Logan Bailly

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Butsche » 19.03.2011 10:42

Zaman hat geschrieben:[...]

Gott, ist das hier zum kotzen, was hier manche User vom Stapel lassen. :wut:
Natürlich geht das Ding auf Logans Kosten, das bestreitet kein Mensch, aber hier solchen Scheiß vom Stapel zu lassen, ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier bemängelt, dass er zwei Mal mit den selben Bewegungsabläufen zum selben Ball geht und beim zweiten Mal segelt das Ding ins Tor. Jetzt frage ich mich, hat er sich das selbst ausgedacht, oder wird das so trainiert??[...]
Ich darf noch bemerken, dass die Bewegungsabläufe bei 2 Aktionen innerhalb von 30 Sekunden schon sehr merkwürdig aussahen; oder?
Wo von eine zum Siegtreffer für K'lautern führte.
Und ehrlich, @Zamann, die Platitüde vom besseren Fan könntest du dir zukünftig bitte ersparen. Danke!
Flaute

Beitrag von Flaute » 19.03.2011 10:45

Abicht zu unterstellen und LB mit Wetten in Verbindung zu bringen, das grenzt, nein, das ist Rufmord!! Es ist nichts bewiesen!

LF wäre gut beraten, wenn er LB nahelegt zu gehen.M.E. einfach erforderlich, denn eine Basis hat das ganze nicht mehr.
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.03.2011 10:45

Muss ich Psychologie erklären?

Er wurde in der Hinrunde nach eineigen Fehlern im eigenen Stadion von den eigenen Fans zum Teufel gejagt.
Ich bin mir sicher, dass sich das bei ihm eingebrannt hat.
Gerade vor eigener Kurve ist er daher noch unsicher!
Nach einem solchen Fehler bricht alles das was bisher gekittet war wieder auseinander!

Ihm Absicht zu unterstellen, halte ich für vermessen und ich an seiner Stelle würde vermutlich freiwillig gehen, da es ja offensichtlich viele so genannte Fans gibt, die ihn für unfähig und spielsüchtig, oder geldgeil halten, weil er in der Rückrunde einen Fehler gemacht hat!

Logan dann geh besser, bevor du an diesem ach so wundervollen Verein zerbrichst!

Unfassbar! :wut:
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.03.2011 10:49

Die Faustbewegung von ihm geht übrigens nach vorne und aufgrund der Tatsache, dass der Ball se8itlich nach hinten fliegt, da er ihn eben nicht voll trifft ist ein klares Zeichen dafür, dass heir keine Absicht zu unterstellen ist, da hier die Faustabwehr sonst direkt ins eigene Tor erfolgt wäre und nicht nach vorne.
Ich bin mir sogar sicher, wenn du so einen Ball absichtlich so ins eigene Netz wuchten willst, dann musst du das schon ungemein üben!

Gerade weil ihm der erste Ball eben so misslang, wollte er es dieses Mal besser machen und stattdessen fliegt der Ball ins eigene Tor.
Das ist die Begründung und nichts anderes!

Das ist meine Meinung! :winker:
Zuletzt geändert von Mattin am 19.03.2011 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 19.03.2011 10:56

Butsche hat geschrieben: Ich darf noch bemerken, dass die Bewegungsabläufe bei 2 Aktionen innerhalb von 30 Sekunden schon sehr merkwürdig aussahen; oder?
Wo von eine zum Siegtreffer für K'lautern führte.
Und ehrlich, @Zamann, die Platitüde vom besseren Fan könntest du dir zukünftig bitte ersparen. Danke!
Wo hab ich was vom besseren Fan geschrieben??
Oder meinst du meine Kritik an die Schwachkö.pfe die gestern wieder einmal einen unserer Spieler fertig gemacht haben? :hilfe:

P.S.
Das Post auf das ich mich bezogen hatte, wurde übrigens vom Mod gelöscht. Vielleicht hättest du meine Reaktion dann besser verstanden. Aber ok, du hast deine Meinung und ich halt meine. :wink:
SIC

Beitrag von SIC » 19.03.2011 10:59

Was heisst hier fertig gemacht haben. Das einzige was die Fans in der Kurve sehen wollen, ist eine Mannschaft die gegen ihr Schicksal kämpft. Ist das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt oder?! Kein Granatenfussball sonder Kampf. Und den konnte ich gestern wieder mal nicht sehen. :wut:

Und wenn dann noch so ne Aktion vom Torhüter kommt............
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.03.2011 11:10

SIC hat geschrieben:Was heisst hier fertig gemacht haben. Das einzige was die Fans in der Kurve sehen wollen, ist eine Mannschaft die gegen ihr Schicksal kämpft. Ist das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt oder?! Kein Granatenfussball sonder Kampf. Und den konnte ich gestern wieder mal nicht sehen. :wut:

Und wenn dann noch so ne Aktion vom Torhüter kommt............
Ja, genau, und wenn dann ausgerechnet der Torwart den Fehler macht, dann muss er eben für den Frust der Fans her halten.
Also wenn hier jeder so denkt, dann muss ich mir glaube ich wirklich bald einen anderen Verein suchen! :wink:

Ich war gestern auch enttäuscht, aber Bailly hat das Spiel doch nicht verloren!
Die Mannschaft hätte zeigen müssen, dass sie kämpfen will und gerade solch einen Fehler wieder versucht zu korrigieren. Das hat sie aber nicht.
Bailly für diese Niederlage alleine verantwortlich machen zu wollen halte ich für unsagbar!
LotB

Beitrag von LotB » 19.03.2011 11:22

Der Punkt ist doch nicht, dass man natürlich auch mal einen Fehler macht.

Der Punkt ist, dass man im existenzbedrohenden Abstiegskampf mal sein Gockelimage für die Galerie zu Hause lässt und hohe Bälle mit 2 Händen pariert. Fertig. Nur auf der Linie kleben und zappeln, das reicht nicht in der Bundesliga, bei jedem hohen Ball brennt es lichterloh.

Ball fangen und dann direkt die schnelle Spieleröffnung - und schon wird alles gut. Völlig unnötiges und unkontrolliertes Einhandfausten ist nicht hilfreich... :roll:
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.03.2011 11:33

LotB hat geschrieben:Der Punkt ist doch nicht, dass man natürlich auch mal einen Fehler macht.

Der Punkt ist, dass man im existenzbedrohenden Abstiegskampf mal sein Gockelimage für die Galerie zu Hause lässt und hohe Bälle mit 2 Händen pariert. Fertig. Nur auf der Linie kleben und zappeln, das reicht nicht in der Bundesliga, bei jedem hohen Ball brennt es lichterloh.

Ball fangen und dann direkt die schnelle Spieleröffnung - und schon wird alles gut. Völlig unnötiges und unkontrolliertes Einhandfausten ist nicht hilfreich... :roll:
Merkwürdig nur, dass er gegen Bremen jeden hohen Ball hatte!
Ich glaube er muss eine Zeitreise gemacht habern, vielleicht hat er sich ja auch plötzlich wieder in einer Formkrise befunden, oder hatte er wieder Übergewicht? :wink:
SuFFi

Beitrag von SuFFi » 19.03.2011 11:35

chrimax hat geschrieben:fakt ist das LB gestern einen krassen fehler gemacht hat und das weiß er auch..
Nein. Denn er hat den Fehler zwei Mal gemacht. Das ist das Problem.

Im Abstiegskampf darf man einen solchen fehler nie machen, nie, nie, nie. Wozu auch? um besser auszusehen? Um einen schnellen Konter einzuleiten (dafür hätte er anders handeln müssen). Wofür also? Das Ding war ein kompletter Grif ins Klo. Ohne Ausrede.

Jetzt gehts aber weiter: Er macht den Fehler, der beim ersten Mal schon glücklich nicht ins Tor ging, direkt noch Mal. Binnen wenigen Sekunden zwei solche Dinger, wo es nicht Mal einen hätte geben dürfen. Wieder mit einer Hand, obwohl er den ersten Fehler schon hätte erkennen UND DARAUS LERNEN müssen.

Er wusste es nach dem ersten Fehler also nicht, wie krass das Ding war. Erst nach dem zweiten bemerkte er es dann. Der war aber unser Todesstoß.
Mattin

Beitrag von Mattin » 19.03.2011 11:50

SuFFi hat geschrieben:Nein. Denn er hat den Fehler zwei Mal gemacht. Das ist das Problem.

Im Abstiegskampf darf man einen solchen fehler nie machen, nie, nie, nie. Wozu auch? um besser auszusehen? Um einen schnellen Konter einzuleiten (dafür hätte er anders handeln müssen). Wofür also? Das Ding war ein kompletter Grif ins Klo. Ohne Ausrede.

Jetzt gehts aber weiter: Er macht den Fehler, der beim ersten Mal schon glücklich nicht ins Tor ging, direkt noch Mal. Binnen wenigen Sekunden zwei solche Dinger, wo es nicht Mal einen hätte geben dürfen. Wieder mit einer Hand, obwohl er den ersten Fehler schon hätte erkennen UND DARAUS LERNEN müssen.

Er wusste es nach dem ersten Fehler also nicht, wie krass das Ding war. Erst nach dem zweiten bemerkte er es dann. Der war aber unser Todesstoß.
Ach so, jetzt müssen wir schon alle sterben :wink:

Nein, wenn du etwas machst, bespielsweise du springst vom 3 Meter Brett und versuchst einen Kopfsprung. Den kannst du vom Beckenrand, den kannst du vom 1 Meter Brett und den kannst Du auch normaler weise vom 3 Meter Brett, bzw. sogar vom 5 Meter Turm.
Dummer Weise gelingt es dir bei diesem Versuch nicht wirklich und du machst einen Überschlag. Dann gehe ich davon aus, dass du direkt wieder auf das 3 Meter Brett steigst und versuchst erneut einen Kopfsprung zu machen, denn wenn du das nicht tust, wirst du Angst bekommen, überhaupt je wieder einen Kopfsprung vom 3 Meter Brett zu machen.

So ähnlich sehe ich es bei Bailly. Er entscheidet intuitiv. Er bewertet eine Situation und er überlegt kurz, ob er ihn fangen kann, oder lieber fausten soll. Er hat sich beim ersten Mal fürs Fausten entschieden und dieses misslang ihm, allerdings ohne nennenswerte Auswirkung. Um selbst mehr Sicherheit für das eigene Spiel zu bekommen entscheidet er sich bei der zweiten Situation es dieses mal besser zu machen und versagt stattdessen erneut. Seine Reaktion danach war eindeutig. Er hat sich sofort das Trikot über den Kopf gezogen. Ihm war sofort bewusst, dass diese Situation bei den Fans eben genau die Reaktion folgen ließ, wie er sie ja schon einmal durchlebt hat!

Ich glaube er hätte sich in dem Augenblick gerne unsichtbar gemacht. Die Fans applaudierten dann höhnisch nachdem er einen Ball gefangen hat.

Und genau so macht man einen guten Spieler kaputt!

Er sollte vielmehr aufgebaut und angefeuert werden! So sehe ich das! :daumenhoch:
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 19.03.2011 11:51

Wenn der Tiffert nach dem Spiel sagt, dass vorher darüber gesprochen wurde die Ecken und Freistösse immer auf unseren Logan zu schalgen, sagt doch schon alles darüber aus , für wie gut sie ihn halten !!!! Die ganze Liga bekommt das it, nur unser Herr Favre nicht, mit dieser Entscheidung pro Bailly lag er wohl ziemlich daneben !! Ich denke es ist jetzt endlich mal an der Zeit unseren Torwarttrainer zu ersetzen, Verdienste in der Vergangenheit hin oder her. Scheinbar kann er den Trainer auch nicht richtig beraten bzw. Logan das fangen erklären !!
SuFFi

Beitrag von SuFFi » 19.03.2011 11:58

Mattin, was sind das denn für Vergleiche? Es geht darum, das gestern ein wichtiges Spiel war wo niemand Experimente versuchen darf. Natürlich können immer Fehler passieren aber die dürfen doch nicht selbst verschuldet sein. Und erst rech dürfen sie nicht noch wiederholt werden. :hilfe:

Wobei ich da auch die Mannschaft in der Pflicht sehe: Man hätte Logan nach dem ersten Fehler eben notfalls den Kopf waschen müssen. Das hat niemand gemacht, er wiederholt den fehler und aus die Maus.
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 19.03.2011 12:04

Wir haben halt die schlechtesten Torhüter der Liga.
Lobe

Beitrag von Lobe » 19.03.2011 12:08

Ihm die Schuld an unserer gestrigen Niederlage zuzuschreiben ist U-n-s-i-n-n! Wir haben B-e-s-c-h-i-s-s-e-n gespielt. Ich bin null sauer auf ihn.Er hat zear einen Fehler gemacht, aber seine 10 Kollegen hätten gestern nicht mal in der 3. Liga bestehen können. Und das gegen eine mässig aufspielende Lauterer Mannschaft. Das ganze war ein Witz.
Nein, nicht Bailly hat das Spiel gestern verloren, sondern eine Mannschaft die so absolut gar nichts in der 1. Liga zu suchen hat. Macht den Jungen nicht wieder mal zum Sündenbock. Für diese Niederlage wurde doch schon fast gebettelt. Oder wie erklärt es sich das gestandene Profis in der Vorwärtsbewegung solch absolut leichtfertige Abspielfehler ins Leere machen?
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 19.03.2011 12:29

Also, am schlimmsten fand ich auch die Fans , die immer den frust auf die eigenen Spieler ablassen, ihr wollt Borussia OBEN sehen wie früher ?, SO ?! Mit grosser Sicherheit nicht.

Aber Fakt ist er hat einen Fehler gemacht davor aber einma Klasse Pariert, so und jetzt Frag ich mich Bailly Fehler ok, ABER wie viele hat bitte die Abwehr , Das Mittelfeld oder auch Der Sturm gemacht, richtig endloss viele, es ist doch so das viele nur darauf Warten bis LB einen Fehler macht um ihn dann wieder Ausbuhen,Kritisieren oder Hämischen Beifall zukommen zu lassen, das ist einfach nur lächerlich.
A61

Beitrag von A61 » 19.03.2011 12:41

Dass die Mannschaft gestern wieder grottig gespielt hat (Abstiegskampf - was ist das denn?) hat ja wohl jeder gesehen.
ABER: Was - ob zu Recht oder nicht - bleiben wird, ist die Erinnerung an Baillys Hand, die uns wohl endgültig in Liga 2 befördert hat.
:schildmeinung:
Kane

Beitrag von Kane » 19.03.2011 12:45

Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen: Wieso fängt er den Ball denn nicht einfach? Völlig unnötig :-(
eifelyeti

Beitrag von eifelyeti » 19.03.2011 12:45

bmg_h43y hat geschrieben:Also, am schlimmsten fand ich auch die Fans , die immer den frust auf die eigenen Spieler ablassen, ihr wollt Borussia OBEN sehen wie früher ?, SO ?! Mit grosser Sicherheit nicht.

Aber Fakt ist er hat einen Fehler gemacht davor aber einma Klasse Pariert, so und jetzt Frag ich mich Bailly Fehler ok, ABER wie viele hat bitte die Abwehr , Das Mittelfeld oder auch Der Sturm gemacht, richtig endloss viele, es ist doch so das viele nur darauf Warten bis LB einen Fehler macht um ihn dann wieder Ausbuhen,Kritisieren oder Hämischen Beifall zukommen zu lassen, das ist einfach nur lächerlich.
In einem Spiel wo die gesamte Mannschaft versagt hat und in dem es für uns um Alles ging, kostet uns dieser unerklärliche Fehler den Kopf. Sicherlich ist es im Fussball nie ein Einzelner, aber dass Logan nach dieser Saisonvorgeschichte (seine persönliche und die der gesamten Mannschaft) jetzt den Frust der Fans abbekommt ist nachvollziehbar. Fehler auf seiner Position führen meist direkt zu Gegentoren. Das ist das Los der Torhüter. Fakt ist, dsss er mit seinen Leistungen über die Saison, eine erhebliche Mitschuld an diesem unnötigen Abstieg trägt. Wenn man darüberhinaus so extravagant wie Logan in der Außendarstellung ist, ist das für einige Leute ein prädestinierter Kandidat zum Sündenbock und Sinnbild für Alles.

Darüberhinaus stelle ich fest, dass die Fans in Resignation verfallen sind. Wir haben keinen Bock mehr auf die Leistungen unserer Millionarios. Ansonsten würde es deutlich weniger Unterstützung und deutlich mehr Mißfallensbekundungen, Stunk und Pfiffe geben. Es ist unfassbar mit diesem Kader abzusteigen. Hauptschuld an der Situation sind:
Michael Frontzeck
Max Eberl
und vor Allem die Mannschaft (inklusive Logan Bailly) selbst !
Gropi

Beitrag von Gropi » 19.03.2011 13:14

Hm ich sehe es schon vormir, Uwe Kamps traniert am Montag mit Bailly Volleyball :lol:

Nee ganz erlich sowas darf nicht pasieren ist pasiert aber gut jetzt ist es egal die Manschaft war zu schlecht inklusive Logan aber auch Neustädter,Dante und vorallem Arango.

Was mich auf die Palme gebracht hat ist das Neustädter auf der Offensiven Mittelfeldposition spielen musste, der Junge ist sowas von Torungefährlich also wirklich,durch Arangos rießen Leistung war unser

Zentraler Stürmer Moo immer wieder auf der Linken seite zu sehen das hat mich auch verärgert, er versuchte reinzuflanken ect. flanken kann Moo überhaubt nicht das hat man gestern wieder gesehen. Und

der Hanke der erzielt nur Tore per Elfmeter ^^ Der bemüht sich ja mal garnicht.
Gesperrt