Eishockey
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Eishockey
Die Metro will in der übernächsten Saison als Namenssponsor bei der DEG aussteigen, sich aber selbst um einen Nachfolger kümmern. Wenn die mal Aldi- oder Lidlstars heißen, werde ich Haie-Fan 

barborussia hat geschrieben:Die Metro will in der übernächsten Saison als Namenssponsor bei der DEG aussteigen, sich aber selbst um einen Nachfolger kümmern. Wenn die mal Aldi- oder Lidlstars heißen, werde ich Haie-Fan

- barborussia
Ah dank dir....
Würde fast sagen toll, aber es gibt bestimmt nen neuen.. Henkel? Frankenheim?
Würde fast sagen toll, aber es gibt bestimmt nen neuen.. Henkel? Frankenheim?

- barborussia
Hannen Alt Stars klingt doch gut
Oder Big Bernie Stars 

na ich denke mal es kommt ne Düsseldorfer Firma ... ausser Bernie hat genug geldbarborussia hat geschrieben:Hannen Alt Stars klingt doch gutOder Big Bernie Stars

- barborussia
Der war doch grad in Thailand und hat Connections klargemacht
Thai Metrostars...Lance Nethery hat einen neuen Praktikanten 

Och nö, kein bock auf Thaibar im Dome .. 

Och, mal n leckeren Mai Tai oder anderen Cocktail, passt doch super zur Atmosphäre!

Biste VIP oder wat? ... wenn schon irgendwas "on the rocks"discostu hat geschrieben:Och, mal n leckeren Mai Tai oder anderen Cocktail, passt doch super zur Atmosphäre!![]()

Nö, aber Eishockey hat für mich als Zuschauer oft etwas steriles! So wie bei Leverkusen, Hoffenheim und co.
sooo schlimm is es net ... gerade DEG .. ok Brehmstr war klar besser .. aber... EH ist wenigstens noch nen vernünftiger Sport wo man hin gehen kann .... da find ich Basketball usw schon langweiliger in sachen fansdiscostu hat geschrieben:Nö, aber Eishockey hat für mich als Zuschauer oft etwas steriles! So wie bei Leverkusen, Hoffenheim und co.
- barborussia
Ihr Losen ihr
Bernie bewirft uns sicher mit pinkfarbigen Pucks, wenn er den Jetlag überwunden hat 

Och, geht er zum KEC?barborussia hat geschrieben:Ihr Losen ihrBernie bewirft uns sicher mit pinkfarbigen Pucks, wenn er den Jetlag überwunden hat
- Big Bernie
Hey, kaum bin ich mal 30 Min. nicht im Hockey-Thread, schon geht´s los!
Pinkfarben Pucks? Geht gaaaaar nicht! KEC und KEV übrigens auch nicht!
Big-Bernie-Allstars, das hat doch schon was; erinnert mich an die Betty-Ford-Allstars!
Aber das mit den Thais lassen wir lieber sein, obwohl.........
wenn die kleinen Mädchen als Cheerleader auftreten, kriegen wir die Halle wieder voll.
Und als neuer Sponsor kommt dann Thai-ger Woods!

Pinkfarben Pucks? Geht gaaaaar nicht! KEC und KEV übrigens auch nicht!
Big-Bernie-Allstars, das hat doch schon was; erinnert mich an die Betty-Ford-Allstars!

Aber das mit den Thais lassen wir lieber sein, obwohl.........
wenn die kleinen Mädchen als Cheerleader auftreten, kriegen wir die Halle wieder voll.
Und als neuer Sponsor kommt dann Thai-ger Woods!

Naja ... sowas brauch ich netAber das mit den Thais lassen wir lieber sein, obwohl.........

- Big Bernie
Richtig so!Viersener hat geschrieben:Naja ... sowas brauch ich net

Aber da gibt es reichlich Kerle, die sehen das ganz anders.

Und eine Horde von denen hatte ich im Flieger auffem Rückflug..........brrrrr, mich schüttelts noch bei dem Gedanken an die....

Kenn ich .... ich hab während des Spiels was anderes zu tun als den Hüpfdohlen zu zuschauen...Big Bernie hat geschrieben: Richtig so!![]()
Aber da gibt es reichlich Kerle, die sehen das ganz anders.![]()
Und eine Horde von denen hatte ich im Flieger auffem Rückflug..........brrrrr, mich schüttelts noch bei dem Gedanken an die....
Also jetzt ja mindestens zwei...barborussia hat geschrieben:Hallo Adler1 Heimspiel mehr

Diese Cheerleader-Entwicklung ist sowieso schrecklich! Schon,d ass die beim 1.ÄffZeh rumhüpfen, grausig!
Wenn ich hübsche Mädchen anschauen will, dann guck ich zuhause meine Freundin an, im Stadion/Halle hab ich andere Sachen, die ich gucken möchte!
Wenn ich hübsche Mädchen anschauen will, dann guck ich zuhause meine Freundin an, im Stadion/Halle hab ich andere Sachen, die ich gucken möchte!