Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Manchmal ist es besser und hilfreich, wenn es mal kracht. Schmusekurs hatten wir in den letzten 1 1/2 Jahren genug. Und wohin hats geführt? Auf den Weg in Liga 2!
-
Genau so ist es !!!Altborusse_55 hat geschrieben:Manchmal ist es besser und hilfreich, wenn es mal kracht. Schmusekurs hatten wir in den letzten 1 1/2 Jahren genug. Und wohin hats geführt? Auf den Weg in Liga 2!

um gottes willen.ist er schon mit dem fahrrad unterwegs?max hatt ja keine ahnung weil er noch jung in dem geschäft ist,und effe soll co oder sportdirektor werden.wie lange ist effe denn schon im trainer oder sportdirektor geschäft.ich würde sagen wir kaufen effe ein motorrad,dann ist er schneller ausser reichweite.schaut euch den tipp gegen werder an,und so einen wollt ihr bei der borussia haben.für mich ein nein und nochmal nein. 

Genau, funktioniert ja in Hamburg, Schalke oder mit der Linie van Gaal super!Altborusse_55 hat geschrieben:Manchmal ist es besser und hilfreich, wenn es mal kracht. Schmusekurs hatten wir in den letzten 1 1/2 Jahren genug. Und wohin hats geführt? Auf den Weg in Liga 2!

Was sollen die ersten vermeindliche zu Ordnungen von Fehlern die der Trainer eventuell gemacht haben könnte. Stand jetzt und heute hat Favre einen Schnitt von 1.75 Punkte, sollte das Heimspiel gegen die Teufel gewonnen werden, hätte man einen Durchschnitt von 2 Punkte. Denke mir das vor dem ersten Spiel unter Ihm alle mit diesem Schnitt leben konnten. Dies gerne Unterschrieben hätten. Er hat nun 12 Spiele sollte dieser Schnitt bleiben käme man auf 21 Punkte unter Ihm. Plus die 16 Punkte vom Vorgänger. Ergäben nach Adam Riese und Eva Klein 37 Punkte. Könnte Reichen.
Favre machte bislang einen riesen Job. Was er wirklich wert war sieht man am Freitag, dann sind 3 Punkte Pflicht, mann könnte zu Kaiserslautern bis auf 2 Punkte Aufschliessen. Frankfurt wird nicht mehr viele Punkte einfahren, wenn sich bei denen nicht bald was ändert. Somit könnte der Relegationsplatz Realistisch werden. Sollte Frankfurt - Pauli noch mit X enden, stehen die Chancen auf den 15. Platz eben so an. Dennoch der wichtigste Punkt ist, dass die Mannschaft an das glaubt Ihren Job erledigt und weiterhin die Heimspiele gewinnt. Seit der Saison 95/96 der Einführung der 3 Punkte Regel, reichten 37 Punkte einmal nicht und einmal musste man mit dieser Punktzahl in die Relegation. Also es lässt sich weiterhin berechtigt hoffen. Übrigens die Hochrechnung wurde mit dem jetzigen Schnitt von 1.75 Punkte gerechnet.
Wünsche allen eine angenehme Woche und ein tolles Fussballfest am Freitag.
Favre machte bislang einen riesen Job. Was er wirklich wert war sieht man am Freitag, dann sind 3 Punkte Pflicht, mann könnte zu Kaiserslautern bis auf 2 Punkte Aufschliessen. Frankfurt wird nicht mehr viele Punkte einfahren, wenn sich bei denen nicht bald was ändert. Somit könnte der Relegationsplatz Realistisch werden. Sollte Frankfurt - Pauli noch mit X enden, stehen die Chancen auf den 15. Platz eben so an. Dennoch der wichtigste Punkt ist, dass die Mannschaft an das glaubt Ihren Job erledigt und weiterhin die Heimspiele gewinnt. Seit der Saison 95/96 der Einführung der 3 Punkte Regel, reichten 37 Punkte einmal nicht und einmal musste man mit dieser Punktzahl in die Relegation. Also es lässt sich weiterhin berechtigt hoffen. Übrigens die Hochrechnung wurde mit dem jetzigen Schnitt von 1.75 Punkte gerechnet.
Wünsche allen eine angenehme Woche und ein tolles Fussballfest am Freitag.
Interesantes Interview mit Favre im Kicker. Durch die Blume gibt er für mich mehr oder weniger deutlich zu erkennen, das er den Kader nicht unbedingt für gut hält. Aus meiner Sicht ist nächste Saison wieder mal mit einem personellen Umbruch zu rechnen, unabhängig von der Liga.
Ich frage mich gerade, warum sich hier keiner darüber mokiert, dass am Montag trainingsfrei war, wo wir doch schon am Freitag wieder spielen.
Bruno hat geschrieben:Interesantes Interview mit Favre im Kicker. Durch die Blume gibt er für mich mehr oder weniger deutlich zu erkennen, das er den Kader nicht unbedingt für gut hält. Aus meiner Sicht ist nächste Saison wieder mal mit einem personellen Umbruch zu rechnen, unabhängig von der Liga.
sehe ich auch so.
Genau so denke ich das er sich sein eigenes Trainerteam zusammenstellen wird
Weil ich mich zum Beispiel auch bei MF nie darüber mokiert habe.Neptun hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum sich hier keiner darüber mokiert, dass am Montag trainingsfrei war, wo wir doch schon am Freitag wieder spielen.

Ich finde es voll in Ordnung.

Stichwort Regeneration?Neptun hat geschrieben:Ich frage mich gerade, warum sich hier keiner darüber mokiert, dass am Montag trainingsfrei war, wo wir doch schon am Freitag wieder spielen.
Dieses Kickerinterview ist nur im Heft? Im Internet find ich nix
Ach guck an. Und unter MF brauchten sie die nicht? Oder warum hat man da wie ein Rohrspatz krakelt und hält jetzt den Mund?Pinguin hat geschrieben:Stichwort Regeneration?
-
ich bin mir sicher das lf eine neue mannschaft aufbauen wird 1 oder 2 liga spielt keine rolle.er wird spiele wählen die in seinem spielsystem passt.ich denke dass er im kopf einen co trainer hat für die neue saison.
Hat jemand einen Link zu dem Interview?Bruno hat geschrieben:Interesantes Interview mit Favre im Kicker. Durch die Blume gibt er für mich mehr oder weniger deutlich zu erkennen, das er den Kader nicht unbedingt für gut hält. Aus meiner Sicht ist nächste Saison wieder mal mit einem personellen Umbruch zu rechnen, unabhängig von der Liga.
- borussenmario
Weil die Wochentrainingsstunden 8,5 unter Frontzeck, selbst dann noch von Favre gebrochen werden, wenn er einen Tag frei gibt.Neptun hat geschrieben:
Ach guck an. Und unter MF brauchten sie die nicht? Oder warum hat man da wie ein Rohrspatz krakelt und hält jetzt den Mund?

und deiner ist zu klein .... 

Womit hat Netzer Recht
?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich nur mit dem, was er über den HSV gesagt hatmarbi hat geschrieben:Womit hat Netzer Recht?