Igor de Camargo
- kraufl
Re: Igor de Camargo [10]
Letztlich war seine Verletzung der Deckel auf dem Abstiegstopf.
Er fehlte vorne an allen Ecken und Enden. 

Info von heute:
"...ist für Igor de Camargo eine gute Nachricht. Der Stürmer macht Fortschritte und geht ebenfalls seit heute mit den Physiotherapeuten auf den Platz, um etwas abseits der Mannschaft an seinem Comeback zu arbeiten. Vielleicht kann er bald schon wieder mit der Mannschaft zusammen auf dem Platz arbeiten;"
Quelle: borussia.de
"...ist für Igor de Camargo eine gute Nachricht. Der Stürmer macht Fortschritte und geht ebenfalls seit heute mit den Physiotherapeuten auf den Platz, um etwas abseits der Mannschaft an seinem Comeback zu arbeiten. Vielleicht kann er bald schon wieder mit der Mannschaft zusammen auf dem Platz arbeiten;"
Das wäre super .... 

Yepp! 

Bitte 

Beim abstieg Bleibt er
Das weißt du woher?
- MeisterMatze
Schön wärs!
also das hört sich für mich nicht danach anbmg_h43y hat geschrieben:Beim abstieg Bleibt er
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ningswoche
Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
auch er wird nicht zu halten sein
auch er wird nicht zu halten sein
also wenn alles so eintritt wie du es denkst seh ich schwarz
Ich hab nicht mitgezählt, aber wen hat Klinke denn jetzt schon alles verkauft?bmg_h43y hat geschrieben:also wenn alles so eintritt wie du es denkst seh ich schwarz

Sind wir noch 11?

- Volker Danner
zu spät..lucki667 hat geschrieben:Info von heute:
Er wäre eine Bereicherung fürs Team, wenn er bleiben würde, aber ich befürchte, dass er nicht mit in die 2 Liga gehen wird...
Hätte alles so schön werden können...
Hätte alles so schön werden können...
Wird immer enger.Hubsi hat geschrieben: Ich hab nicht mitgezählt, aber wen hat Klinke denn jetzt schon alles verkauft?![]()
Sind wir noch 11?

- MichaelDerBorusse
auf Igor werd bis München fit und baller uns zum Klassenerhalt! Wenn einer diese wichtigen Tore machen kann dann du!
Wahnsinn, es gibt echt noch Leute die daran glauben, sensationellauf Igor werd bis München fit und baller uns zum Klassenerhalt!

Ich glaube da ist der Wunsch Vater des Gedanken .....er sagte : er denkt noch nicht an die 2. Ligabmg_h43y hat geschrieben:Beim abstieg Bleibt er
- peter_nielsen
/watch?v=leu-lLWe4wE
ist dieser ausgebuffte elferschütze nicht der junge IdC?
ist dieser ausgebuffte elferschütze nicht der junge IdC?