...positiv wäre das noch mehr .... wenn du deinem ava dazu noch total ähneln würdest ...Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist............................das ich Zaman und Curly bald Heiraten werde wenn sie so weiter machen.
Positiv
Re: Positiv
- Quanah Parker
Positiv ist.......................die Haarpracht und die Figur ähnelt meinem Avatar sehr. Den markanten Blick übe ich jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Spiegel. Bisher reichte es nur zu einem Schlagersängerlächeln.
Aber ich bleib dran.............
Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist.......................die Haarpracht und die Figur ähnelt meinem Avatar sehr. Den markanten Blick übe ich jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Spiegel. Bisher reichte es nur zu einem Schlagersängerlächeln.![]()
Du hast genau so einen heißen body wie Brucy und ne Platte???

das finde ich überaus positiv ....
- Quanah Parker
Positiv ist................es wird von Tag zu Tag besser. 
- Neuköllnfohle
Mann - wen interessiert denn sowas?
Naja, o.k. Positiv ist, daß ca. 5000 Borussen im Weserstadion sein werden. Hoffentlich mit frenetischer bedingungsloser Unterstützung. Vielleicht wird es ja doch etwas...
Naja, o.k. Positiv ist, daß ca. 5000 Borussen im Weserstadion sein werden. Hoffentlich mit frenetischer bedingungsloser Unterstützung. Vielleicht wird es ja doch etwas...
Das Bailly heute absolute Weltklasse war.
...ist, dass unsere Serie gerade erst begonnen hat. 
Zuletzt geändert von kaepten am 12.03.2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist aber sowas von Positiv.yukigoal hat geschrieben:Das Bailly heute absolute Weltklasse war.
Ihm werden wir noch einige Punkte verdanken können bis Saisonende.
Man kann es auch übertreibenyukigoal hat geschrieben:Das Bailly heute absolute Weltklasse war.
Natürlich waren heute seine Paraden Weltklasse, bester Borusse und definitiv der Hauptgrund für den Punkt.StevieKLE hat geschrieben:
Man kann es auch übertreiben
Und nur weil du einer der vielen bist die wochenlang Bailly schlecht reden und den Wechsel von Heimeroth -> Bailly nicht verstehen willst, kannst du ihm heute mal die note 2+ zugestehen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Positiv ist, dass ich am selben Tag in derselben Wüstenkapelle in Las Vegas meine derzeitige Lebensabschnittserhellerin heiraten werde wie Quanah seine 2 Amazonen Curly und Zaman und wir deshalb beim abschließenden Besäufnis die Getränkerechnungen und Bräute teilen können 
Positiv dazu: Ich werde mich heute mit einem Lächeln zur vorletzten Ruhe begeben. Danke Borussia, Bailly und Dante
Positiv dazu: Ich werde mich heute mit einem Lächeln zur vorletzten Ruhe begeben. Danke Borussia, Bailly und Dante
Naja, unter Weltklasse verstehe ich was anderes. Er war von Grund auf solide, wie man ihn halt aus früheren Zeiten kennt, aber auf keinen Fall weltklasse.yukigoal hat geschrieben:
Natürlich waren heute seine Paraden Weltklasse, bester Borusse und definitiv der Hauptgrund für den Punkt.
Und nur weil du einer der vielen bist die wochenlang Bailly schlecht reden und den Wechsel von Heimeroth -> Bailly nicht verstehen willst, kannst du ihm heute mal die note 2+ zugestehen.
- frank_schleck
Weißt du, wie dieses Off-Topic-Gelaber zustande kommt? Durch dein elendes, überall angebrachtes Rumgenörgel - man kann schreiben was man will, nie passt dir etwas oder du lässt etwas so stehen, wie es ist.
Positiv ist:
der Punkt für die Moral.
dass es in der Rückrunde doch ganz gut klappt bisher.
Positiv ist:
der Punkt für die Moral.
dass es in der Rückrunde doch ganz gut klappt bisher.
- Nothern_Alex
…ist, dass wir nach dem 26. Spieltag immer noch Chancen auf den Klassenerhalt haben. Etwas, womit man nach der Vorrunde nicht unbedingt rechnen musste.
... dass die Mannschaft jetzt bis zur 94. Minute spielt
Dass wir Glück ohne Ende hatten. Das spricht nicht wirklich für einen Abstieg.
- HB-Männchen
Positiv ist die "Stabilität" auf Schlacke04!
Meine lieber Herr Gesangsverein, die sind ja nur noch größenwahnsinnig!
Meine lieber Herr Gesangsverein, die sind ja nur noch größenwahnsinnig!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Positiv ist, dass Favre in Ruhe arbeiten kann, weil sich die Medien lieber über andere Vereine die Mäuler zerreißen. Positiv, dass das Wort "Krise" im Zusammenhang mit dem Tabellenletztenn so gut wie nie fällt. Positiv wäre, wenn die Bayern bei unserem Gastspiel dort kein neues Feierbiest auf der Bank hätten.
man bin ich nervös
und das ist Positiv, weil ich dann noch wirklich an den nicht-Abstieg glaube!
und das ist Positiv, weil ich dann noch wirklich an den nicht-Abstieg glaube!