Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Jacinta

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Jacinta » 20.03.2011 16:37

War am Freitag nichts :?
Wenn er weg möchte, kann ich das verstehen. Er trägt die größte Verantwortung in der Abwehr, in einer funktionierenden Mannschaft könnte er ev. noch mehr in die Offensive eingreifen.
Wäre zwar sehr sehr schade. Aber wie bei Reus kann man da, denke ich, nichts machen.
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 20.03.2011 23:05

alle spieler die ende der saison gehen,werden in den anderen vereinen gross rauskommen ja leider weil borussia es irgendwie nicht hinbekommt die tollen spieler die wir haben,nie hatten u.vielleicht nie wieder bekommen werden zu einer grossen einheit hinzubiegen,warum auch immer.woran es liegt ist mir schleierhaft.schade schade um diese mannschaft. :byebye:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 21.03.2011 00:01

Für mich der Knackpunkt im Spiel vom Freitag: Die Gelbe Karte gegen Dante - ab da lief nix mehr - noch weniger als nix - und vom Publikum sowieso nicht - das ist schon mehr als drittklassig gewesen an diesem Freitagabend - das ist weit unter Bundesliganiveau - da hat selbst Bailly mit seinem Eigentor mehr Respekt verdient.
Neusser

Beitrag von Neusser » 21.03.2011 08:48

Ich möchte hier mal was loswerden,Dante ist ein richtig guter das stimmt,da müssen wir nicht drüber reden,ich finde nur das er wenn er ein super Spiel (Bremen ) gemacht hat und dabei auch noch eine Kiste macht,sowas von Arogant spielt,das es mir auf den S.... geht,das hat der nicht nötig,aber es ist tatasache das war nicht das erstemal.ein Tor macht doch kein Superstar,also komm runter und Spiel dein Spiel denn nur so kann er uns helfen.
Nicht falsch verstehen ich schätze ihn sehr,aber so war das einfach Mist.
Ich hoffe er bleibt trotz Abstieg!!!
toom

Beitrag von toom » 21.03.2011 09:09

Schade, dass wir Spieler wie ihn nur so kurz am Borussia Park gesehen haben. Das ist das erstemal, dass ich einen richtigen Kloß im Hals habe, wenn uns ein Spieler verlässt. Dass der nicht zu halten ist, ist klar. Bei angeblichen Angeboten von Valencia und Marseille.

"Doch es ist möglich, dass sie ihren Liebling nur noch achtmal zu sehen bekommen. Denn es ist kaum vorstellbar, dass der von Marseille und Valencia umworbene Abwehrorganisator in die Zweite Liga mitgeht. "Schwer zu sagen", antwortet er - natrülich lächelnd - auf die Frage, ob die Profis eines Absteigers nicht die Pflicht hätten, dieses Desaster auch selbst wieder auszubügeln. Er will nur über sich selbst sprechen. Und gibt zu: "Natürlich sind meine Ziele andere als die Zweite Liga. Ich bin im besten Fußballalter und will nicht mehr lange mittwochs vor dem Fernsehen sitzen, wenn die internationalen Spiele laufen. Dann will ich auf dem Platz stehen." sportschau.de

Leider sind die Zeiten vorbei, in denen man Spieler noch an der Ehre packen konnte und sagen konnte:" Ihr habts verbockt, bügelt es wieder gerade.."
Das müssen wir akzeptieren. Ich dachte wir könnten eine Mannschaft aufbauen, die in der Lage ist mal eine Überraschungssaison wie 96 zu spielen. Auf erbärmlichste Weise wurde ich enttäuscht. Tut weh, dass er gehen wird und woanders Erfolg hat. Das tut richtig weh.
bambadilla

Beitrag von bambadilla » 21.03.2011 13:08

zumindest redet er klartext, und redet nicht um den heissen brei... finde ich sehr gut.

ich kann ihn 100% verstehen, ehre hin oder her! ( und wenn ich ehrlich bin wünsche ich ihm sogar aufgrund seiner sympathischen Art, dass er international irgendwo fuss fasst. )

naja, geniessen wir die letzten spiele mit ihm nochmal richtig :kopfball:
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 21.03.2011 15:16

Dante ist im guten Fußballalter - denke er sollte wirklich zu ner Mannschaft gehen die Championsleague bis ins Achtelfinale kommt.. Wär auch schön ihn weiterhin in der BuLi zu sehen.

Er ist der letzte Spieler dem ichs übel nehme, dass er geht.

Gekämpft bis zum Schluss und nie aufgegeben. Schade - mein absoluter Lieblingsspieler : /
bart

Beitrag von bart » 21.03.2011 15:20

wenn es hier so toll findet.........warum bleibt er nicht für die 12 Monate 2. Liga. Gillt übrigens
für die anderen denkarrenindendreckfahrer
auch. :!:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 21.03.2011 15:39

Ob ihm ein Sprung aus einer Abstiegs- zu einer Championsliga-Mannschaft reibungslos gelingt, halte ich für diskussionwürdig. Die Belastung nimmt zu und er war lange verletzt. Vielleicht würde ihm ein Jahr 2. Liga gut tun. Ist keine Charakterfrage, wenn er geht, kann ich ihn verstehen.

Aber wenn er bleibt und hilft, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, könnte er zum Helden werden. Und sowenig, dass er beim Discounter einkaufen gehen muss, wird er bei uns wohl auch nicht verdienen.
Dark_Eyes

Beitrag von Dark_Eyes » 21.03.2011 16:21

Dante wenn Du gehst dann wünsche ich Dir alles Gute

ich wünsche aber der Borussia das Du noch das eine Jahr aushälst und mit uns am Montag spielst

Du hast die RAUTE im Herzen, Danke Dante für 2 1/2 lockige Jahre

:bmg:
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.03.2011 16:52

Dante trägt sicher nächste Saison ein Trikot in roter farbe.
Ein Verein im Süden sucht nämlich dringend Innenverteidiger von Format. :(

Aber bei Dante weis man nie ob der sich nicht sagt:hab ich mit verbockt also muss ich die folgen tragen. :wink:
nordkurveblock18a

Beitrag von nordkurveblock18a » 21.03.2011 17:17

bayern wird wohl kaum dante kaufen
dante ist nicht lucio.der auch nach vorne dribbeln kann das kann dante nicht
er spielt nur weit hoch nach vorne
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2011 17:25

don pedro hat geschrieben:Ein Verein im Süden sucht nämlich dringend Innenverteidiger von Format. :(
Ich wette, dass die Bayern Lucio zurückholen, der hat sich ja öffentlich angeboten. Außerdem hätte man bezüglich Dante sicher schon etwas mitbekommen.
dante ist nicht lucio.der auch nach vorne dribbeln kann das kann dante nicht
Allerdings hat genau das bei den Verantwortlichen immer wieder graue Haare hervorgerufen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gerade deswegen zurück holen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.03.2011 19:40

der sprung aus belgien in die Bundesliga ist auch nicht ohne also warum sollte er es nicht bei bayern packen?
das mit dem dribbeln ist gut wenn man die klopper sieht die da jetzt ins batzis abwehr stehen.
die warten ab bis wir endgültig weg sind und meinen dann das sie ihn für ein butterbrot bekommen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.03.2011 19:54

Glaub ich nicht, zumal die Bayern ja gerne auch mal ein paar Euronen mehr überweisen als nötig (wie bei Jansen).
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2011 23:38

Kaste hat geschrieben:Ich wette, dass die Bayern Lucio zurückholen, der hat sich ja öffentlich angeboten. Außerdem hätte man bezüglich Dante sicher schon etwas mitbekommen.
lucio will seinen vertrag (bis 2012) in mailand erfüllen. für die zeit dannach hat er sich angeboten. ich denke da ist er dann geschätzt 33 oder 34 jahre alt.
wenn man die derzeitige verfassung der bayern angeht denke ich das die 2 IV holen. ob dante bei denen auf dem zettel steht? ich denke schon. aber in der hitliste wird er nicht ganz oben stehen.
sollten wir die klasse noch halten, dann denke ich wird er max. noch 1 jahr bei uns bleiben. wenn er CL, EL spielen will dann muss er langsam damit beginnen wenn er jetzt 27 jahre alt ist. egal wann er uns mal verläßt seinen werdegang werde ich auf jeden fall verfolgen. er ist einfach ein klasse typ. 8)
wie siehts eigentlich mit seinen chancen aus in der NM für brasilien zu spielen? hat er da realistische chancen?
spawn888

Beitrag von spawn888 » 22.03.2011 00:46

nordkurveblock18a hat geschrieben: er spielt nur weit hoch nach vorne
du hast dante aber schonmal spielen gesehen?! :roll: :roll:
bulwei

Beitrag von bulwei » 22.03.2011 05:57

Jacinta hat geschrieben: Wäre zwar sehr sehr schade. Aber wie bei Reus kann man da, denke ich, nichts machen.
Kann man wohl und das ganz einfach,einfach auf erfüllen des Vertrags bestehen,fertig.
Schon müßen beide bleiben.
Sonic

Beitrag von Sonic » 22.03.2011 08:21

So nur noch 7 Spiele im Borussia - Trikot. Allein wegen ihm werde ich mir die letzten Spiele antun.
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.03.2011 11:57

Kaste hat geschrieben:Glaub ich nicht, zumal die Bayern ja gerne auch mal ein paar Euronen mehr überweisen als nötig (wie bei Jansen).
Bayern gibt mal mehr, mal weniger Geld aus. Für Gustavo haben sie ja richtig tief in die Tasche gegriffen.
Heynckes wird Dante sicher sehr gut kennen. Aber er mag doch junge Spieler...
Gesperrt