Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
würde ich ja gern,aber da ich noch so jung und klein bin,weiß ich nicht wie man sein account hier löschen kann.
Ihr habt alle soviel Fachwissen,da kann ich noch einiges lernen.
Ihr habt alle soviel Fachwissen,da kann ich noch einiges lernen.
Weiterhin vollen Support für LB.
Was für eine geq... Sch... zu glauben, er hätte das extra gemacht
Sarkasmus und Spott dem eigenen Spieler gegenüber, ist das allerletzte und einem richtigen Fan unwürdig. Kritik äussern ja, aber nicht auf solch einer Weise.
Diese Kinder in der NK möchte ich nächstes Jahr nicht wiedersehen, egal ob in der 1. oder 2.Liga.
Sollte LB z.Z diverse Probleme haben, erwarte ich vom Verein eine Fürsorgepflicht seinem Spieler gegenüber.
Was für eine geq... Sch... zu glauben, er hätte das extra gemacht

Sarkasmus und Spott dem eigenen Spieler gegenüber, ist das allerletzte und einem richtigen Fan unwürdig. Kritik äussern ja, aber nicht auf solch einer Weise.
Diese Kinder in der NK möchte ich nächstes Jahr nicht wiedersehen, egal ob in der 1. oder 2.Liga.
Sollte LB z.Z diverse Probleme haben, erwarte ich vom Verein eine Fürsorgepflicht seinem Spieler gegenüber.
Endlich mal was sinnvolles..powerSWG hat geschrieben:Weiterhin vollen Support für LB.
Was für eine geq... Sch... zu glauben, er hätte das extra gemacht![]()
powerSWG hat geschrieben:Weiterhin vollen Support für LB.
Was für eine geq... Sch... zu glauben, er hätte das extra gemacht![]()
Sehr guter Beitrag...habe ich auch schon ein paar seiten zuvor geschrieben...die "stehende" Nordkurve kannste echt vergessen!
- frank_schleck
@PowerSWG:
Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht - Logan persönlich fertig zu machen und zu verhöhnen geht gar nicht und Absicht zu unterstellen ist noch viel schlimmer. Allerdings halte und hielt ich es seit dem Hinspiel gegen Bremen für richtiger, Logan aus dem Tor rauszuholen. Er ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor. Tut mir menschlich sehr leid für ihn, aber Heimi hat nie so grobe Fehler gemacht. Sollte er allerdings in München im Tor stehen, dann ist er genauso Borusse wie jeder andere auch. Trotzdem hätte ich ihm Freitag was tun können (nicht falsch verstehen, aber ich war schon angepísst) - das heißt aber nicht, dass man aus den Augen verlieren darf, dass Fußball auch nur ein Sport ist. Was Logan persönlich schadet, geht einfach zu weit.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht - Logan persönlich fertig zu machen und zu verhöhnen geht gar nicht und Absicht zu unterstellen ist noch viel schlimmer. Allerdings halte und hielt ich es seit dem Hinspiel gegen Bremen für richtiger, Logan aus dem Tor rauszuholen. Er ist einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor. Tut mir menschlich sehr leid für ihn, aber Heimi hat nie so grobe Fehler gemacht. Sollte er allerdings in München im Tor stehen, dann ist er genauso Borusse wie jeder andere auch. Trotzdem hätte ich ihm Freitag was tun können (nicht falsch verstehen, aber ich war schon angepísst) - das heißt aber nicht, dass man aus den Augen verlieren darf, dass Fußball auch nur ein Sport ist. Was Logan persönlich schadet, geht einfach zu weit.
Nicht die ganze NK-ich stehe auch.
Auch wenn unsere 10 Quadratmeter eher der Ü40-Bereich ist.
@ frank_schleck:
Ja, mir sind da auch Sachen in den Kopf geschossen die nicht jugendfrei sind, dennoch bin ich dem Spieler loyal gegenüber.

Auch wenn unsere 10 Quadratmeter eher der Ü40-Bereich ist.
@ frank_schleck:
Ja, mir sind da auch Sachen in den Kopf geschossen die nicht jugendfrei sind, dennoch bin ich dem Spieler loyal gegenüber.
- Simonsen Fan
so ein dickes Ding darf in so einem wichtigen Spiel nicht passieren ! Die Art und Weise wie er den Ball weghauen wollte, hat nicht mal Kreisklasse Qualität und ist nicht zu entschuldigen ! LB ist ein gut bezahlter Profi dem Fehler unterlaufen dürfen, aber nicht so einer !ohlisgladbacher hat geschrieben:Genau so siehts aus. Logan Baill ist ein Mensch und kein Roboter und Menschen machen nun auch einmal fehler. Und seit doch mal ehrlich, Bailly hat bis zu diesem einen Patzer (ok war ein dickes Ding, aber das passierte anderen u. a. Toptorleuten auch schon) ordentlich, in Bremen sogar wieder sehr gut gehalten. Bis zu dem Ding gegen Kaiserslautern hatte er kein Gegentor verschuldet und war wieder auf einem guten Weg.
Unterstützung haben die Jungs mehr als genug bekommen und von Hoffnung kann wohl keine Rede mehr sein, 13 Punkteohlisgladbacher hat geschrieben:Auswärtsspielen zu Hause bleiben sollten. Was Borussia, die Mannschaft jetzt braucht, ist vollste Unterstützung der wahren Fans, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe irgendwie im Urin, dass wir zumindest noch 13 Punkte aus den verbleibenden Spielen holen und damit wären wir Punktemäßig immer noch besser als zuletzt. Ob es dann irgendwie zur Relegation reicht, werden wir dann sehen. Ich hoffe es inständig

edit: Macht Euren persönlichen Kram bitte per PN aus, das Thema hier ist Logan Bailly, danke
Zuletzt geändert von borussenmario am 21.03.2011 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
- Focus-Racer1976
Bin auch der Meinung so ein Ding darf er einfach nicht bringen...er war ja nicht mal bedrängt im 5er Raum...so ein Patzer von einem belgischen Nationaltorwart ist in dieser Situation unverzeihbar... 

Hab es gerade auch noch einmal auf Spott1 ansehen müssen. Fehler können ja passieren, aber die eigentlich Frechheit ist einfach, wie er da hingeht. Ich versteh nicht, was da in dem Jungen vorgegegangen ist und sehe das auch als unverzeihbar an.
Nur mal so.. Wegen LB bin ich TW Gewordn früher OM das ordentlich und ich werde weiterhin JEDES MAL sein Trikot tragen beim Fussball und solange ich alles gebe wird er es au tun.. und mit STOLZ trage ich sein Trikot und ich werde Weiter ihn ahnfeuern BIS ER NICHT MEHR BEI UNS IST, ihn auszubuhen oder so ne art gehört nicht ganz einfach.. der Fehler ist unverzeihbar aber ihr Tollen Fans seid viel Schlimmer..
Grundsätzlich halte ich Logan für einen guten Torwart.
Warum er jetzt diese Aussetzer hat, weiß ich nicht, aber ich vermute die Probleme nicht im körperlichen Bereich.
Aber da wir keine Kapazitäten für den psychologischen Bereich im Verein haben sind diese auch schwer zu erkennen.
Warum er jetzt diese Aussetzer hat, weiß ich nicht, aber ich vermute die Probleme nicht im körperlichen Bereich.
Aber da wir keine Kapazitäten für den psychologischen Bereich im Verein haben sind diese auch schwer zu erkennen.
Was heißt denn unverzeihbar? Das klingt so endgültig. Es war ein stümperhafter Fehler der absolut nicht passieren darf, aber in dem Moment war er wirklich die ärmste und kleinste Person im Stadion. Wenn er derzeit 'Kopfprobleme' hat, müssen das die Zuständigen (Trainer,TW-Trainer) erkennen und ihn auch einfach schützen- wobei er gegen Bremen ja ein Superspiel gemacht hat. Außerdem sehe ich es schon so,dass wenn man gegen Lautern zu Hause ein Tor bekommt, 'ganz einfach' zwei schießen muß.- Was die eigenen Zuschauer gemacht haben war kontraproduktiv (im Gegensatz zB.zu Dante, der ihn gleich wieder aufgebaut hat-könnten auch die zugegeben gefrusteten Fans machen) und trägt vllt. letztlich dazu bei, dass Logan jetzt tatsächlich in unserem Trikot 'verbrannt' ist.Focus-Racer1976 hat geschrieben:Bin auch der Meinung so ein Ding darf er einfach nicht bringen...er war ja nicht mal bedrängt im 5er Raum...so ein Patzer von einem belgischen Nationaltorwart ist in dieser Situation unverzeihbar...
Wie schön das hier einuge vergessen wieviele Gegentore Mg in der Hinrunde bekommen hat, wo auch ein LB im Tor stand.
Ein gutes Spiel in Bremen rechtfertigt eure Meinung nicht. Dazu gehören alle Spiele die er gemacht hat.
Das scheinen hier einige vergessen zu haben. Und so ein Fehler wenn es um alles geht ist nun mal schwer zu akzeptieren.
Und wenn ein Trainer weiß welche Probleme in welcher Form auch immer (Privat,Arbeit) LB hat,dann hat man immer noch einen zweiten Torwart. Das LB eventuell private Probleme haben könnte ist ja bekannt durch die Medien.
Also. alle LB unterstützer,dann bringt mal Fakten auf den Tisch die dafür sprechen das man ein LB gegen München bringen sollte.
Ein gutes Spiel in Bremen rechtfertigt eure Meinung nicht. Dazu gehören alle Spiele die er gemacht hat.
Das scheinen hier einige vergessen zu haben. Und so ein Fehler wenn es um alles geht ist nun mal schwer zu akzeptieren.
Und wenn ein Trainer weiß welche Probleme in welcher Form auch immer (Privat,Arbeit) LB hat,dann hat man immer noch einen zweiten Torwart. Das LB eventuell private Probleme haben könnte ist ja bekannt durch die Medien.
Also. alle LB unterstützer,dann bringt mal Fakten auf den Tisch die dafür sprechen das man ein LB gegen München bringen sollte.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wie wäre es mit einem Praktikum bei einer Zeitung? Dann kannst du uns immer brühwarm über die Privatangelegenheiten unserer Spieler unterrichtenVFL Pit hat geschrieben: Das LB eventuell private Probleme haben könnte ist ja bekannt durch die Medien. :

Liest du eigentlich nur in den Threads, in denen du schreiben willst? Bailly hat in München genauso wenig wie wir etwas zu verlieren. Ter Stegen ist wohl dann noch nicht fit. Und für das 1. Bundesligaspiel wäre es das völlig falsche Spiel. Bliebe noch Heimeroth. Trotzdem plädiere ich für Logan, er hat etwas gutzumachen.VFL Pit hat geschrieben: Also. alle LB unterstützer,dann bringt mal Fakten auf den Tisch die dafür sprechen das man ein LB gegen München bringen sollte.
Einige sollten echt mal wieder runter kommen. Ich fand die Aktion auch sch... als ein paar Fans "gejubelt" haben, als Bailly einen harmlosen Ball gefangen hat (war da selbstverständlich ruhig). Aber jetzt gleich auf die ganze Nordkurve sich einzuschießen ist völlig übertrieben. Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen, ich fahre zum X-mal in dieser Saison mehr als 1000 km für ein Gladbach Spiel, wir haben eine sehr gute Chance wieder Anschluss an Platz 15 herzustellen und spielen zu Hause gegen Kaiserslautern. Und die Mannschaft versagt völlig, da war auch einfach ziemlich viel Frust drin, der Fehler von Bailly war ja auch wirklich unglaublich. Trotz allem war es im Stadion relativ ruhig, schaut mal zB nach Stuttgart, was dort schon vor Wochen abging....
Ein Torwart alleine macht auch keinen Meister!
Kahn war seinerzeit auch nur so gut wie die Mannen vor ihm!
Aber hier wird alles auf LB geschoben .... hätten wir nun 3:1 verloren wäre der bock keinem ein meckerer wert gewesen ...
Bei der Leistung hätten wir durchaus 0:3 verlieren müssen .... eigentlich wäre es verdient gewesen ... -.-
Kahn war seinerzeit auch nur so gut wie die Mannen vor ihm!
Aber hier wird alles auf LB geschoben .... hätten wir nun 3:1 verloren wäre der bock keinem ein meckerer wert gewesen ...
Bei der Leistung hätten wir durchaus 0:3 verlieren müssen .... eigentlich wäre es verdient gewesen ... -.-
Wie hätte Lautern sollen drei Tore hin bekommen? Im Grunde waren die doch genauso schlecht...
Rechtfertigt das unsere schlechte Leistung? Wobei ich das Wort "Leistung" hier nur angewidert benutzen will ^^
Kahn war besser als alle anderen, Effe ausgenomen.TheGame hat geschrieben:Kahn war seinerzeit auch nur so gut wie die Mannen vor ihm!
Diese Leute hatten eine Einstellung, die es heute nicht mehr gibt.
Sie haben es gehasst, zu verlieren, und sie haben alles dafür getan, das zu verhindern.
Diese Leute haben Niederlagen persönlich genommen, und das wussten auch die anderen im Team.