RK als Sportdirektor, ME als Trainer und MF als Präsident

Hoffe nur nicht, dass die Herrschafften das lesen. Nachher kommen die noch auf die verrückte Idee.
Hier ist schließlich alles möglich, außer erfolgreicher Fussball.
Gruss
Bei Effe hättest Du aber das kleinere Übel.Zaman hat geschrieben: Dieter Hoeneß, hm???![]()
Ist dir schon mal aufgefallen, was passiert ist, als er bei Hertha gewesen ist, oder bei WOB.
sorry, aber diesen (ich schreibs lieber nicht aus) Vollpf.... will ich hier nicht sehen. Nein danke. Und einen Effenberg auch nicht.
also vorweg erstmal. bei 4.) hast du sicher IdC vergessen.bmgkv hat geschrieben:@Bildverbrennungsanlage
es gibt sicherlich ne menge Argumente die gegen Eberl sprechen!
1. Verpflichtung von Frontzeck (meine Meinung und zu lange an Ihm festgehalten)
2. keine Verpflichtung eines bundesligatauglichen Linksverteidigers
3. keine Verpflichtung eines Rechtsverteidigers erster Guete
4. Idrissou verpflichtet statt mit etwas mehr Geld einen Stuermer erster Guete zu holen
5. Bamba Andersson als Backup fuer Dante,Brouwers?!
6. voellige Fehleinschaetzung in der Entwicklung der Spieler
7. Bradley haette man in unserer Situation niemals abgegeben duerfen
8. daemliche Aussendarstellung
usw.
allerdings hat er auch eine Menge guter Transfers getaetigt und zumindest versucht ein Konzept durchzuboxen...Naja ich bin da sehr skeptisch ob das der richtige Mann ist. Allerdings wuerde ein erfahrener Mann an seiner Seite Sinn machen....Ich weiss es nun wirklich nicht. Ich hoffe nur das einige mal Ihre rosarote Brille absetzen und zumindest kritischer mit Ihm umgehen..Oder hat er einen Freifahrtschein?
Und da dürfte noch eine Frage erlaubt sein, wo war Bonhof ? er als Exskout von Chelsea hättebmgkv hat geschrieben:
Wer hat denn die Spieler verpflichtet...Vor allem hat Maxl immer Wert auf die Feststellung gelegt, charkaterstarke Spieler geholt zu haben....Ich sage ja auch das Eberl nicht der Suendenbock fuer alles ist, nur hat er einen erheblichen Anteil an der Zusammenstellung des Kaders und der Trainerverpflichtung..
das meinst du doch nicht ernst, oder etwa doch? es war also ein überraschungserfolg für BMG das wir nicht abgestiegen sind in der letzten saison? achte doch bitte mal ein wenig auf deine ausdrucksweise. ich finde du hast dich manchem schlechten niveau hier angepasst. warum? zu beginn der saison warst du mal anders drauf. schade.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:(1) Frontzeck ist ein guter Trainer. Mit ihm konnten wir den Überraschungserfolg in der letzten Saison feiern. Und diese Saison hat man genau zum richtigen Zeitpunkt mMn die Option des Trainerwechsel genutzt. Nun sieht man ja, dass es nicht wirklich was kurzfristig nützte. Das Team hat einfach Angst (muss man nicht verstehen, warum da niemand was dran machen kann, sieht man aber jedes Spiel auf dem Platz).
Stimme ich zu, bis auf einen Punkt: er muß JETZT gehen, damit ein neuer Sportdirektor gemeinsam mit Favre den Kader für die neue Saison zusammenstellen kann.michy hat geschrieben:Eberl trägt für mich die Hauptverantwortung, weil es schon eine Schnappsidee war einen Frontzeck zu verpflichten. Sein penetrantes Festhalten an seinen erfolglosen Trainer sowie die Fehleinschätzung unseres Kaders hat uns jetzt den 3. Abstieg beschert.
Ich hoffe, dass er nach der Saison hier seine Koffer packt und wenn es nach mir gehen würde, dann könnte er Bonhof u. Korell gleich mitnehmen. Es wird Zeit hier endlich Leute zu holen die auch Ihren Job im Griff haben und ihn nicht erst noch lernen müssen.
ach, ich bin frustriert3Dcad hat geschrieben:das meinst du doch nicht ernst, oder etwa doch? es war also ein überraschungserfolg für BMG das wir nicht abgestiegen sind in der letzten saison? achte doch bitte mal ein wenig auf deine ausdrucksweise. ich finde du hast dich manchem schlechten niveau hier angepasst. warum? zu beginn der saison warst du mal anders drauf. schade.![]()
P.S.: dies ist keine provo sondern ernst gemeint.
Ein Tipp 3Dcad: Nimm die Äußerungen unserer "Anlage" nicht immer so ernst3Dcad hat geschrieben: das meinst du doch nicht ernst, oder etwa doch? es war also ein überraschungserfolg für BMG das wir nicht abgestiegen sind in der letzten saison? achte doch bitte mal ein wenig auf deine ausdrucksweise. ich finde du hast dich manchem schlechten niveau hier angepasst. warum? zu beginn der saison warst du mal anders drauf. schade.![]()
P.S.: dies ist keine provo sondern ernst gemeint.
im Reden sind se bei uns stark.pochoo hat geschrieben:hey was ist denn da los? noch 21 punkte zu vergeben bei 5 punkten rückstand auf den relegationsplatz und es wird davon geredet, dass man die restlichen 7 spiele jetzt noch professionell rumkriegen soll. es ist zwar unwahrscheinlich, dass jetzt gerade bei den kommenden gegnern noch viele punkte rausspringen aber möglich ist es allemal den rückstand aufzuholen. da sollte man auch den anstand und die professionalität haben, diesen kampfgeist einzufordern.
Ich kann's nicht mehr hören...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ...
(1) Frontzeck ist ein guter Trainer. Mit ihm konnten wir den Überraschungserfolg in der letzten Saison feiern. Und diese Saison hat man genau zum richtigen Zeitpunkt mMn die Option des Trainerwechsel genutzt. Nun sieht man ja, dass es nicht wirklich was kurzfristig nützte. Das Team hat einfach Angst (muss man nicht verstehen, warum da niemand was dran machen kann, sieht man aber jedes Spiel auf dem Platz).
...
ist o.k. es ist deine meinung. für mich hat die letzte saison in etwa meine erwartungen erfüllt. hätten wir in der rückrunde gegen ende nicht so stark abgebaut, wäre sie für mich mich auch ein erfolg gewesen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ach, ich bin frustriert![]()
finde aber nicht, dass ich mich hier in den Worten vergriffen habe.
die Platzierung der letzten Saison war wirklich mehr als man erwarten durfte. Und daher überraschend für mich und ein Erfolg, daher Überraschungserfolg
Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn wir sportlich jetzt schon keine Chance gegen finanziell deutlich schlechter gestellte Vereine haben, wie soll das dann erst werden, wenn wir uns finanziell angepasst haben?