Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
toom

Re: Werder Bremen

Beitrag von toom » 13.03.2011 18:42

magicmaxi2003 hat geschrieben:Ist einfach ein Fangesang, der aufs Spruchband umgemünzt wurde, was ist daran schrecklich?
Hätten wir einen Fangesag, der heißen würde:"Wir stehen hinter dir, auch wenn alle Häuser einstürzen (...)" oder ähnliches, und hätten am 12 oder 13.09.2001 ein Heimspiel gehabt, hätten wir die vorher geplante Choreo sicher sein gelassen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 13.03.2011 19:08

magicmaxi2003 hat geschrieben:Ist einfach ein Fangesang, der aufs Spruchband umgemünzt wurde, was ist daran schrecklich?
Ist mir klar, dass du das nicht verstehen willst.
:roll:
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 13.03.2011 19:09

Stadion umgebaut und was ist nun ?

1. komplette Verfrachtung der Gästefans in den Oberrang, herabsinken auf Bayern Niveau, absolutes NoGo

2. grosszügiger Vorraum mir riesiger Leinwand, Respekt

3. wer berechnet die Stehplatztickets der Gäste ? Total überfüllte Gästeblöcke, viele mussten sich das Spiel auf der Leinwand im Vorraum anschauen, gleiches Stehplatzsystem mit den Wellenbrechern wie in Wob, Leverkusen und Hannover, die drei Vereine rechnen sicherlich nur einen oder anderthalb Stehplatz pro Sitzplatz, Bremen wohl anscheinend zwei, mit diesem Wellenbrecher System defintiv nicht durchführbar. Somit waren Tumulte im Stehplatzeingangsbereich schon vorprogrammiert. Hier sollte Werder imho die Stehplatzkapazität überdenken.

4. Stadionkapazität für einen Bundesliga Traditionsverein definitiv zu klein geblieben
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 14.03.2011 00:22

.[/quote]

sind halt Volli.dioten die Bremer. Pisa zeigts jedes Jahr.[/quote]

Für manche ist ein Forum auch eine Penisverlängerrung und du gehörst wohl auch dazu.Wenn du wirklich glaubst das dieser Banner irgendwas mit dem Erdbeben in Japan zu tun haben soll... :roll: So eine Chorero wird wochenlang vorher geplannt!!!

Zum Spiel,war eine sehr schöne fahrt mit dem Zug nach Bremen mit vielen Gladbachern angestossen und schöne Biere zusammen getrunken.So muss das sein :daumenhoch: Das Spiel hätten wir aber klar gewinnen müßen,kann es nicht verstehen das ein Verein der in der Liga drin bleiben will,in der 80 min seine erste Torchance hat....
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.03.2011 07:11

Bam Bam hat geschrieben:
Für manche ist ein Forum auch eine Penisverlängerrung und du gehörst wohl auch dazu.Wenn du wirklich glaubst das dieser Banner irgendwas mit dem Erdbeben in Japan zu tun haben soll... :roll: So eine Chorero wird wochenlang vorher geplannt!!!Zum Spiel,war eine sehr schöne fahrt mit dem Zug nach Bremen mit vielen Gladbachern angestossen und schöne Biere zusammen getrunken.So muss das sein :daumenhoch: Das Spiel hätten wir aber klar gewinnen müßen,kann es nicht verstehen das ein Verein der in der Liga drin bleiben will,in der 80 min seine erste Torchance hat....
Darum gehts überhaupt nicht. Es geht darum, sein Gehirn auch als Fan einzuschalten und bei solche aktuellen schlimmen Ereignissen auch mal eine Choreo zu überdenken und dann einfach zu lassen, Ende aus. :roll:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 14.03.2011 08:40

Motzkoffer hat geschrieben:Stadion umgebaut und was ist nun ?

1. komplette Verfrachtung der Gästefans in den Oberrang, herabsinken auf Bayern Niveau, absolutes NoGo

2. grosszügiger Vorraum mir riesiger Leinwand, Respekt

3. wer berechnet die Stehplatztickets der Gäste ? Total überfüllte Gästeblöcke, viele mussten sich das Spiel auf der Leinwand im Vorraum anschauen, gleiches Stehplatzsystem mit den Wellenbrechern wie in Wob, Leverkusen und Hannover, die drei Vereine rechnen sicherlich nur einen oder anderthalb Stehplatz pro Sitzplatz, Bremen wohl anscheinend zwei, mit diesem Wellenbrecher System defintiv nicht durchführbar. Somit waren Tumulte im Stehplatzeingangsbereich schon vorprogrammiert. Hier sollte Werder imho die Stehplatzkapazität überdenken.

4. Stadionkapazität für einen Bundesliga Traditionsverein definitiv zu klein geblieben

Zu.1 ich wahr schon in vielen Stadions,der Gästeblock in Bremen ist zu vielen anderen ein Paradies.
zu 2.einmalig in der Liga,so sind wir zu unseren Gästen,haben wir nicht mal für der Dauerkarten Kunden...
zu3.der Gästeblock wird in der Sommerpause noch mal umgestalltet
zu4.da hast du recht,aber wir haben jetzt ja 10000 gefühlte mehr Vip Plätze und Logen :roll:
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 14.03.2011 08:53

Bam Bam hat geschrieben:.

Für manche ist ein Forum auch eine Penisverlängerrung und du gehörst wohl auch dazu.Wenn du wirklich glaubst das dieser Banner irgendwas mit dem Erdbeben in Japan zu tun haben soll... :roll: So eine Chorero wird wochenlang vorher geplannt!!!

Zum Spiel,war eine sehr schöne fahrt mit dem Zug nach Bremen mit vielen Gladbachern angestossen und schöne Biere zusammen getrunken.So muss das sein :daumenhoch: Das Spiel hätten wir aber klar gewinnen müßen,kann es nicht verstehen das ein Verein der in der Liga drin bleiben will,in der 80 min seine erste Torchance hat....
Nee man hätte den einen Banner ja nicht entfernen können oder? Das ist absolut lächerlich!

Das ist Fußball - letzte Woche habt ihr komplett unberechtigt gegen Freiburg gewonnen mit 2 richtig glücklichen Momenten, nun hattet ihr halt Pech. Wenn man bedenkt das wir auch am Ende 1:2 hätten gewinnen können.
toom

Beitrag von toom » 14.03.2011 10:21

Bam Bam hat geschrieben:

.
Wer sagt das?
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.03.2011 10:52

find aber nun auch das man sich nicht aufregen sollte... Wäre toll gewesen das die Brämer eve den Teil gelassen hätten aber jetzt im zusammenhang Japan ... naja Brämen ....
toom

Beitrag von toom » 14.03.2011 11:06

Viersener hat geschrieben:find aber nun auch das man sich nicht aufregen sollte... Wäre toll gewesen das die Brämer eve den Teil gelassen hätten aber jetzt im zusammenhang Japan ... naja Brämen ....
Ich rege mich ja nicht auf. Hege auch keinen Verdacht, dass sie es WEGEN Japan aufgehängt haben. Aber gewissen Leuten fehlte da der geistige Horizont, um 2 Meter geradeaus zu denken.
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.03.2011 11:09

:daumenhoch: sag ja auch das man den teil hätte weg lassen können,is aber nun eh zu spät
toom

Beitrag von toom » 14.03.2011 12:30

:shakehands:
Fresene

Beitrag von Fresene » 14.03.2011 14:09

Bam Bam hat geschrieben:
Zu.1 ich wahr schon in vielen Stadions,der Gästeblock in Bremen ist zu vielen anderen ein Paradies.
zu 2.einmalig in der Liga,so sind wir zu unseren Gästen,haben wir nicht mal für der Dauerkarten Kunden...
zu3.der Gästeblock wird in der Sommerpause noch mal umgestalltet
zu4.da hast du recht,aber wir haben jetzt ja 10000 gefühlte mehr Vip Plätze und Logen :roll:
Zu 1. Bremen der Gästeblock war eine einzige Katastrophe, selten so XXX worden (der Schlechteste in Deutschland! plus völlig überforderte Securities) - normalerweise müßte man sein Geld zurückverlangen, bei gefühlten 500 zuviel verkauften Tickets. Chaos schon vorm Tor und dann im Block kamen einige tlw. gar nicht rein, haben sich das Spiel auf der Großbildleinwand angeschaut oder sind direkt in eine Kneipe gegangen.-Ich hab mich selten so geärgert, zum Glück gabs noch den Punkt.....
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 14.03.2011 14:50

Motzkoffer hat geschrieben: 1. komplette Verfrachtung der Gästefans in den Oberrang, herabsinken auf Bayern Niveau, absolutes NoGo
Bam Bam hat geschrieben:Zu.1 ich wahr schon in vielen Stadions,der Gästeblock in Bremen ist zu vielen anderen ein Paradies.

Ich rede in Punkt 1 nicht von der Qualität des Gästeblocks, sondern davon, dass sich die Bremer den Bayern angepasst haben, womit man als Gästefan keine Chance hat, das Spiel aus dem Unterrang zu verfolgen. Hierzu zählen natürlich zwei Hauptgründe, erstens kann man für Sitzplätze im Unterrang mehr Geld verlangen als im Oberrang und man verhindert eine Gästepräsenz bei Fernsehübertragungen.
Fresene

Beitrag von Fresene » 14.03.2011 14:59

Stimmt, wobei die Akkustik im Oberrang unterm Dach besser ist...Bekannte von mir haben uns auch in der Ostkurve als richtig laut empfunden.
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.03.2011 16:27

Fresene hat geschrieben: Zu 1. Bremen der Gästeblock war eine einzige Katastrophe, selten so XXX worden (der Schlechteste in Deutschland! plus völlig überforderte Securities) - normalerweise müßte man sein Geld zurückverlangen, bei gefühlten 500 zuviel verkauften Tickets. Chaos schon vorm Tor und dann im Block kamen einige tlw. gar nicht rein, haben sich das Spiel auf der Großbildleinwand angeschaut oder sind direkt in eine Kneipe gegangen.-Ich hab mich selten so geärgert, zum Glück gabs noch den Punkt.....
Berichtet auch unser FP auf der Seite ..
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 14.03.2011 22:20

Wegen einem Spruchband macht ihr hier aus einer Mücke einen Elefanten :roll:

Ich will garnicht erst wissen, wie ihr auf Merkel's 11. September beim Rosenmontagszug in Düsseldorf regiert habt.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 14.03.2011 23:22

Bei unserem Spiel in Bremen gab es auch noch eine Aktion, die eher vor Ort in Bremen für Aufsehen gesorgt und es im Vorfeld bis ins Lokalfernsehen gebracht hat.
"Mit Herz und Hunt - 100% Werder": http://blog.worum.org/?p=2820
Bei der Aktion ging es vorallem um die Pfiffe der eigenen Fans gegen einzelne Spieler und die ganze Mannschaft. Hunt wurde da nur exemplarisch als Aufhänger rausgezogen.
Habe mit einem der Initiatoren ein Interview geführt, wer ein bisschen mehr darüber lesen will, kann ja mal reinschauen: klickidiklack
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 16.03.2011 20:24

Unabsteigbar :!: :!: :!:
Viersener

Beitrag von Viersener » 17.03.2011 10:24

Bam Bam hat geschrieben:Unabsteigbar :!: :!:
:lol: das ist bam bam wie ich den einschätze .... sieg ... alles wunderbar ... niederlage .... am h***en

.. wie viele brämer ... :roll:
Antworten