Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Wo haben wir den gewonnen?Das ist mein Optimismus,und ich bleibe dabei wenn die Saison gerettet ist,muss sich in Bremen viel ändern.Den es war eine große endtäuschung mit einem Kader der meiner meinung der teuerste hinter Bayern ist da unten rumdümpelt 

Ich glaube mit Deinen Einschätzungen (sh. Bremer Gästebereich, aber auch Kaderkosten) liegst Du zZ. nicht so gut. Vielleicht ist nicht nur die Mannschaft trotz Motivationstrainer mit Abstiegskampf überfordert, sondern auch die sog. Fans leicht verwirrt. Ich denke mal falls Ihr die Klasse haltet, wirst Du nächses Jahr mit dem gleichen Szenario besser umgehen können.
Das kann ich gar nicht nachvollziehen, dass euer Kader der zweit-Teuerste hinter den Bayern ist. Schauen wir uns doch mal die erste Elf vom letzten Samstag an.Bam Bam hat geschrieben:.Den es war eine große endtäuschung mit einem Kader der meiner meinung der teuerste hinter Bayern ist da unten rumdümpelt :
Da sind höchstens Wiese, Frings und Pizarro mit hochdotierten Verträgen ausgestattet.Wiese (3) -
Fritz (3) ,
Mertesacker (3,5) ,
Prödl (4) ,
Silvestre (3) -
Frings (3) -
Bargfrede (3) ,
Borowski (3) -
Trinks (3,5) -
Pizarro (2,5) ,
Wagner (2,5)
Der Rest ist zwar keine Laufkundschaft, aber jetzt auch keine Superstars, die deine Aussage rechtfertigen.
Borowski ist einer der Spitzenverdiener im Team, dessen Gehalt wurde durch das Jahr in München ordentlich versaut. Mertesackers Vertrag wird ebenfalls hoch dotiert sein.
Wenn man sich die Vergangenheit von Silvestre anschaut und unterschrieben hat, als Werder noch CL spielte, wird auch der recht gut verdienen.
Dazu kommen Arnautovic, Marin, Hunt und Naldo die allesamt nicht in der Startelf gestanden haben. Der Werder-Kader ist schon extrem teuer, hinkt aber den Erwartungen komplett zurück. Ich bezweifle, dass sich Bremen diesen Kader ohne internationales Geschäft länger als ein Jahr leisten kann, vermutlich müssen sie schon im Sommer mindestens einen Tospieler verkaufen, um die anderen zu halten. Große Sprünge dürften da nicht drin sein, der Stadionumbau kostete ja auch noch einiges.
Das alles vorausgesetzt, dass Werder die Liga hält. Bei Abstieg bricht sowieso das komplette Team auseinander.
Wenn man sich die Vergangenheit von Silvestre anschaut und unterschrieben hat, als Werder noch CL spielte, wird auch der recht gut verdienen.
Dazu kommen Arnautovic, Marin, Hunt und Naldo die allesamt nicht in der Startelf gestanden haben. Der Werder-Kader ist schon extrem teuer, hinkt aber den Erwartungen komplett zurück. Ich bezweifle, dass sich Bremen diesen Kader ohne internationales Geschäft länger als ein Jahr leisten kann, vermutlich müssen sie schon im Sommer mindestens einen Tospieler verkaufen, um die anderen zu halten. Große Sprünge dürften da nicht drin sein, der Stadionumbau kostete ja auch noch einiges.
Das alles vorausgesetzt, dass Werder die Liga hält. Bei Abstieg bricht sowieso das komplette Team auseinander.
Ob es der 2 teuerste ist weiß ich nicht genau, glaube es aber gelesen zu haben.Sind auf alle fälle in der Top 5 was die Gehälter angeht.Und Allofs hat mehrfach gesagt das der Kader auf CL ausgelegt ist.Denke so unrecht habe ich mit meiner Aussage nicht.
PS.an Abstiegskampf in der nächsten Saison falls wir drin bleiben ,wo ich fest von ausgehe(hoffe) glaube ich nicht.Ziel muss es sein, wieder unter die ersten 5 zu kommen!!!
PS.an Abstiegskampf in der nächsten Saison falls wir drin bleiben ,wo ich fest von ausgehe(hoffe) glaube ich nicht.Ziel muss es sein, wieder unter die ersten 5 zu kommen!!!
Wie gesagt der Gästebereich soll nach dem Gutachten nach den vorfällen gegen den hßv noch umgestalltet werden...Warten wir mal ab bis alle zu 100 % fertig ist und dann könne wir meckern,genau wie beim Borussia ParkFresene hat geschrieben:Ich glaube mit Deinen Einschätzungen (sh. Bremer Gästebereich, aber auch Kaderkosten) liegst Du zZ. nicht so gut. Vielleicht ist nicht nur die Mannschaft trotz Motivationstrainer mit Abstiegskampf überfordert, sondern auch die sog. Fans leicht verwirrt. Ich denke mal falls Ihr die Klasse haltet, wirst Du nächses Jahr mit dem gleichen Szenario besser umgehen können.

- Motzkoffer
Und bis dieses Gutachten erstellt bzw. analysiert ist, sollte Bremen erstmal 500 Gäste-Stehplatzkarten weniger verkaufen.Bam Bam hat geschrieben:Wie gesagt der Gästebereich soll nach dem Gutachten nach den vorfällen gegen den hßv noch umgestalltet werden...Warten wir mal ab bis alle zu 100 % fertig ist und dann könne wir meckern,genau wie beim Borussia Park
:hilfe: worum gehts da nun? Gästebereich im BorPar? wenn ja .... ausser das er in der ecke ist, ist unser 1900% besser als der neue in Brämen. Auch wenn ich nicht da war, aber was man schon so liest ..... sagt alles.... (und das kommt von fans und nicht den ***** Medien ... daher glaubhaft)Wie gesagt der Gästebereich soll nach dem Gutachten nach den vorfällen gegen den hßv noch umgestalltet werden...Warten wir mal ab bis alle zu 100 % fertig ist und dann könne wir meckern,genau wie beim Borussia Park

Ich habe mich dazu geäußert,siehe oben....
Das Weser Stadion bleibt für mich einmalig in der Liga,die Lage und die Tradition spricht für sich.Das haben auch viele Gladbacher bestätigt...
So und jetzt gehts ab zum Club,wird Zeit das die Serie bei den mal wieder reist...
PS.BREMEN nicht Brämen
Das Weser Stadion bleibt für mich einmalig in der Liga,die Lage und die Tradition spricht für sich.Das haben auch viele Gladbacher bestätigt...
So und jetzt gehts ab zum Club,wird Zeit das die Serie bei den mal wieder reist...
PS.BREMEN nicht Brämen

SIEG
Niemals 2 Liga niemals niemals

- Raute im Herzen
Nächstes Spiel wird interessant. Ihr gegen Stuttgart und Pizza fehlt 

- Focus-Racer1976
Da hat der Schiri aber ganz schön nachgeholfen gegen die Nürnberger...Pizzaro ist auch so ein richtiger Schauspieler...Pfui.... 

Klar hat der Weiner nachgeholfen. Nürnberg durfte nicht zu nah an die Bayern geraten, zumal es bis zum zweiten Elfer ja noch 1:1 in Freiburg stand. Der arme Weiner kann doch nicht riskieren, dass die Bayern keinen CL-Quali-Platz mehr kriegen ....Focus-Racer1976 hat geschrieben:Da hat der Schiri aber ganz schön nachgeholfen gegen die Nürnberger...Pizzaro ist auch so ein richtiger Schauspieler...Pfui....

Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, haben wir absolut verdient gewonnen und fertig
Und das Pizarro ein Schauspieler sein soll darüber kann ich nur lachen,den 2 Elfer kann muss man aber nicht geben...Und auch ohne Pizarro werden wir den VFB schlagen,Arnautovic brennt auf seinen Einsatz, Hunt und Avdic sind auch noch Optionen.Ich war eine Zeit muss ich zugeben auch für eine Schaaf entlassung,aber der Vorstand hat mit seiner Ruhe wieder mal alles richtig gemacht.Das macht den Verein einmalig in Deutschland.

Und das Pizarro ein Schauspieler sein soll darüber kann ich nur lachen,den 2 Elfer kann muss man aber nicht geben...Und auch ohne Pizarro werden wir den VFB schlagen,Arnautovic brennt auf seinen Einsatz, Hunt und Avdic sind auch noch Optionen.Ich war eine Zeit muss ich zugeben auch für eine Schaaf entlassung,aber der Vorstand hat mit seiner Ruhe wieder mal alles richtig gemacht.Das macht den Verein einmalig in Deutschland.
Schäfer berührt Pizarro nicht einmal. Für was willst du denn da Elfer geben? Sorry, aber 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nicht aufregen. Wer hätte gedacht dass die Köln-Fans hier in unserem Forum vernünftiger sind als diejenigen anderer "Gäste" 

Bam Bam hat geschrieben:Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, haben wir absolut verdient gewonnen und fertig![]()
Träum ruhig weiter.
Es gibt nur einen einmaligen Verein in Deutschland.
man kann ja mal kurz auf den gedanken kommen ging mir auch soZaman hat geschrieben:Klar hat der Weiner nachgeholfen. Nürnberg durfte nicht zu nah an die Bayern geraten, zumal es bis zum zweiten Elfer ja noch 1:1 in Freiburg stand. Der arme Weiner kann doch nicht riskieren, dass die Bayern keinen CL-Quali-Platz mehr kriegen ....

beim stand von 1-1 elfer nicht gepfiffen (foul von wagner an eigler)
gelb-rot gegen chandler
2. elfer war keiner
unentschieden wäre verdient gewesen. aufgrund der fehlentscheidungen auch absolut machbar.
- Focus-Racer1976
@Bam Bam:
Das kann nicht ernst gemein sein oder
Ein wenig Vereinsbrille ist ja ok...aber wenn man solch klare Fehlentscheidungen nicht erkennt...oh mein Gott...
Der VFL hat auch in Nürnberg gewonnen, aber da wurde hier im Forum auch eingestanden, dass der Schiri großen Anteil hatte...

Ein wenig Vereinsbrille ist ja ok...aber wenn man solch klare Fehlentscheidungen nicht erkennt...oh mein Gott...

Der VFL hat auch in Nürnberg gewonnen, aber da wurde hier im Forum auch eingestanden, dass der Schiri großen Anteil hatte...

@zdf wurde pizza in einem interview 3x gefragt ob er beim 2.elfer berührt wurde: pizza meinte "ja ein bisschen schon"Focus-Racer1976 hat geschrieben:@Bam Bam:
Ein wenig Vereinsbrille ist ja ok...aber wenn man solch klare Fehlentscheidungen nicht erkennt...oh mein Gott...![]()

wenn man dann die szene mit wagner und eigler noch dazunimmt muß man eigentlich konsequenzen daraus ziehen:
in der kommenden woche keine wagnerpizza mehr essen, rein aus protest