http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eback.htmlAuch bei Raul Bobadilla gibt es Neuigkeiten: Der Stürmer, der bis zum 30. Juli an Aris Thessaloniki ausgeliehen ist, kehrt - auch im Abstiegsfall - zur Borussia zurück
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki
- kraufl
SPOX.com zitiert auch nur den umfassend informierten EXZESS.
dat dingens wär total daneben wenn et nich noch abgefälscht worden wär 

Favre kennt Margairaz gut, beide haben in Zürich zusammengearbeitet. Klar ist bereits, dass Raul Bobadilla zurück in den Borussia-Park kommt – auch bei einem Abstieg. Der Stürmer ist bis zum 30. Juni an Aris Thessaloniki ausgeliehen.
Auch wenn man auf die Info wohl nicht viel geben kann...es wär zu schön um wahr zu sein...

Ein griechischer Freund hat mir zuletzt erzählt, dass zuletzt Saloniki ein Derby verloren hatte und dass die eigenen Fans dann total ausgerastet sind. Sie wollten ihre eigenen Spieler verprügeln und die Spieler mussten sich im eigenen Stadion verstecken. Erst um Mitternacht konnten sie ihr Stadion verlassen.
Da dachte ich Boba wohl, wäre ich bloß in Deutschland geblieben..........

Da dachte ich Boba wohl, wäre ich bloß in Deutschland geblieben..........

Die Kante braucht sich doch vor keinem zu versteckenSven1549 hat geschrieben:Da dachte Boba wohl, wäre ich bloß in Deutschland geblieben..........![]()
![]()

Würde mich freuen ihn ab Sommer wieder bei uns spielen zu sehen,egal ob erste oder zweite Liga 

-
Weil Aris keine Kaufoption hat, deshalb. Ist auch nicht weit hergeholt.BMGFreak600 hat geschrieben:Ich liebe ja solche Sätze. Wäre nett, wenn dieser Nostradamus von der Express auch noch hingeschrieben hätte, warum nur Er davon weiß.![]()
Dass er vertraglich danach wieder an uns gebunden ist, ist nunmal so. Was im Sommer dann passiert, kann durchaus noch auf einem anderen Blatt stehen. Ich hoffe, er kommt wieder und bleibt dann auch.
vielleicht wars aber auch andersrum,und die kante wollte naja ihr wisst schonSven1549 hat geschrieben:Ein griechischer Freund hat mir zuletzt erzählt, dass zuletzt Saloniki ein Derby verloren hatte und dass die eigenen Fans dann total ausgerastet sind. Sie wollten ihre eigenen Spieler verprügeln und die Spieler mussten sich im eigenen Stadion verstecken. Erst um Mitternacht konnten sie ihr Stadion verlassen.
Da dachte ich Boba wohl, wäre ich bloß in Deutschland geblieben..........![]()
![]()

-----------------------------------------------Bailly-----------------------------------------------------
----Jantschke-------------Stranzl----------------Dante(C)-----------------Daems----------
----------------------------------Nordveit----------------Neustädter-------------------------------
------------Reus-------------------------Igor de Camargo----------------------Arango--------
------------------------------------------Bobadilla-----------------------------------------------------
Bitte so nächste Saison , 1.Liga
----Jantschke-------------Stranzl----------------Dante(C)-----------------Daems----------
----------------------------------Nordveit----------------Neustädter-------------------------------
------------Reus-------------------------Igor de Camargo----------------------Arango--------
------------------------------------------Bobadilla-----------------------------------------------------
Aber bitte einen Abwehrspieler holen der Daems richtig im Nacken sitztbmg_h43y hat geschrieben:-----------------------------------------------Bailly-----------------------------------------------------
-
Noch besser wäre IDC vor Bobadilla,bzw Bobadilla rechts und Reus als Hsbmg_h43y hat geschrieben:-----------------------------------------------Bailly-----------------------------------------------------
Bin auch eher der Meinung, dass sich die Fans da verstecken solltenfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Die Kante braucht sich doch vor keinem zu verstecken

- SulzfeldBorusse
die ausleihe wird mir immer unbegreiflicher 

-
War sie mir vom 1. Tage an.
-
na ob er mit in liga 2 kommt? vom spielerischen schätze ich die griechische liga ja nicht viel stärker ein..
So einen wieBobadilla hätten wir gegen Lautern sehr gut gebrauchen können!!!
In der zweiten Liga bringt er uns sicher einige Tore. Bloß neben wem????

In der zweiten Liga bringt er uns sicher einige Tore. Bloß neben wem????
Erklärt mir jetzt mal bitte wirklich sachlich warum ihr Bobadilla wieder haben wollt?
Ich kann es nämlich einfach nicht nachvollziehen. Der Spieler war so teuer und hat bis auf 2-3 Spiele einfach nichts tolles da vorne gemacht und erst recht nicht regelmäßig Tore geschossen. Nach 1 1/2 Jahren kommen immer noch Leute mit "Knoten platzen" und er braucht noch Zeit an. Für mich einer der größten Fehleinkäufe.
Ich verstehe vorallem nicht warum man immer auf zwei verschiedene Arten die Spieler mißt. Einige Spielern werden schon nach 10 Spieltagen als Fehleinkäufe betitelt, ein Bobadilla bekommt aber nach 51 Spieltagen immer noch Zeit.
Ich kann es nämlich einfach nicht nachvollziehen. Der Spieler war so teuer und hat bis auf 2-3 Spiele einfach nichts tolles da vorne gemacht und erst recht nicht regelmäßig Tore geschossen. Nach 1 1/2 Jahren kommen immer noch Leute mit "Knoten platzen" und er braucht noch Zeit an. Für mich einer der größten Fehleinkäufe.
Ich verstehe vorallem nicht warum man immer auf zwei verschiedene Arten die Spieler mißt. Einige Spielern werden schon nach 10 Spieltagen als Fehleinkäufe betitelt, ein Bobadilla bekommt aber nach 51 Spieltagen immer noch Zeit.
Das erklärt sich schon allein mit der Leistung unserer anderen Stürmer.Kane hat geschrieben:Erklärt mir jetzt mal bitte wirklich sachlich warum ihr Bobadilla wieder haben wollt?