TSV 1860 München
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: TSV 1860 München
Da sollen sie mal in Jena nachfragen, wie man auf Betteltour geht, um Geld aufzutreben.
Oder bei Bielefeld...
Alternativ könnte man sich ja auch bei Schalke erkundigen, wie man es schafft trotz Millionen Schulden weiterspielen zu dürfen...
Alternativ könnte man sich ja auch bei Schalke erkundigen, wie man es schafft trotz Millionen Schulden weiterspielen zu dürfen...
- barborussia
Na mal abwarten, ob der Freistaat Bayern auch so eine Bananenrepublik wie Thüringen ist und den 60ern nicht doch noch finanziell unter die Arme greift.
laut Blöd haben die 60ger wohl nen Geldgeber gefunden .... soll noch bekannt gemacht werden
Solang das nicht die Würstchenfabrik vom Uli ist 

Chok hat geschrieben:Solang das nicht die Würstchenfabrik vom Uli ist

btw ... drück schon 60 die daumen .. kann FCB nicht pleite gehen .. ?

- barborussia
Wird wohl irgendeine LB sein oder Nonnenmacher himself. Den Verlust begleicht dann der Steuerzahler

was meinste warum Kaiserlautern und 1860 ne fanfreundschaft .. worauf die basiert.. 

- barborussia
Ich tippe auf einen neuen Vereinsnamen: RB München 60 

barborussia hat geschrieben:Ich tippe auf einen neuen Vereinsnamen: RB München 60

Finde aber immer noch .. die sollen ins Grünwalder Stadion ..... wenn da die II der 60 und FCB da spielen dürfen....
- barborussia
Habe nur laut gedacht, wer der Retter sein könnte 

Es gibt sachen ..... die darf man niemals ....barborussia hat geschrieben:Habe nur laut gedacht, wer der Retter sein könnte

Mal sehen wer es letzt endlich sein wird ...
Uli H. hält Sechzig am Leben:
Hat mich mein Gefühl doch nicht im Stich gelassen.
http://www.transfermarkt.de/de/rettung- ... 801_2.htmlRettung naht: Millionenhilfe für TSV 1860 München
...
Das Bündnis aus Wirtschaft und Politik wird vom FC Bayern unterstützt. Dem deutschen Rekordmeister ist sehr daran gelegen, den TSV 1860 als Mieter in der Allianz Arena zu behalten. Der Mietvertrag läuft noch bis 2025 und soll den Bayern bis dahin an die 50 Millionen Euro einbringen.
Laut Bayern-Präsident Uli Hoeneß will der Ortsnachbar den «Löwen» mit einem Kredit helfen. «Es geht nicht darum, unser Geld zu retten. Das haben wir schon längst abgeschrieben. Es hat nicht nur Vorteile, dass es einen Verein in München gibt. Ich bin Traditionalist», hatte Hoeneß der «Neuen Osnabrücker Zeitung» gesagt: «Nachdem wir festgestellt haben, dass die Führung der 'Löwen' seriös zu sein scheint, haben wir uns entschlossen, bei 1860 nicht den Stecker zu ziehen», erklärte Hoeneß.
Hat mich mein Gefühl doch nicht im Stich gelassen.

Ganz ehrlich, Hoeneß wird mir echt sympathisch... so doof es klingen mag, ich hab zwar 0 Bindung zu Tsv münchen und die sind mir völlig egal.
Aber trotzdem gute Geste vom Ulli :O
Aber trotzdem gute Geste vom Ulli :O
Klar geht es nicht um ihr Geld.... Nächstenliebe regiert beim FCB (nur nicht für ihre eigenen Fans)!
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.1076911Die Logik des roten Uli
Persönliches Dilemma oder wirtschaftliche Vernunft? Weshalb Bayern-Präsident Uli Hoeneß trotz allseitiger Kritik vehement für die Rettung des bedrohten Lokalrivalen TSV 1860 München kämpft.
Das nimmt schon dramatische Züge an.

Aus der Klubspitze war schon vor Wochen zu hören: "Ohne Hoeneß gäbe es 1860 nicht mehr." Und jetzt heißt es: "Die Bayern sind über alle Schritte informiert."
Die Fans sind offenbar anderer Meinung. Dort favorisiert man einen Rückzug und die Insolvenz sowie einen Neuanfang in der Bayernliga. Man will nicht mehr abhängig sein von der "schäbigen Beatmungsmaschine" FC Bayern.
Kann ich aus Fansicht auch so nachvollziehen. Wenn wir vom finanziellen Wohlwollen des 1.FC Köln abhängig wären, würde ich wohl auch einen Rückzug in die NRW-Liga bevorzugen.
Kann ich aus Fansicht auch so nachvollziehen. Wenn wir vom finanziellen Wohlwollen des 1.FC Köln abhängig wären, würde ich wohl auch einen Rückzug in die NRW-Liga bevorzugen.

- barborussia
Ich sags doch. Mateschitz kauft irgendwann die Lizenz, dann muss er nicht mehr den Weg über die 4. und 3 Liga mit Leipzig nehmen und dieses Projekt ist dann Geschichte
RB München 60 

barborussia hat geschrieben:Ich sags doch. Mateschitz kauft irgendwann die Lizenz, dann muss er nicht mehr den Weg über die 4. und 3 Liga mit Leipzig nehmen und dieses Projekt ist dann GeschichteRB München 60

Da werden die 60-Fans ja sicher in Scharen kommen.
- barborussia
Die organisieren dannn Fanbusse und Sonderzüge aus Leipzig. 1600 Zuschauer bei einem Heimspiel gilt es zu überbieten