Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- sniper25eis
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Heute auch ein Schatten seiner selbst, hat schon in vielen Spielen gezeigt was er kann! Heute nicht!
Ein Schwachpunkt heute im Team.
Trotzdem wird uns sein Weggang, genau wie der von Reus sehr schmerzen!
-
einer von elf bzw. vierzehnnicklos hat geschrieben:Ein Schwachpunkt heute im Team.
So gerne ich es auch sehe wie er die gegnerischen Stürmer vernascht, heute ging er mir mit seinen Fummeleien nur auf die Palme. Und wenn ein Dante schon Unsicherheiten zeigt weiß man wie das Spiel enden wird.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Personifizierung des heutigen Spiels. Bemüht, aber unkonzentriert. Schade, ihm darf man so etwas zugestehen, doppelt schade, dass der Rest sich ihm anpasst. Ein Haufen voller Mitläufer, wenn er einen schlechten Tag erwischt hat und nicht führen kann.
- Volker Danner
er ist weg.. mal wieder allein zu haus..
Tja würde Dante jedes Spiel so abgehen wie letzte Woche , würde er bei Arsenal spielen und nicht bei uns.
- Titus Tuborg
Aber auch Geld in die Kasse bringen, damit der Trainer ein Team nach seinen Vorstellungen aufbauen kann. Also Danke Dante...Tomka hat geschrieben:Trotzdem wird uns sein Weggang, genau wie der von Reus sehr schmerzen!
Trotz mäßiger bis solider Leistung neben Stranzl noch der einzige in BulI-Form!
Schade, dass wir ihn wohl bei Abstieg verlieren werden. Dante und Stranzl ist für mich die beste IV seit Ewigkeiten!
Schade, dass wir ihn wohl bei Abstieg verlieren werden. Dante und Stranzl ist für mich die beste IV seit Ewigkeiten!
Jenzz hat geschrieben:Trotz mäßiger bis solider Leistung neben Stranzl noch der einzige in BulI-Form!

Kann mich noch an die IV Ze Antonio und Svensson erinnern. Waren zwar Söldner, aber die Anzahl der Gegentore war überragend. Platz 18 in der Tabelle, Platz 7 dort. 44 Gegentore, heute sind es schon 61. Aber Dante und Stranzl spielen ja erst seit der Rückrunde.Jenzz hat geschrieben:Schade, dass wir ihn wohl bei Abstieg verlieren werden. Dante und Stranzl ist für mich die beste IV seit Ewigkeiten!
Schade, dass wir ihn wohl bei Abstieg verlieren werden. Dante und Stranzl ist für mich die beste IV seit Ewigkeiten![/quote]
Absolut korrekt. Und im Fall von Dante doppelt schade, weil gerade er aus meiner Sicht ein echter Gladbacher geworden ist.

Absolut korrekt. Und im Fall von Dante doppelt schade, weil gerade er aus meiner Sicht ein echter Gladbacher geworden ist.

Auch wenn gestern einer seiner schlechteren Tage war ........
Ihn werde ich neben Reus am meisten vermissen :byebye:
Ihn werde ich neben Reus am meisten vermissen :byebye:
- joborussia
Hab ich was verpasst??
Beginnt die Transferperiode jetz schon Mitte März??? 

- Motzkoffer
Das ist hier im Forum halt immer so, Entscheidungen welche längst noch nicht gefällt oder gar klar sind, werden so sicher wie das Amen in der Kirche dargestellt. Dante scheint wohl ein Angebot, zumindestens aber gesteigertes Interesse, seitens des HSV zu haben. Was jetzt letztendlich mit ihm bei einem Abstieg passiert, entscheidet Borussia, wobei hier sicherlich noch nicht klar ist (Mitgliederoffensive) welcher Weg letztendlich eingeschlagen wird, finanzielle Absicherung für den wahrscheinlichen Gang in die zweite Liga, oder ein finanzielles Risiko mit dem direkten Ziel Wiederaufstieg.joborussia hat geschrieben:Hab ich was verpasst??Beginnt die Transferperiode jetz schon Mitte März???
Also erstmal den Abschluss der Saison und die Mitgliederversammlung abwarten und dann schauen was letztendlich passiert, bzw. welcher Weg eingeschlagen wird.
Zu Anfang sah das doch alles recht sicher aus.
Dann fingen bei ihm und der gesamten Mannschaft die Fehler an und wurden immer mehr.
Da wird dann so viel Kraft mit dem ausbügeln vergeudet, dass sie woanders fehlt.
Dann fingen bei ihm und der gesamten Mannschaft die Fehler an und wurden immer mehr.
Da wird dann so viel Kraft mit dem ausbügeln vergeudet, dass sie woanders fehlt.
- Fohle-4-Life
Dante ist 27 der will im international spielen was für ein spieler seines formates vollkommen normal ist !!!
jetzt wo wir zur 99% in der zweiten liga sind wird dante uns verlassen und selbst wenn wir dringeblieben wären glaube ich das er gehen würde !
da es wieder ein jahr ohne internationale teilnahme für ihn wäre !!
ich kann das voll nachvollziehen, klar blutet mir auch das herz wenn er geht denn auf so einen mussen wir wieder 10 jahre warten :byebye:
ich hoffe nur sehr das wenn er mal mit einen anderen verein auf uns trifft nicht von uns ausgepfiffen wird !!
denn er hat und wird auch weiterhin da bin ich mir 100% in jede sekunde auf dem feld alles für borussia geben !!
jetzt wo wir zur 99% in der zweiten liga sind wird dante uns verlassen und selbst wenn wir dringeblieben wären glaube ich das er gehen würde !
da es wieder ein jahr ohne internationale teilnahme für ihn wäre !!
ich kann das voll nachvollziehen, klar blutet mir auch das herz wenn er geht denn auf so einen mussen wir wieder 10 jahre warten :byebye:
ich hoffe nur sehr das wenn er mal mit einen anderen verein auf uns trifft nicht von uns ausgepfiffen wird !!
denn er hat und wird auch weiterhin da bin ich mir 100% in jede sekunde auf dem feld alles für borussia geben !!
Noch schlimmer ist, das viele diese Dinge dann als tatsache ansehen und als solche weitergeben.Motzkoffer hat geschrieben:
Das ist hier im Forum halt immer so, Entscheidungen welche längst noch nicht gefällt oder gar klar sind, werden so sicher wie das Amen in der Kirche dargestellt