Mike Hanke
- sniper25eis
Re: Mike Hanke [19]
Ich fand ihn eigentlich besser als Mo gestern. Kam mir Irgendwie Ballsicherer vor.
-
sniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich besser als Mo gestern. Kam mir Irgendwie Ballsicherer vor.
9 ballkontakte
fremdkörper im team
-
erinnere mich da an eine situation in der er steil geschickt wird.da hab ich gedacht,er würde durchgehen.
hanke läuft,läuft,läuft gegner schließtauf,gegner überholt.hanke kann sich nicht durchsetzten und verliert den ball,setzt an der ausenlinie nach und verliert ihn wieder und ärgert sich dann.
im ersten moment hab ich gedacht,dass wäre reuss.hab gedacht mit seiner geschwindigkeit könnte er durchgehen,als ich gemerkt hab,dass die verteidiger aufschließen...
ah hanke!
hanke läuft,läuft,läuft gegner schließtauf,gegner überholt.hanke kann sich nicht durchsetzten und verliert den ball,setzt an der ausenlinie nach und verliert ihn wieder und ärgert sich dann.
im ersten moment hab ich gedacht,dass wäre reuss.hab gedacht mit seiner geschwindigkeit könnte er durchgehen,als ich gemerkt hab,dass die verteidiger aufschließen...

Mo hatte aber sicherlich auch das Problem, dass, als er auf dem Platz war, nicht wirklich Bälle nach vorne kamen.sniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich besser als Mo gestern. Kam mir Irgendwie Ballsicherer vor.
Denke auch, dass man bei unserem Aufbauspiel gestern die Stürmer letztendlich nicht beurteilen kann.
Hanke:nordkurveblock18a hat geschrieben:
9 ballkontakte
fremdkörper im team
25 Minuten im Spiel
10 Ballkontakte
1 Torschuss
50% Passquote
33% Zweikampfquote
Idrissou:
65 Minuten im Spiel
34 Ballkontakte
0 Torschüsse
48% Passquote
35% Zweikampfquote
Sorry, aber da war Mo über wesentlich mehr Zeit keinen Deut besser.
@jehens77
Fakten setzen jede andere Argumentation Matt
Hanke war besser als Idrissou. Zumindest gleichwertig.

Fakten setzen jede andere Argumentation Matt

Hanke war besser als Idrissou. Zumindest gleichwertig.
@toom, so seh ich das auch. Hanke war aktiver, Idrissou leider derzeit nicht wirklich mit Anbindung an unser Spiel.
UNd ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find ihn plump
UNd ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find ihn plump

- anneliese1989
hanke fand gestern überhaubt nicht statt...behäbiges rumgetrabe ....stand meist nicht anspielbereit versteckt hinter seinem gegenspieler......auch in 25 min ist es mgl. sich auszupowern und noch mal für einen nötigen schub zu sorgen....die auswechslung von mo war richtig aber hanke hat mich gestern total enttäuscht.
Das Spiel war überhaupt nichts für einen Strafraumstürmer.Weder Mo noch Hanke konnten glänzen,weil sie überhaupt nicht mit Zuspielen versorgt wurden.Unsere Offensive hat doch gar nicht stattgefunden.
- frank_schleck
Immerhin hatte Mike einen halben Torschuss und zudem erobert er vor dem Foul, das zum 1:1 führt den Ball. 4- ist also eher angebracht als bei nem Mo. 

Hanke ist mir einfach insgesamt zu behäbig. Das war er schon immer, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
unsachlichen Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Bruno am 14.03.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme und Verwarnung
Grund: Moderationsmaßnahme und Verwarnung
ich sahe keinen den er gehalten hatsniper25eis hat geschrieben:Ich fand ihn eigentlich besser als Mo gestern. Kam mir Irgendwie Ballsicherer vor.
das ist ja das schlimmeanneliese1989 hat geschrieben:hanke fand gestern überhaubt nicht statt...behäbiges rumgetrabe ....stand meist nicht anspielbereit versteckt hinter seinem gegenspieler......auch in 25 min ist es mgl. sich auszupowern und noch mal für einen nötigen schub zu sorgen....die auswechslung von mo war richtig aber hanke hat mich gestern total enttäuscht.
wen einer am ende rein kommt muss er dampf machen
bei hanke hast du das gefühl er hat kurz davor 120 minuten bei den amateueren im Pokal gekämft und jetztr muss er nochmals ran
MH wird uns noch zum Relegationplatz bzw. Klassenerhalt schiessen ,davon bin ich überzeugt.
Das ist sehr auffällig. Man kann erkennen, wieso er mal Nationalspieler war. Aber diese Langsamkeit macht alles zunichte.Kaste hat geschrieben:Hanke ist mir einfach insgesamt zu behäbig. Das war er schon immer, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
War der früher auch schon so eine lahme Ente? Da hat er doch die Tore gemacht.
die grundschenlligkeit war sicher ähnlich
aber die spritzigkeit , der schneelle antritt auf kurze distanz war sicher besser
und daher auch mein vorwurf das er selbst nicht dafür sorgt VOLL fit zu sein - für mich kein Vollprofi , eher etwas abgehoben und wenig selbstkritisch ( die nati hat ihm geschadet ) ........
aber die spritzigkeit , der schneelle antritt auf kurze distanz war sicher besser
und daher auch mein vorwurf das er selbst nicht dafür sorgt VOLL fit zu sein - für mich kein Vollprofi , eher etwas abgehoben und wenig selbstkritisch ( die nati hat ihm geschadet ) ........
Schon immer. Hier in Hannover hielt man Hanke für den langsamsten Spieler der Liga.nicklos hat geschrieben:War der früher auch schon so eine lahme Ente? Da hat er doch die Tore gemacht.
Tore machen kann er, aber dann muss das System auf Ihn zugeschnitten werden, er braucht Flanken in den Strafraum sowie einen schnellen 2. Stürmer neben sich der Verteidiger bindet.
Hanke ist ein Fussballer aus einer anderen Zeit, früher, wo alles noch langsamer war.
Klingt nach meiner ZeitHubsi hat geschrieben:
Hanke ist ein Fussballer aus einer anderen Zeit, früher, wo alles noch langsamer war.

Hanke ist nun mal ein Spieler, der Flanken braucht.Kaste hat geschrieben:Hanke ist mir einfach insgesamt zu behäbig. Das war er schon immer, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Ein großer Torjäger war er auch noch nie.
Das war alles vorher bekannt und von daher zeigt er, für mich, genau das, was er kann.