Logan Bailly

Gesperrt
Kronos

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kronos » 19.03.2011 13:16

wer da nicht ins Grübeln kommt, ist doof! Warum ist es den Verantwortlichen nicht gelungen in den letzten Jahren einen Torhüter zu verpflichten der das Tor auch hüten kann?
Wie man gut am Beispiel Köln sehen kann, ist ein sicherer Torhüter schon mal die halbe Miete.
Und bei uns? nee nee nee!
Lobe

Beitrag von Lobe » 19.03.2011 13:16

A61 hat geschrieben:Dass die Mannschaft gestern wieder grottig gespielt hat (Abstiegskampf - was ist das denn?) hat ja wohl jeder gesehen.
ABER: Was - ob zu Recht oder nicht - bleiben wird, ist die Erinnerung an Baillys Hand, die uns wohl endgültig in Liga 2 befördert hat.
:schildmeinung:
Weißt du was ich mich immer erinnern werde? An nicht mal 3. Ligataugliche Vorstellungen unserer Mannschaft! Genau das und nichts anderes hat uns die miese Saison und den wahrscheinlich unabwendbaren Abstieg beschehrt. Sucht euch doch nicht wieder einen Prügelknaben, der am wenigsten für die miesen Vorstellungen unser Mannschaft kann. Wenn wir gut gespielt hätten, könnt man darüber durchaus diskutieren. Aber das haben wir viel zu viele Spieltage nicht. Und das ist Fakt.
Lobe

Beitrag von Lobe » 19.03.2011 13:20

Kronos hat geschrieben:wer da nicht ins Grübeln kommt, ist doof! Warum ist es den Verantwortlichen nicht gelungen in den letzten Jahren einen Torhüter zu verpflichten der das Tor auch hüten kann?
Wie man gut am Beispiel Köln sehen kann, ist ein sicherer Torhüter schon mal die halbe Miete.
Und bei uns? nee nee nee!

Na klar doch. Da spielt unsere Mannschaft gestern einen tollen Offensivfussbal und Bailly macht mir seinem Fehler alles kaputt!!! Macht den Jungen nur zum Sündenbock für diese grottenschlechte Amateurhafte Leistun unseres ""TEAMS""!!!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.03.2011 13:21

Wenn Logan den Fehler nicht macht geht dieses Gesülze 0:0 aus.
Man braucht nicht auf den Torhüter einzudrischen.
Wenn eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht nicht in der Lage ist gegen Lautern auch nur eine nenneswerte Torchance herauszuspielen dann ist das einfach nur lächerlich
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 19.03.2011 13:47

Natürlich war die ganze Truppe gesetern grottig, aber Bailly ist ein großer Anteil dieser Grottigkeit und das nicht erst seit gestern.
Jeder scheiß Ball, der irgednwie hoch in den Strafraum kommt, löst doch bei jedem Fan echte Panik aus und das ist bei den Spielern sicher nicht anders.
In der 2.Liga brauchen wir ein Team,dass den Kampf annimmt und und keine notorischen Versager wie Bailly.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 19.03.2011 13:49

stöh hat geschrieben:Wenn Logan den Fehler nicht macht geht dieses Gesülze 0:0 aus.
Man braucht nicht auf den Torhüter einzudrischen.
Wenn eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht nicht in der Lage ist gegen Lautern auch nur eine nenneswerte Torchance herauszuspielen dann ist das einfach nur lächerlich
Die Entstehung und die Art und Weise des Tores hat aber auch dazu beigetragen, dass noch weniger ging in der Schlussphase - ohne diesen Hammerfehler gibt es vielleicht noch mal mehr Druck, die Fans sind noch da und ein Lucky Punch wäre nicht ausgeschlossen. Logan war gestern trotz der auch sonst erbärmlichen Leistung der 2. Halbzeit sicher der Hauptschuldige. Ich will nicht mit dem Finger auf irgendjemanden zeigen, aber so einen Fehler (man muss sich das mal nüchtern reinziehen - er haut den Ball einfach ins eigene Tor und wirkt bei jeder Ecke unbeholfen) kann ich ihm so schnell nicht verzeihen. Ich werde ihn nicht ausbuhen, verhöhnen, oder sonst wie fertig machen, aber meine Geduld mit diesem Mann ist aufgebraucht.
Wir brauchen schleunigst einen anderen Keeper, sei es erst mal wieder Heime oder gegen den FCB dann Marc-Andre. Irgendwas muss passieren.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 19.03.2011 13:49

Das Bailly gestern gepatzt hat, darüber brauchen wir nicht reden und wer ihn gesehen hat, konnte sicherlich feststellen, das er es selber auch weiß. Aber ich finde es so lächerlich, wenn man der kompletten Mannschaft dadurch mal wieder ein Alibi verschafft. Ich lese überall nur, "Bailly hier, Bailly dort" und die restlichen Pfeifen können sich dahinter verstecken. So wie sie es immer machen. Diese Mannschaft ist einfach Charakterlos und das kann man nicht alleine auf dem Towart abwelzen. Schaut euch die 90 Minuten doch nochmal an was da abgelaufen ist. Und das Gewiss nicht zum ersten mal, im Gegenteil, mitlerweile kann man die miesen Auftritte der Mannschaft nicht mehr zählen.

Das man Bailly kritisch gegenüber steht, kann ich verstehen, aber alle die Gestern wieder hämisch applaudiert haben, sind ganz arme Würstchen, die um sich selber besser zu fühlen, auf jemanden der am Boden liegt (der auch noch zum eigenen Verein gehört :roll: ) nochmal eintreten. Ich weiß das man mit dem Vergleich Robert Enkes ganz ganz vorsichtig sein muss, aber wenn Bailly sich morgen das Leben nehmen würde, möchte ich nicht diese ganzen blöden Heuchler-Visagen sehen. :wut:
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 19.03.2011 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.03.2011 13:50

man kann Baillys Leistung ( hammer er hatte zwei exakte VOLLAUSETZER innerhalb von 30 sekunden ) so begründen :
wenn die Ecke rein kommt denkt Bailly drüber nach wie es am spektakulärsten aussieht den Ball zu klären , er konzentriert sich nicht auf den schlichten erfolg ( der ball ist geklärt ) sondern an showelementen ........
Bailly ist für mich das Synonym unserer Situation - alles andere als Ter Stegen in München wäre für mich ein absolutes Wunder
Bailly bekam ne 2 chance die er eigentlich nicht mal verdient hat und hat sie wieder verbockt ......#
Bezeichnend die aussage von Tiffert das in der vorbereitung die einstellung des teams war alle ecken auf Bailly zu zieehn da Kurz ihn als absoluten schwachpunkt ausgemacht hat . Jeder BL Trainer kennt unsere Baustelle.........
sind wir froh das es sich hierbei um ein simples fußballspiel handelt und vielen momentan wieder klar wird was richtig wichtig ist im leben
amigo

Beitrag von amigo » 19.03.2011 14:02

der bailly hat auf den fck gewettet...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2011 14:05

Klinke hat geschrieben:Bezeichnend die aussage von Tiffert das in der vorbereitung die einstellung des teams war alle ecken auf Bailly zu zieehn da Kurz ihn als absoluten schwachpunkt ausgemacht hat . Jeder BL Trainer kennt unsere Baustelle.........
sind wir froh das es sich hierbei um ein simples fußballspiel handelt und vielen momentan wieder klar wird was richtig wichtig ist im leben
poste mal bitte links zu interviews oder videos von PK`s wo tiffert und kurz das gesagt haben sollen vor dem spiel.

nachdem spiel kann das jeder spieler oder trainer behaupten um dem unterlegenen gegner nochmal eine mit zugeben. das habe ich schon so oft gehört und beeindruckt mich gar nicht.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 19.03.2011 14:05

Kopf hoch Logan, es geht weiter. Sah zwar schei.ße aus als du dir den Ball ins Netz geschlagen hast aber sowas kann passieren.

Was aber nicht passieren darf ist die Arbeitsverweigerung der 10 Feldspieler, die nur noch dumm rumstanden und sich aufgegeben haben!!!!! Diese Rotznasen dürfen keinen trainingsfreien Tag mehr haben bis Saisonende!!!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 19.03.2011 14:21

amigo hat geschrieben:der bailly hat auf den fck gewettet...
Ich würde mir wünschen, er zeigt jeden einzelnen Mistkerl, der öffentlich solch einen Müll verzapft und ihm damit eine Straftat unterstellt, wegen Verleumdung an......

Wenn jemand sowas absichtlich machen wollte, dann bestimmt nicht so offensichtlich und da, wo er es hätte machen können, weil man so einen durchaus mal nicht halten kann, pariert er lieber, macht echt Sinn, schaltet doch mal euer Hirn an und unterlasst diese dreckigen und miesen Verleumdungen......
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.03.2011 14:22

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 19.03.2011 14:23

Klinke hat geschrieben:Beitrag wurde entfernt
Und nimmt dich gleich mit.
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
bambadilla

Beitrag von bambadilla » 19.03.2011 14:24

auf gehts logan. kopf hoch!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2011 14:49

danke borussenmario das du hier mal aufgeräumt hast. bei manchen usern hat man das gefühl das es hier keine grenzen der kritik mehr gibt. für mich gibt es immer bei jedem spieler einen profifussballler und einen menschen. man kann den spieler in seiner leistung als profi kritisieren, aber dem menschen der dahinter steckt quasi nur noch verhöhnung, spott, und verachtung zu wünschen das überschreitet jene grenze des gesunden menschenverstandes deutlich. wieviel € dieser mensch verdient ist hier völlig irrelevant.
also liebe borussen,
vergesst bitte nicht das hinter jedem spieler, trainer und manager auch ein mensch dahintersteckt. kein mensch hat verhöhnung und verachtung verdient.
danke. :bmg:
Borossi

Beitrag von Borossi » 19.03.2011 14:55

Ich kann mir gut vorstellen, daß zum Saisonende die Zeichen auf Trennung stehen werden. Vielleicht kann er in einem unbelasteten Umfeld und mit weniger Druck woanders sein Leistungspotenzial noch einmal ausschöpfen. Bei uns wird er die Geduld, die er dafür braucht nicht mehr bekommen. Ich drücke Ihm die Daumen aber habe ehrlich gesagt , spätestens seit gestern , die Hoffnung auf eine gute Zeit im Borussendress für Logan aufgegeben!
Schade aber c´est la vie ! :(
uwys

Beitrag von uwys » 19.03.2011 14:57

Fakt ist ganz einfach dieser Fehler war gestern Spielentscheidend. Ob der Rest der Mannschaft schlecht war oder nicht ändert nichts daran. Wenn er so toll ist warum hat er dann seinen Platz in der Nationalmannschaft verloren?
Zum Thema Wetten möchte ich nur sagen, man hat schon Pferde kotzen sehen.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 19.03.2011 14:59

Wenn die Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nicht in der Lage ist, wenigstens ein Tor zu schießen, dann ist es unter dem Strich auch egal, ob man durch diesen Aussetzer (ein anderes Wort fällt mir nicht ein) verliert, oder eben 0:0 spielt. Das Spiel wurde verloren, weil die Mannschaft es nicht geschafft hat, Chancen zu kreieren.
Chaval

Beitrag von Chaval » 19.03.2011 15:00

Logan, kämpf weiter! Lass dich von einigen XXX aus der Kurve nicht verunsichern! Das sind die selben Verklatschten, die über die unnötigen Zwischenrufe während der Schweigeminute gelacht haben - zeugt von deren Intellekt! Irren ist menschlich!!!! Zerreiß dich für unsre geliebte Borussia! :bmg:
Gesperrt