Bailly topten.
eine größere Verstärkung während des Winters bei einem Buli-Verein... hab ich wohl noch nie gesehen, kann mich an nichts besseres erinnern.
Eberl hat sich das Recht verdient mit Favre 3 Jahre weitere sein Konzept zu gehen. Dann, wenn er 5 Jahre im Amt war, kann man mal eine Anfangsbilanz aufstellen.
Bisher siehts sehr gut aus, ist aber noch verfrüht ein abschließendes Urteil zu fällen.
PS. AUfgrund der aktuellen Erkenntnisse um Magath. (Pro-Magath-Schreiber wurde im Forum bezahlt). Gebe ich mein Wort, dass ich nicht bezahlt werde.... leider

ich mach das aus reiner Überzeugung