Marc-André ter Stegen
- borussenfriedel
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Er muß jetzt einfach ins Tor. Schlechter als die beiden anderen kann er es auch nicht machen.
Ab ins Tor!
wen er nicht sofort Nr 1 ist versteh ich die welt net ....
Da bin mal ganz bei DirKlinke hat geschrieben:wen er nicht sofort Nr 1 ist versteh ich die welt net ....

Es sind jetzt 14 Tage Pause, vllt. reicht das für seine Genesung 

Sobald er fit = ab ins Tor
Er kann nicht früh genug Teil der Truppe werden.

Er kann nicht früh genug Teil der Truppe werden.
- joborussia
Klinke hat geschrieben:wen er nicht sofort Nr 1 ist versteh ich die welt net ....
Flaute hat geschrieben: Da bin mal ganz bei Dir
Ich auch!!

Finde auch er Kann nun ..... ist eh alles vorbei und daher kann er auch nicht zum Schuldigen gemacht werden wenn es anders wäre...
- frank_schleck
In München ins Tor - das ist wie eine Schachspieler der mit 2 Bayern weniger anfängt, zu spielen.
Verliert Borussia in München hoch, kann man immer noch sagen: "Das war München, hier hätte man auch mit Bailly oder Heimeroth verloren, Marc kann nix machen gegen Ribery und Robben."
Springt mehr in München raus als eine Niederlage ist Marc quasi schon der Held, wenn er 2-3 gute Paraden hat, weil es dann heißt: "Sogar in München hat der sich bewiesen, das kann was geben."
Verliert Borussia in München hoch, kann man immer noch sagen: "Das war München, hier hätte man auch mit Bailly oder Heimeroth verloren, Marc kann nix machen gegen Ribery und Robben."
Springt mehr in München raus als eine Niederlage ist Marc quasi schon der Held, wenn er 2-3 gute Paraden hat, weil es dann heißt: "Sogar in München hat der sich bewiesen, das kann was geben."
Na, da er bei uns scheinbar keine Chance bekommt, wissen wir ja schon wo er nächste Saison spieltjoborussia hat geschrieben: Ich auch!!Laut Hoffenheims Trainer, der ihn in der Nati gecoacht hat, ist er eines der größten Torwarttalente auf der Welt!!!!
- joborussia
joborussia hat geschrieben: Ich auch!!Laut Hoffenheims Trainer, der ihn in der Nati gecoacht hat, ist er eines der größten Torwarttalente auf der Welt!!!!
Schau mer mal......Liebelein hat geschrieben: Na, da er bei uns scheinbar keine Chance bekommt, wissen wir ja schon wo er nächste Saison spielt

ab ins tor!!!
Ich bin fest davon überzeugt, dass er unter LF längst im Tor stehen würde, hätte er sich nicht ausgerechnet in der einen Woche bei LFs Training verletzt. Er hat im Training unter LF sehr überzeugt und warten wir mal ab, bis er wieder fit ist. Ich hoffe sehr darauf, dass wir ihn bald in unserem Tor stehen sehen. 

Sofort ins Tor wenn er Fitt ist,das ein Borusse!! 

- kraufl
Dass er sich in so einer entscheidenden Phase verletzt hat, passt einfach ins Bild dieser Saison.
Ich hoffe ganz stark, dass er spielt, sobald er richtig fit ist.
Ich hoffe ganz stark, dass er spielt, sobald er richtig fit ist.
- HB-Männchen
In München sollten wir wieder mit LB im Tor spielen. Ihn nun wegen diesem einen fetten Patzer raus zu werfen, wäre unklug. Über diesen Fehler hinaus hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht und lange die Bude sauber gehalten. Den jungen Burschen jetzt gegen München zu bringen halte ich für keine sehr gute Idee. Wenn da die Mannschaft insgesamt schlecht spielt und allein von daher geneigt ist, eine Packung zu bekommen, sollte diese nicht einem jungen Spieler den Start versauen.
Dann doch eher im Derby den Wechsel vollziehen ...............
Dann doch eher im Derby den Wechsel vollziehen ...............
Die Frage stellt sich ohnehin nicht, da ter Stegen noch Rekonvaleszent ist und noch zwei Wochen Aufbautraining braucht. Da käme der Einsatz zu früh. er kann uns ohnehin nicht mehr retten, deshalb sollte er maximale körperliche Fitness bekommen und dann kann man die letzten 3-4 Spiele ja mal sehen, ob er die Erwartungen erfüllen kann.
Ich denke, das Marc-Andre frühestens gegen Köln fit sein wird. Und das wäre auch die bessere Maßnahme ihn dort erst einzusetzen. In München wartet eh nur eine Niederlage auf uns und Logan kann auswärts ruhig noch mal zeigen was er kann. Aber ich würde ihn nicht mehr den Fans in der Nordkurve aussetzen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich fürchte, in München gehts nur um die Höhe der Niederlage, es wäre unklug, ihn einer solchen Premiere auszusetzen. Bailly hat nichts zu verlieren. Er kann Held werden, der Depp ist er doch schon.
Ihn jetzt direkt nach seiner Verletzung reinzuwerfen gegen die Bayern ist unnötig, abgestiegen sind wir eh schon,
gegen die Bayern soll Bailly rein.
Danach ist die Zeit von ter Stegen gekommen.
gegen die Bayern soll Bailly rein.
Danach ist die Zeit von ter Stegen gekommen.