Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bam Bam

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 20.03.2011 21:51

gattuso hat geschrieben:Schäfer berührt Pizarro nicht einmal. Für was willst du denn da Elfer geben? Sorry, aber :pillepalle:
Wir haben doch aber schon 2-1 geführt,dass 3-1 und der Elfer waren doch garnicht mehr Spielendscheidend! Ich musste mir bei dem Elfer zum 3-1 das ganze 3 mal anschauen um die Situation zu beurteilen. ,der Schiri konnte es meiner Meinung nicht sehen.Aber ihr schon?Aber nur nach der 10 Zeitlupe vorm TV :wink:
Wie gesagt war ein absoluter verdienter Sieg,so und jetzt seht ihr mal zu das ihr wieder anfangt mit Fußball spielen.Den nach dem heutigen Spieltag ist für Gladbach noch alles drin.Und wir können hoffen das wir beide drin bleiben :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.03.2011 07:00

Nee, dafür brauchte ich beim Schauen des Spiels nicht mal die Zeitlupe um sofort zu erkennen, dass der Torhüter die Hände wegzieht, peng aus ende.
Außerdem war die Gelb-Rote ein totaler Witz und der nicht gegebene Elfmeter für Nürnberg auch.
Und so hat unser lieber DFB mal wieder Schicksal gespielt. Nur deshalb habt ihr gewonnen, ende aus. Wer das nicht selbst erkennt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.03.2011 10:13

Ohne Worte der Bam Bam .. aber .... ich sagt nichts mehr ....

Wärda hatte echt glück, die Nürnberger Fans waren zu recht sauer .....
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 21.03.2011 10:51

Ja ja und wie viele Elfmeter haben wir diese Saison schon nicht bekommen?Manche tun hier ja so als ob Werder einen Bonus bei den Schiris hätte.Wenn ihr gegen den FCK durch 1 Elfer gewonnen hättet die man nicht geben muss wer euch das schitt egal.Wir haben das Spiel gewonnen und fertig,und waren die bessere Mannschaft :!:
Zuletzt geändert von Bam Bam am 21.03.2011 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tusler

Beitrag von Tusler » 21.03.2011 10:54

So schwach wie Werder dieses Jahr auch war,aber wenn es wirklich darauf ankommt,dann gewinnen Sie auch.Im Gegensatz zu unserer Borussia,die ja grundsätzlich bei wirklich wichtigen Spielen versagt.Das ist leider die Realität.
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 21.03.2011 18:18

@Bam Bam...

Blem Blem wäre wohl der bessere Nickname... :lol:

Mir gehen solche Leute wirklich gegen den Zeiger...man kann doch wenigstens hinterher zugeben das der Schiri im Endeffekt das Spiel verpfiffen hat...egal ob gegen HSV, Stuttgart oder Buxtehude... :evil:

Am Sieg von Werder ändert das doch nichts mehr...

Hier übrigens die Bewertung vom kicker...

Schiedsrichter:
Michael Weiner (Hasede) Note 6
ohne jede Linie in seiner Spielleitung. Dazu hätte er Frings schon in der 7. Minute nach Foul an Gündogan verwarnen müssen, Gelb-Rot für Chandler und der zweite Elfmeter für Bremen waren krasse Fehlentscheidungen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 21.03.2011 19:04

Manche behalten trotz Vereinsbrille den Durchblick, anderen rutscht sogar das Käppie über die Augen :lol:
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 21.03.2011 19:47

Dito... :lol: :lol: :lol:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 21.03.2011 22:54

Focus-Racer1976 hat geschrieben:@Bam Bam...

Blem Blem wäre wohl der bessere Nickname... :lol:

Mir gehen solche Leute wirklich gegen den Zeiger...man kann doch wenigstens hinterher zugeben das der Schiri im Endeffekt das Spiel verpfiffen hat...egal ob gegen HSV, Stuttgart oder Buxtehude... :evil:

Am Sieg von Werder ändert das doch nichts mehr...

Hier übrigens die Bewertung vom kicker...

Schiedsrichter:
Michael Weiner (Hasede) Note 6
ohne jede Linie in seiner Spielleitung. Dazu hätte er Frings schon in der 7. Minute nach Foul an Gündogan verwarnen müssen, Gelb-Rot für Chandler und der zweite Elfmeter für Bremen waren krasse Fehlentscheidungen.

Was mich ankozt das hier so getan wird als ob nur der Schiri das Spiel endschieden hat.WERDER hat beim starken Club sehr gut gespielt,und das fällt hier total unter den Tisch...Die gelb-rote Karte war nicht berechtigt,aber den Elfer zum 3-1 ist für den Schiri fast nicht zu sehen,dass geht so schnell wir brauchen 3 Zeitlupen der Schiri muss sofort endscheiden.Bleibe dabei den kann man geben,muss man aber nicht...

PS.nenn mich wie Du willst,dass ist mir schitt egal :!:

Niemals 2Liga...
barborussia

Beitrag von barborussia » 22.03.2011 00:12

Ist ja nun mal gut. Ihr habt die 3 Punkte im Sack, steigt wahrscheinlich nicht ab, Nürnberg auch nicht, freu dich. Wir haben eigene Probleme mit uns selbst und in der jüngeren Vergangenheit mit den Schiedsrichtern. Deshalb reagieren wir vielleicht etwas empfindlich auf solche Entscheidungen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.03.2011 10:28

Sagen wir es mal so. Bremen hat drei Tore gemacht. Davon zwei durch unberechtigte Elfmeter, mehr hat Bremen ja nicht geschossen. Also könnte man durchaus auf den Verdacht kommen, dass der Schiri das Spiel mitentschieden hat. Dazu hat er die Nürnberger unberechtigt geschwächt, das ist nun einmal Fakt. 8)
barborussia

Beitrag von barborussia » 22.03.2011 10:57

Na, wenn das Bumm Bumm liest, dass du hier den hochverdienten Bremer Sieg nach völlig korrekten Schiedsrichterentscheidungen in Frage stellst :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.03.2011 10:57

:mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 22.03.2011 15:36

barborussia hat geschrieben:Na, wenn das Bumm Bumm liest, dass du hier den hochverdienten Bremer Sieg nach völlig korrekten Schiedsrichterentscheidungen in Frage stellst :lol:
dann rennt er zu Barney G. :mrgreen:

Naja .... egal schon mal Glückwunsch zu wärder zum klassenerhalt :schildironie:
shortysprofi

Beitrag von shortysprofi » 22.03.2011 15:53

Erstmal ein Hallo an alle,

hatte mich damals zu Zeiten des Marin-Transfers mal hier angemeldet und jetzt in den letzten Tagen mal wieder aus Neugier rumgestöbert, was man so in Gladbacher Fankreisen über mein geliebtes Werder schreibt.
Ich bin wie BamBam der Meinung (große Überraschung, ich weiß), dass ihr bei aller berechtigten Kritik am schwachen Schiri doch größtenteils ziemlich unter den Tisch fallen lasst, dass Werder verdient 3 Punkte bei der besten Rückrundenmannschaft geholt hat. Ich versteh schon, dass ihr sauer seid wenn ein Konkurrent im Abstiegskampf vom Schiri stark bevorteilt wird (würde mir umgekehrt genauso gehen), aber ihr tut hier teilweise wirklich so als wär Werder zu den Punkten gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Wenn ich jetzt so was lese von wegen der erste Elfer wär auch schon ne klare Fehlentscheidung gewesen und Nürnberg wurde beim Stand von 0:0 ein klarer Elfer verweigert usw. dann stimmt das schlicht und ergreifend einfach nicht.
Der Schiri hat zweimal zu unseren Gunsten daneben gelegen, womit ich die Gelb-Rote und den zweiten Elfer meine. Der Elfer war auch in meinen Augen keiner, aber eben auch nicht mehr spielentscheidend. Es war die 89., Werder lag vorne und war in Überzahl und dazu defensiv sehr aufmerksam und diszipiliniert, der Club hatte meine ich nur einen Torschuss in Hälfte zwei.
Die Gelb-Rote hat das Spiel schon wesentlich mehr beeinflusst, allerdings stand es auch da schon 2:1 für uns und von Nürnberg kam schon zuvor nicht viel. Zudem waren da schon über 70 Minuten durch und nicht erst 50 oder so. Trotzdem war es natürlich ein großer Vorteil für uns, dass Nürnberg nur noch zu zehnt gespielt hat.
Werder hat in jedem Fall verdient gewonnen, dem Club bekommt anscheinent die Höhenluft nicht. Wenn die Fans nicht schon von Anfang an nur auf den Schiri geschimpft hätten sondern stattdessen mal ihr Team angefeuert hätten und dieses nicht reklamiert hätte wie die italienische Nationalmannschaft, sondern sich aufs Fußballspielen konzentriert hätte, hätten sie auch gute Chancen gehabt zu gewinnen.

So das wars von mir, ich würde mir wünschen dass sowohl wir als auch ihr erstklassig bleibt. Lieber Golfsburg, Köln und Stuttgart runter! :!:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 22.03.2011 16:06

Zaman hat geschrieben:Sagen wir es mal so. Bremen hat drei Tore gemacht. Davon zwei durch unberechtigte Elfmeter, mehr hat Bremen ja nicht geschossen. Also könnte man durchaus auf den Verdacht kommen, dass der Schiri das Spiel mitentschieden hat. Dazu hat er die Nürnberger unberechtigt geschwächt, das ist nun einmal Fakt. 8)

Du kannst es aber auch nicht lassen?Aber bitte wenn man es braucht...
barborussia

Beitrag von barborussia » 22.03.2011 16:35

Wer hier keine Ruhe gibt, bist du! Zaman hat jederzeit das Recht zur Meinungsäußerung. Du natürlich auch, aber immer dieselben Phrasen ermüden irgendwann. Wenn du nicht jedesmal den Rechtfertigungsmodus aktivieren würdest, wäre hier bald Ruhe. Wenn ich der Meinung bin, die Punkte berechtigterweise eingesackt zu haben, gebe ich als Gast im Forum eines anderen Vereins irgendwann mal den Zufriedenen! Nimm dir mal ein Beispiel an den Kölner Gästen :!: :!: :wink:
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 22.03.2011 19:00

shortysprofi hat geschrieben: Wenn die Fans nicht schon von Anfang an nur auf den Schiri geschimpft hätten sondern stattdessen mal ihr Team angefeuert hätten
Also wenn ich so einen Quatsch lese...was sollen denn die Fans eines Heimvereins machen, wenn ihre Mannschaft offentsichtlich beschissen wird... :?:

Ist doch klar, dass die pfeifen und Schieber schreien...würden die Borussen-Fans genauso wie andere auch machen... :idea:

Also manchmal fragt man sich wirklich hier... :lol:

Übrigens konnte ich in der DSF-Zusammenfassung nur einen klaren Elfer erkennen...und zwar als der Sandro Wagner im eigenen Strafraum den Nürnberger Stürmer (denke Eigler wars) umsenste...aber egal... :winker:
shortysprofi

Beitrag von shortysprofi » 23.03.2011 00:20

[quote="Focus-Racer1976
Also wenn ich so einen Quatsch lese...was sollen denn die Fans eines Heimvereins machen, wenn ihre Mannschaft offentsichtlich XXX wird...
Ist doch klar, dass die pfeifen und Schieber schreien...würden die Borussen-Fans genauso wie andere auch machen... :idea:

Also manchmal fragt man sich wirklich hier... :lol:
[/quote]

:lol:
Na DAS nenn ich mal Quatsch. Hast das Spiel wahrscheinlich nur in der Zusammenfassung gesehen, von daher lass dir mal sagen: Die tollen Nürnberger Fans haben von Anfang an, schon bevor Nürnberg der erste von bestimmt Dutzenden glasklarer Elfmeter völlig zu Unrecht verweigert wurde, drauflos gepfiffen und gepöbelt als gäbs kein Morgen. Frings z. B. wurde bei ner Ecke nach ner Viertelstunde mit irgendwelchen Gegenständen beworfen. Als Pinola dann die eigenen Fans beruhigen wollte, gings erst richtig ab. Aber wahrscheinlich hatte der Schiri zu dem Zeitpunkt auch schon 3 Elfer für den Club nicht gegeben...

Also manschmal fragt man sich wirklich hier... :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.03.2011 07:00

Leute vergesst es. So kommt man hier nicht weiter.
Werder Fans leben halt häufig in ihrer eigenen Welt. Werder hat die Punkte und gut ist. Sollen sie weiter punkten, ist mir im Augenblick sch... egal.
Antworten