Logan Bailly

Gesperrt
telltor

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von telltor » 23.03.2011 11:27

wir reden doch von den besten fans der welt.ich könnte auf solche fans verzichten. :bmgja:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 23.03.2011 11:29

telltor hat geschrieben:wir reden doch von den besten fans der welt.ich könnte auf solche fans verzichten. :bmgja:

98% der besten fans der welt sind auswärts dabei!

lasses im park mal 50% sein....schwach...

der rest sind dann tjo..deppen :mrgreen:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 23.03.2011 11:32

Mattin hat geschrieben:@ohlisgladbacher: sehr genialer Post! Ich stand auch zwischen den Pfosten und genau so ist es!
:daumenhoch:

Und ich sitze meistens zwischen zwei Stühlen. So hat jeder sein Kreuz zu tragen! :wink:
amigo

Beitrag von amigo » 23.03.2011 11:43

Klinke hat geschrieben:Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
ter stegen wird Nr 1 , Logan wird nicht Nr 2 sein wollen
wechselt nach belgien zurück
nein, es kommt für unseren logan gar nicht in frage überhaupt in die 2 liga zu gehen...
wo kommen wir denn da hin, wenn schon solche weltklasseleute überhaupt um den abstieg aus der 1 liga spielen müssen...
da kann man es ihm schon irgendwie nachsehen, dass er nicht ganz so konzentriert ist.
ich denke, er hatte gerade den türsteher einer antwerpener disco vor augen, der ihn 2007 nicht in den schuppen einließ, und als der eckball in den fünfer segelte, da hat der logan dem türsteher eine linke verpasst... halleluja..!
:schildironie:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 23.03.2011 11:44

sinnloser post...da hilft auch das ironie schild nicht viel!
dirk.habets

Beitrag von dirk.habets » 23.03.2011 13:04

Was sind das denn für "Fans " die die eigenen Spieler verhöhnen?Das ist ne Schande für jeden Verein.Und da bezieh ich glatt mal das Verhalten der Kaiserslautere Fans in Sachen Lakic mit ein. Bei nem Torwart ist es nu mal so das Fehler in der Regel zum Tor führen. Mich würde mal interessieren wie es sein kann das ein Spieler der ein überragendes erste Halbjahr in Gladbach hatte so einbrechen kann. Das muss für mich Gründe haben. Entweder ist der psychisch so labil das der einfach nicht in der Lage ist konzentrierte Leistungen über nen längeren Zeitraum abzuliefern. Und das hat für mich noch nicht mal soviel mit dem Alter zu tun. Neuer und Adler beweisen das seid Jahren auf nem hohen Niveau das man auch in jungen Jahren Konstant sein kann. Oder aber der fühlt sich einfach in Gladbach nicht wohl. Am Training scheint es ja angeblich nicht zu liegen, weil er sich ja bei Kamps für seine Unterstützung bedankt hat. Fakt ist aber auch das für Bailly nen Wechsel einfach Sinn macht um wieder zur Ruhe zu kommen, und das wird in Gladbach nicht möglich sein, dazu ist zuviel passiert.
Sonic

Beitrag von Sonic » 23.03.2011 13:44

Also ich muss ja sagen, dass ich Ihn immer klasse fand, auch in den Spielen wo es nicht so lief. Werde nie vergessen, dass er uns ja schon mal die Klasse gerettet hat. Gegen Bremen war er fast wieder der Alte und hat uns vor einem höheren Rückstand bewahrt und uns die Chance gegeben noch das 1:1 zu machen. Und eine Woche später soll ich auf ihn einkloppen wegen einem Fehler. Nö, dass werde ich nicht tun. Das Problem an der Sache ist halt, wenn ein Spieler einen Fehler macht der zu einem Tor führt wird der nur halb so schlimm bewertet wie wenn ein Torwart einen Fehler macht. Finde ich zumindestens. Da wird dann sogar noch gesagt, denn hätte man aber halten können. Der Torwart ist immer der Depp. Wenn ich mich so an einige Fehler unserer Verteidigung so erinnere in dieser Saison und da gab es viele, dann finde ich kann der Torwart auch mal einen machen. An Ihm alleine lag es nicht, dass wir verloren haben.
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 23.03.2011 14:11

In der momentanen Verfassung der Manschaft siht JEDER Torwart schlecht aus, vvlt. sollte man das mal bedenken- der TW ist die ärmste S..wenn vor ihm das Chaos regiert!!
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 23.03.2011 15:46

Vorab :
ICH will ihm gar nichts unterstellen !!!!

Ich habe von einem Freund gehört, dass dieser einen Bekannten in Krefeld hat der Bailly, dort abends in der Kneipe ein und ausgehen sehen will !?

Ich weiß ja nicht , wenn dem so wär wäre es ziemlcih schlecht.
Allerdings weiß ich auch nicht ob ich es glauben soll !
Christoph

Beitrag von Christoph » 23.03.2011 15:57

Was mich bei Bailly beim Lauternspiel schockiert hat, war nicht das Tor (sah zwar blöd aus, aber sowas kann einem Torwart passieren), sondern wie er im Stil eines 100m Weltmeisters nach dem Schlusspfiff zur Kabine gesprintet ist. Meines Erachtens hat der innerlich mit dem Verein abgeschlossen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 23.03.2011 16:05

Jetzt wirds spannend...arbeitet der Freund deines Bekannten vielleicht in der Lokalredaktion von Express oder Bild? Mir egal, wenn er seine Leistung bringt, kann er meinetwegen jeden Abend besoffen aus der Kneipe kriechen und sich auch den Rest seines Körpers zutätowieren lassen. Das Privatleben der Spieler interessiert mich nicht.
kraufl

Beitrag von kraufl » 23.03.2011 16:18

gohouri5 hat geschrieben: Ich habe von einem Freund gehört, dass dieser einen Bekannten in Krefeld hat der Bailly, dort abends in der Kneipe ein und ausgehen sehen will !?
Erinnert mich doch frappierend an die Ärzte:

"Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn"
Tusler

Beitrag von Tusler » 23.03.2011 16:41

Christoph hat geschrieben:Was mich bei Bailly beim Lauternspiel schockiert hat, war nicht das Tor (sah zwar blöd aus, aber sowas kann einem Torwart passieren), sondern wie er im Stil eines 100m Weltmeisters nach dem Schlusspfiff zur Kabine gesprintet ist. Meines Erachtens hat der innerlich mit dem Verein abgeschlossen.
Nicht nur Er befürchte ich.
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 23.03.2011 18:31

Ich kenne den nicht ^^
und ich glaube das ganz ehrlich auch nciht !
aber wenn es so owäre wäre es sicherlich nicht unbedingt korrekt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 23.03.2011 18:38

gohouri5 hat geschrieben: Ich habe von einem Freund gehört, dass dieser einen Bekannten in Krefeld hat der Bailly, dort abends in der Kneipe ein und ausgehen sehen will !?
Na und? Where is the problem?

Was glaubste wie oft Levels, Ndjeng, Neuville, van den Bergh und Co. inner Königsburg abhingen?
TheGame

Beitrag von TheGame » 23.03.2011 20:18

Ich hör schon wieder das Geschrei wenn er dann gewechselt is und dann wieder bombig hält :D

Wie soll man auch ... bei sooooviel Rückendeckung :ironie:

gLg
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 23.03.2011 20:22

Christoph hat geschrieben:Was mich bei Bailly beim Lauternspiel schockiert hat, war nicht das Tor (sah zwar blöd aus, aber sowas kann einem Torwart passieren), sondern wie er im Stil eines 100m Weltmeisters nach dem Schlusspfiff zur Kabine gesprintet ist. Meines Erachtens hat der innerlich mit dem Verein abgeschlossen.
Na JA, Also nach so´nem Ding hätt ich auch zugesehen das ich Land gewinne. Hoffe er hat dann in dioeser ominösen Kneipe ordentlich einen gesoffen um den Scheiß zu vergessen.
TheGame

Beitrag von TheGame » 23.03.2011 20:28

So wie die Fans in verhöhnt haben wundert dich das?

Oder warst du einer von denen mit den Schmährufen ... die dann hinterher nochmal draufhaun wollen ?

Einfach armseelig war das von unseren selbsternannten "Besten Fans" ...
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 23.03.2011 23:00

Sowas ist allerdings armselig.
Ich bin selber torwart und bin auch 1,90 groß und habe.meine schwächen auch in der strafraumbeherrschung.
Wenn man.da einmal den wurm drin hat bekommt man so gut wie keine flanke mehr.
Ich denke er weiß das selber und hat sich sicherlich selbst am meisten über den fehler geàrgert. Deswegen ist sowas einfach nur unnötig.
bulwei

Beitrag von bulwei » 24.03.2011 05:50

Sollte er etwa in die Nordkurve gehen und sich feiern lassen?
Er wußte genau was er für nen Bock geschossen hat und das sich die Wut der ,,Fans´´ zum größten teil auf ihn richten wird.
Soll er sich das ganze Hassgepöbel um die Ohren hauen lassen und sich beleidigungen anhören?
Das beste was er machen konnte war so schnell wie möglich aus der Schußlinie zu verschwinden,was er auch getan hat,kann ich voll verstehen und hat nichts damit zu tun das er mit dem Verein abgeschlossen hat.
Gesperrt