VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Ach Gottchen. die haben ein Gehaltsgefüge, das wahrscheinlich locker zu den Top-5 der Liga gehört und dann steht der Haufen auf Platz 17. Was soll Magath über den Haufen sagen? Alles dufte Jungs, mit Spitzeneinstellung und 100% Bereitschaft die Leistung abzurufen? 

Ein Mensch mit Charakter würde intern ein Feuerwerk anzünden und nach aussen die Ruhe bewahren.
Dieser Mann hat keine soziale Kompetenz.
Dieser Mann hat keine soziale Kompetenz.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt er endlich die Medizinbälle aus uns lässt Kondition bolzen. Viel Spaß Drill Sergeant und Marines in Wolfsburg 

die trainer machen sich gerade untereinander das leben selbst schwer. haben die den ehrenkodex jetzt abgeschafft? nach jens keller, littbarski und seppo eichkorn nun auch noch magath und sein nachfolger rangnick. jeder kritisiert gleich zu beginn mal den vorgänger (rangnick ha ja wie damals jens keller noch nicht 1mal mit der mannschaft trainiert).will sich rangnick schon mal eine ausrede zurechtlegen falls er gegen st.pauli und zuhause gegen WOB verliert. das wäre natürlich sehr,sehr schade herr rangnick.powerSWG hat geschrieben:zum Thema Magath fällt mir ein Kinderlied meiner Tochter ein:
"Wie das Fähnchen auf dem Turme sich so dreht bei Wind und Sturme ..."
Hetzt am 3.Arbeitstag schon öffentlich über seinen Kader, hat dr keine Probezeit, und ist dies nicht ein Rauswurf wert ?
dümmer kann man seine neue stelle nicht beginnen, aber vielleicht liegt das ja ander schlechten luft auf schalke. da wirft man ja immer gerne ein wenig mit dreck um sich. einfach zwecks der unterhaltung.
zumindest brauchen sich diese o.g. trainer nicht wundern wenn ihre profis nicht mehr nach ihrer pfeife tanzen, wenn sie selbst schon so wenig wertschätzung, anstand und selbstdisziplin mitbringen gegenüber ihren berufskollegen.
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51bc93571a2.htmlIst die Mannschaft konditionell wirklich in so schlechter Verfassung?
Magath: Diesen Eindruck hatte ich nach den beiden Trainingseinheiten und dem Spiel in Stuttgart. Man hat besonders bei den Kontermöglichkeiten gesehen, dass die Konzentration fehlt, und Konzentrationsmangel ist ein erstes Zeichen von schlechter Kondition. Aber wir werden jetzt mit den Spielern, die nicht bei der Nationalmannschaft weilen, daran arbeiten. Die Substanz ist da. Wir werden diese Woche daran arbeiten und uns dann am Wochenende vom Konditionstraining erholen. Dann sehen wir weiter.
Konditionstraining im Saisonendspurt

Naja, der "Magier" wird's schon wissen. Wenn er Golfsburg dann mit Medizinbällen und Ausdauerläufen in die 2. Liga trainiert, soll's mir Recht sein.

Tja, es gibt eben nicht nur das Söldnertum unter den Spielern sondern eben halt auch bei den Trainer.3Dcad hat geschrieben: die trainer machen sich gerade untereinander das leben selbst schwer. haben die den ehrenkodex jetzt abgeschafft? nach jens keller, littbarski und seppo eichkorn nun auch noch magath und sein nachfolger rangnick. jeder kritisiert gleich zu beginn mal den vorgänger (rangnick ha ja wie damals jens keller noch nicht 1mal mit der mannschaft trainiert).will sich rangnick schon mal eine ausrede zurechtlegen falls er gegen st.pauli und zuhause gegen WOB verliert.
Zusätzlich werden sich eben halt zu beginn, Alibis geschaffen falls es doch nicht so wie gewünscht klappt.....
In Wolfsburg hängen die Spieler nach dem Training wieder über dem Zaun und ko.....
Felix hat die alten Trainingspläne rausgekramt, jetzt sind alle wieder mit Freude bei der Sache.
Felix hat die alten Trainingspläne rausgekramt, jetzt sind alle wieder mit Freude bei der Sache.

hatte ich vor einer woche mal geschrieben zum trainigsstart von magath bei den wölfen: zugegeben etwas überspitzt....Hubsi hat geschrieben:In Wolfsburg hängen die Spieler nach dem Training wieder über dem Zaun und ko.....

trainingstart mit magath:
2 std. waldlauf (warmlaufen)
0,5 std medizinbälle aufpumpen
dann gehts zum berg der qualen...
13:00 uhr die spieler kriechen ihr bzw. zum mittagessen.... es gibt suppe mit selbst eingebrocktem brot
magath zu den spielern: "wer seine suppe nicht aufißt darf nachher gerne noch ein wenig die aussicht auf dem berg genießen"
die spieler genießen ihr essen.
danach entspanntes auslaufen....
frage des reporters: und wann wird wieder gespielt?
magath: am sonntag
reporter: nicht vorher?
magath: die spieler brauchen das nicht, die müssen erst mal fit werden in den nächsten 6 wochen

reporter: ach so, ja ist klar.

Wahnsinn, was der Helmes versemmelt in dem Spiel, sensationell
und Frankfurt macht das Tor.

-
Das 1:0 war doch mal sowas von klares Abseits, auch wenn der Kjaer da noch dran war oder hab ich (mal unabhängig dass ich Borussias Entscheidungen selten versteh) kein Plan vom Fuppes? :hilfe:
Mist.... doch noch 1:1
- Nothern_Alex
Mal sehen, ob Diego diesmal nachträglich gesperrt wird, ich denke mal wieder nicht…. 

Was hat er denn gemacht? Ich konnte leider nicht das gesamte Spiel sehen.Nothern_Alex hat geschrieben:Mal sehen, ob Diego diesmal nachträglich gesperrt wird, ich denke mal wieder nicht….
- Nothern_Alex
„Zufällig“ dem Ochs beim Vorbeilaufen auf die Achillessehne getreten.Sven1549 hat geschrieben:
Was hat er denn gemacht? Ich konnte leider nicht das gesamte Spiel sehen.
das ist schon die vierte oder fünfte glatt rote karte in dieser saison, die Diego nicht bekommen hat. Der junge hat mehr glück als verstand
Die Schiris haben ihn genau so lieb, wie den Ribbery ...Kay-Kay hat geschrieben:das ist schon die vierte oder fünfte glatt rote karte in dieser saison, die Diego nicht bekommen hat. Der junge hat mehr glück als verstand

- Borusse-seit-1973
moin gemeinde.
wat is eigentlich wenn dieser sch.eiss-verein doch absteigt. geht "meistertrainer" magath dann mit in die zweite, oder was ?
hat doch eigentlich höhere ambitionen als das unterhaus.
wat is eigentlich wenn dieser sch.eiss-verein doch absteigt. geht "meistertrainer" magath dann mit in die zweite, oder was ?
Felix Magath hat ja als Fernziel den Gewinn der Champions League ausgegeben. Dies würde aus der zweiten Liga heraus sehr schwer werden.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:moin gemeinde.
Aber so wie die gestern gespielt haben, da kommen die sowieso nicht hin, das muss man neidlos zugestehen.
du hast podolski den klopper vergessen.Zaman hat geschrieben: Die Schiris haben ihn genau so lieb, wie den Ribbery ...