Logan Bailly

Gesperrt
VFL Pit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von VFL Pit » 21.03.2011 22:14

Wie wäre es mit einem Praktikum bei einer Zeitung? Dann kannst du uns immer brühwarm über die Privatangelegenheiten unserer Spieler unterrichten :roll:

Liest du eigentlich nur in den Threads, in denen du schreiben willst? Bailly hat in München genauso wenig wie wir etwas zu verlieren. Ter Stegen ist wohl dann noch nicht fit. Und für das 1. Bundesligaspiel wäre es das völlig falsche Spiel. Bliebe noch Heimeroth. Trotzdem plädiere ich für Logan, er hat etwas gutzumachen.[/quote]

Naja,deine Kommentare sind auch nicht der bringer. Deine Fakten sind auch nicht überzeugend. Was ist den wenn LB nichts in München gutmacht. Angenommen er baut wieder mist. Möchtest du dann in seiner Haut stecken. MF hat vorher auch LB ausortiert. MF wird schon seine Gründe gehabt haben. Ein Heimeroth wäre in dieser Situation angebracht um Ruhe reinzubringen. :hilfe:
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 21.03.2011 22:23

Hubsi hat geschrieben:Grundsätzlich halte ich Logan für einen guten Torwart.

Warum er jetzt diese Aussetzer hat, weiß ich nicht, aber ich vermute die Probleme nicht im körperlichen Bereich.
Aber da wir keine Kapazitäten für den psychologischen Bereich im Verein haben sind diese auch schwer zu erkennen.
Warum so ein Aussetzer? Wie schon mehrfach geschrieben. War selbst über 25 Jahre in der Kiste und auch nicht gerade der schlechteste aber egal. Es gibt nun mal Tage, da funktioniert einfach nichts. Der erste Ball der auf die Kiste kommt, den hälst du nicht so, wie du ihn normal immer halten würdest. Als Torwart wüsstest Du was ich meine. Da kann es schon einmal vorkommen, dass du die einfachsten Dinger rein bekommst und das haben Sepp Maier, Toni Schumacher, Olli Kahn, Jens Lehmann und aktuell Manuel Neuer auch schon ein und mehrfach hinter sich.

Andersrum geht es aber genauso. Hältst Du den ersten Ball, der auf Deine Kiste kommt und schwer zu halten ist sicher, dann beflügelt dich das meist das ganze Spiel und du bist von dir selbst der Meinung ("heute kann kommen was will, ich halte alles") und so ist es dann meist, siehe Bremen. Da hat Bailly nach kurzer Zeit super gut reagiert und dann hast du die Selbstsicherheit und fängst plötzlich alles ab.

Ich sah die erste Aktion von Bailly gegen Lautern und habe sofort zu meinem 6-jährigen Sohnemann (Riesen Baillyfan und seitdem jedem Tag in der Kiste), dass das heute nichts wird. ABER, das war der erste Fehler bei Bailly, der zu einem Gegentor führte, seit er wieder und ich finde zurecht in unserem Tor steht. Also auch wenns total bescheiden aussah, glaubt mir, Bailly fühlte sich da als die ärmste S.A.U. auf dem Platz.

Das einzige was mir bei ihm fehlte, war ein richtig saure Reaktion. Habe selbst schon hie und da nen dummes Tor gefangen und da Torleute normal alle verrückt sind in ich in der Kiste immer noch verrückter war als alle anderen (wird mir bis heute nachgesagt), hätte ich in der Situation vermutlich den Pfosten verbeult, wie schon einige Male während meiner aktiven Zeit. Ich habe allerdings nie von meinem Fußball leben können, vielleicht darf man heute als Profi den Pfosten nicht mehr als wehrloses Material bearbeiten :lol:

Nochmals meine Bitte, hört auf, bei jedem noch so kleinen Fehler auf Bailly herum zu hacken. Der ist gerade mal 24 Jahre alt und macht einfach noch Fehler, wie Adler, Neuer etc auch. Die jedoch spielen in einer qualitativ besser besetzten Mannschaft.

Würde sehr sehr gerne Bailly mal in einem Topclub sehen. Ich bin mir sehr sicher, dass er bei einer stabilen Mannschaft und bei Ambitionen nach oben sein wares Ich zeigen würde. Von der Anlage her ist er ein sehr guter Torhüter, kommt aber leider nicht gänzlich mit dem Abstiegskampf zurecht (hätte mich bei Kahn, Adler und Neuer auch mal an gleicher Stelle interessiert).

Bezüglich meiner vorausgesagten 13 Punkte, die wir noch aus den restlichen Spielen holen. Ich bin nun mal Optimist und nehme den Abstieg erst hin, wenn er rechnerisch nicht mehr zu vermeiden ist. :bmgja:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 21.03.2011 23:02

VFL Pit hat geschrieben:
Naja,deine Kommentare sind auch nicht der bringer.
Durchaus möglich.
VFL Pit hat geschrieben: Deine Fakten sind auch nicht überzeugend.
Kann sein.
VFL Pit hat geschrieben: Was ist den wenn LB nichts in München gutmacht. Angenommen er baut wieder mist.
Dann müssen seine Kollegen ein Tor mehr als der Gegner schießen oder wir fahren erwartungsgemäß mit 0 Punkten nachhause.
VFL Pit hat geschrieben: Möchtest du dann in seiner Haut stecken.
Nein, zuviele Tattoos.
VFL Pit hat geschrieben:
MF hat vorher auch LB ausortiert. MF wird schon seine Gründe gehabt haben.
Seine Entscheidungen sind ein Grund für seine Entlassung und dass wir Tabellenletzter sind
VFL Pit hat geschrieben: Ein Heimeroth wäre in dieser Situation angebracht um Ruhe reinzubringen. :hilfe:
Kann man so sehen, aber nicht ter Stegen bei so einem Spiel ins Feuer werfen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.03.2011 23:05

barborussia hat geschrieben:Nein, zuviele Tattoos.
:lol: :lol:
Simi

Beitrag von Simi » 21.03.2011 23:19

ohlisgladbacher hat geschrieben:Nochmals meine Bitte, hört auf, bei jedem noch so kleinen Fehler auf Bailly herum zu hacken. Der ist gerade mal 24 Jahre alt und macht einfach noch Fehler, wie Adler, Neuer etc auch. Die jedoch spielen in einer qualitativ besser besetzten Mannschaft.

Würde sehr sehr gerne Bailly mal in einem Topclub sehen. Ich bin mir sehr sicher, dass er bei einer stabilen Mannschaft und bei Ambitionen nach oben sein wares Ich zeigen würde. Von der Anlage her ist er ein sehr guter Torhüter, kommt aber leider nicht gänzlich mit dem Abstiegskampf zurecht (hätte mich bei Kahn, Adler und Neuer auch mal an gleicher Stelle interessiert).
Jeden kleinen Fehler wird hier sicherlich nicht kritisiert. Letzte Woche gegen Bremen war er super, gegen Kaiserlautern hatte er auch eine gute Parade aber plötzlich wieder solche extremen Schwächen bei hohen Bällen? Eine Woche zuvor holt er ALLES runter, mit einer Sicherheit, das war echt super. Und eine Woche später trifft er nicht mal mehr den Ball, wie passt das zusammen? Was geht in ihm vor?

Zu dem Argument mit dem Topclub, wer wäre den nicht besser? Wenn Levels bei Barca spielen würde, würde er sicherlich weniger Fehler machen. Aber wie schafft es den zB ein Rensing mit einer vergleichbaren Mannschaft so toll zu halten? Also das ist mir zu einfach, er muss jetzt einfach konstant seine Leistung bringen, solch ein Fehler, in so einem Spiel darf nicht mehr passieren. Ich finde er hat bis Saisonende eine Chance verdient aber nächste Saison muss Ter-Stegen ins Tor!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2011 23:23

ich wußte es. logan bailly und tobias levels sind derzeit unschlagbar gefragt hier im forum. egal wann man hier reinschaut, beide stehen oben auf der hitliste. haben wir wirklich nur noch diese beiden spieler im kader? oder werden die threads genützt um sich einfach den ganzen frust der saison von der seele zu schreiben. das sich der frust nur auf diese 2 konzentriert finde ich nicht gut. ich werde da nichts mehr reinschreiben.

kommt mal alle ein wenig runter....
Flaute

Beitrag von Flaute » 22.03.2011 06:01

Laut Kicker wird ter Stegen der Mann der nächsten Saison, und das ist auch gut so!
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 22.03.2011 09:40

Natürlich war die Aktion von LB schauderhaft. Er tut mir echt Leid. Kurz zuvor holt er so ein Ding klasse raus, im nächsten Moment verschätzt er sich -Gott weiß, warum er die Kugel nicht einfach nur gefangen hat - so unbedrängt.

Deshalb ist er aber nicht der Alleinschuldige an der Niederlage. Wieder mal ein riesen Fehlpassfestival. Wir hatten ja noch 30 Minuten Zeit, den Rückstand zu korrigieren.

Was ich unheimlich schade fand, waren die Reaktionen einiger sogenannter besten Fans der Welt, die jede Aktion von LB wieder mit Hohn bedacht haben.

Richtig: so baut man jemanden wieder auf, der gerade zu Boden gegangen ist.
Mattin

Beitrag von Mattin » 22.03.2011 10:07

@ohlisgladbacher: sehr genialer Post! Ich stand auch zwischen den Pfosten und genau so ist es!
:daumenhoch:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 22.03.2011 10:07

Bin froh dass ich nicht in der Haut von Favre stecke und das jetzt entscheiden muss. Logan hatte in der Rückrunde ein sehr gutes Spiel, gegen Bremen. In den anderen Spielen konnte er sich gar nicht beweisen. ich hätte den wechsel aber auch überhaupt nicht durchgeführt. Wenn favre tatsächlich so ein akribischer Mensch ist, sollte er schon gesehen haben, das sich heime und Logan eigentlich nichts geben. Im Gegenteil ich halte Heime eher für Solider. Das Logan verhöhnt wird ist zwar mehr als peinlich, aber das liegt ja nun nicht an diesem einen Spiel sondern an seiner Leistung in den letzten 1 1/2 Jahren, welche bis auf ein paar Spiele in der Rückrunde vorletzte Saison mehr als bescheiden war.
Ich habe hier gelesen, das mancher sich die Frage stellt, wie er bei einem Topklub spielen würde? Braucht sich so glaube ich keiner Gedanken machen. Da werden wir ihn nicht sehen! Die Dinger die er verbockt, haben nichts mit seinen Vorderleuten zu tun. Schade das Steegen verletzt ist, so wird wohl Heime wieder ins Tor kommen und dann gehen die Diskussionen wieder weiter ob er sich eine zehntelsekunde eher hinlegen müsste oder nicht usw. Wir sind immer noch nicht abgestiegen und haben wenn es auch schwer wird noch alles in der hand. Die Frage des Torwartes ist zu wichtig um das einfach weiterlaufen zu lassen.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.03.2011 11:54

Bin mal gespannt, wo Logan unterkommen will. Diese Saison war keine Werbung für ihn.
Der Marktwert ist erheblich gesunken. Sein guter Ruf womöglich aufgebraucht.
bornemann

Beitrag von bornemann » 22.03.2011 13:11

ohlisgladbacher hat geschrieben:
Warum so ein Aussetzer? Wie schon mehrfach geschrieben. War selbst über 25 Jahre in der Kiste und auch nicht gerade der schlechteste aber egal. Es gibt nun mal Tage, da funktioniert einfach nichts. Der erste Ball der auf die Kiste kommt, den hälst du nicht so, wie du ihn normal immer halten würdest. Als Torwart wüsstest Du was ich meine. Da kann es schon einmal vorkommen, dass du die einfachsten Dinger rein bekommst und das haben Sepp Maier, Toni Schumacher, Olli Kahn, Jens Lehmann und aktuell Manuel Neuer auch schon ein und mehrfach hinter sich.
...

:bmgja:
Moin,

habe etwas gekürzt :-)

Danke für den Post. Spricht mir als alter (und nicht wirklich guter) Torwart aus der Seele.
Gerade dieses Ding mit dem ersten Ball auf den Kast, der entscheidend für das ganze Spiele ist, kenne ich nur zu gut ;-)

Bei dem Rest bin ich mit dir absolut auch einer Meinung!

Gruss,

Ralle:-)
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.03.2011 18:39

Fuxi , Gott wird das gar nicht interessieren
Bailly wird in deutschland nirgends unter kommen , denke irgendwo in belgien
irgendwie mysteriös , vor 1,5 Jahren war er nachvollziehbar Thema bei den bayern , aber vielleicht ist /war das auch das problem :?:
Klinke

Beitrag von Klinke » 22.03.2011 19:18

Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
ter stegen wird Nr 1 , Logan wird nicht Nr 2 sein wollen
wechselt nach belgien zurück
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 23.03.2011 03:08

Conch hat geschrieben:
Noch ein Ahnungsloser, der meint, es seien nicht noch 13 andere Spieler auf dem Feld gewesen die teilweise schlechter gespielt haben als Logan?

Akzeptier doch endlich mal, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und 10 andere mit auf dem Feld stehen, die auch mal den Fehler eines Einzelnen ausbügeln dürfen. Dass hier schon die Moderatoren so selbstgerechte, arrogante und fragwürdige Thesen aufstellen zeigt ja nur, wes Geistes Kind ihr seid. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
wie bist du denn drauf.. darf ein Mod nicht ne skeptische meinung vertreten? :gaga:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 23.03.2011 09:42

logan hat nen riesen bock geschossen. Man sah ihm auch an wie nah ihm das ging. Find die reaktion vieler "Fans" saumäßig den der rest unserer "Kampftruppe" das ironieschild schenk ich mir mal hat ebenso kläglich versagt!! Wurden die bei jedem ballkontakt verhöhnt?? Macht euch mal Gedanken ob diese Leute im Park sein sollten!

Pro Logan! Gegen Bayern spielt er hoffentlich und da MUSS er sich bewehren denn sonst gibts ne abfuhr vom feinsten!
Andy1983

Beitrag von Andy1983 » 23.03.2011 11:03

MichaelDerBorusse hat geschrieben:logan hat nen riesen bock geschossen. Man sah ihm auch an wie nah ihm das ging. Find die reaktion vieler "Fans" saumäßig den der rest unserer "Kampftruppe" das ironieschild schenk ich mir mal hat ebenso kläglich versagt!! Wurden die bei jedem ballkontakt verhöhnt?? Macht euch mal Gedanken ob diese Leute im Park sein sollten!

Pro Logan! Gegen Bayern spielt er hoffentlich und da MUSS er sich bewehren denn sonst gibts ne abfuhr vom feinsten!
Was soll man sich da für Gedanken machen? Fakt ist das die Leute die die eigenen Spieler runtermachen im Park nichts verloren haben! Die Jungs brauchen positiven Support und nicht so ne schei.sse wie jetzt Freitag bei Logan z.b.! Aber die meisten kapieren das einfach nicht, die freuen sich doch wenn man jemanden runtermachen kann! Das sind die Leute die in der Nordkurve die Stimmung zerstören! Eigentlich müsste in der Nordkurve in jedem Block einer mit nem Megafon stehen und die Leute richtig heiss machen. Denn mir fällt immer wieder auf im Park (Dauerkarte) wenn von der Nordkurve nichts kommt, kommt auf dem Platz auch nicht viel. Es braucht ja nur 0:1 gegen uns stehen und alle sind ruhig und angepis.st, anstatt die Spieler nach vorne zu pushen wenn noch 30minuten Zeit sind das Spiel noch zu drehen. So junge Leute wie Logan brauchen Sicherheit und nicht so ein runtergemache wie bei uns der Fall ist, und da spielt es auch keine Rolle wieviel Geld die verdienen! :bmg: Es geht um unseren Erfolg und unseren Verein.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 23.03.2011 11:07

und genau so sehe ich das auch!

hauptproblem ist der kindergarten in der Nk. alles pubertierende möchtis die sich vor kumpels und den girlys profelieren wollen! ich meide seit längere zeit den NK stehbereich aus diesem grund. Mit fankultur hat das nichts zu tun! :offtopic:
telltor

Beitrag von telltor » 23.03.2011 11:19

hallo leute. habe auch im tor gestanden und bei allem verständniss für logen,so geht man nicht zum ball.eine faustabwehr im fussball sieht anders aus.das sah aus wie beim volleyball.das ist nicht das erste mal so gewesen.aber richtig ist auch,wo sind eigendlich der rest der mannschaft gewesen.eine torchance in 90 minuten.für mich sollte logen gegen die bayern im tor stehen. :bmgja:
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 23.03.2011 11:21

das die abwehr aktion vor allem bei 2 eckbällen hinter einander :shock: schockierend war ist nunmal fakt! aber logan hat uns gegen bremen der hintern gerettet! aber wie gesagt hätte wenn und aber! sein gesicht sprach bände in diesem Moment und ich hoffe das er gegen die seppels im Kasten steht und uns mit glanzparaden zum sieg verhilft! und ich bin froh das wir auswärts spielen da dann die hämischen rufe ausbleiben werden! sowas kommt immer nur bei heimspielen. schon komisch gell ? da sieht man den unterschied von einem echten Fan zum deppen!
Gesperrt