Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Wie immer gegen Bremen packt er eine wirklich gute Leistung aus. Hoffe er kann diesen Form halten, dann ist wirklich noch was drin.
Neben Dante bester Borusse. Gut auf der Linie und sicher in der Strafraumbeherrschung zudem riesen Reflex gegen Wagner und Bargfrede. Bitte weiter so und nicht anders.
- Simonsen Fan
hat seinen Marktwert gestern wieder erheblich erhöht ! Klasse Leistung !!! Jetzt nur dieses Level halten !!
So ab jetzt geht es für ihn immer gegen Bremen, egal wer da kommt. Da er seine besten Leistungen ja immer egen Bremen zeigt 

- Simonsen Fan
@Sonic !
ich denke deine 14 kannste mal überarbeiten, nach den Ergebnissen werden weitere "nur" 14 Punkte wohl nicht reichen !
ich denke deine 14 kannste mal überarbeiten, nach den Ergebnissen werden weitere "nur" 14 Punkte wohl nicht reichen !
Simonsen Fan hat geschrieben:@Sonic !
Doch für Platz 16 reichen Die und nur darum geht es noch.
- sniper25eis
Das war Gestern Weltklasse! Wenn er die Form kompensieren kann, ist das kein Vergleich zu seinen sehr bescheidenen Leistungen der Hinrunde. Vielleicht gerade zur rechten Zeit! 

Denke ich auch - ein weltklasse Torwart kann fast jedes Spiel so eine Leistung bringen, dementsprechend war seine Leistung gestern absolute weltklasse - beim Gegentor hatte er überhaupt keine Schuld.sniper25eis hat geschrieben:Das war Gestern Weltklasse! Wenn er die Form kompensieren kann, ist das kein Vergleich zu seinen sehr bescheidenen Leistungen der Hinrunde. Vielleicht gerade zur rechten Zeit!
Irgendso einer hat mich sogar dafür angekackt das ich seine Leistung weltklasse nannte -
- BMG THOMAS
wieder der alte, weiter so 

Naja also Weltklasse....
Zur Weltklasse gehört dann doch noch etwas mehr, denke ich.
Bailly machte gestern ein richtig gutes Spiel, sehr viel besser als fast die komplette letzte Saison und in dieser Saison sowieso.
Ganz stark war die Parade gegen Wagner, super die gegen Marin. Gegen Bargfrede war es nicht soooo unmöglich den zu halten und bei Borowski bin ich mir nicht sicher ob er noch dran war?!
ABER: Ganz großes Kompliment für sein Auftreten. z.B. gegen Arnautovic in der Riesenchance in Minute 90. Bailly bleibt lange stehen und legt sich nicht hin wie Heimeroth. Noch besser war Baillys Strafraumbeherrschung. Nachdem er zu Beginn meist auf der Linie blieb kam er in HZ 1 einmal bei ner Ecke raus und leitete sie gut aus dem Strafraum. Danach hatte er richtig viel Selbstvertrauen und pflückte nahezu jede Flanke sicher runter!
Zur Weltklasse gehört dann doch noch etwas mehr, denke ich.
Bailly machte gestern ein richtig gutes Spiel, sehr viel besser als fast die komplette letzte Saison und in dieser Saison sowieso.
Ganz stark war die Parade gegen Wagner, super die gegen Marin. Gegen Bargfrede war es nicht soooo unmöglich den zu halten und bei Borowski bin ich mir nicht sicher ob er noch dran war?!
ABER: Ganz großes Kompliment für sein Auftreten. z.B. gegen Arnautovic in der Riesenchance in Minute 90. Bailly bleibt lange stehen und legt sich nicht hin wie Heimeroth. Noch besser war Baillys Strafraumbeherrschung. Nachdem er zu Beginn meist auf der Linie blieb kam er in HZ 1 einmal bei ner Ecke raus und leitete sie gut aus dem Strafraum. Danach hatte er richtig viel Selbstvertrauen und pflückte nahezu jede Flanke sicher runter!
Richtig gutes Spiel und bester Spieler neben Dante passt und trifft es haargenau!
Super Spiel, mit so einer Leistung ist Bailly eine starke Hilfe im Abstiegskampf!
- SulzfeldBorusse
war noch dranspawn888 hat geschrieben:und bei Borowski bin ich mir nicht sicher ob er noch dran war?!

also ich fand logan gestern in bestechender form und garant dafür,dass wir in der 90. noch die möglichkeit zum ausgleich hatten
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Wenn er die Form so hält, wird er neben Dante und Stranzl unsere Abstiegsversicherung.Sonic hat geschrieben:Wie immer gegen Bremen packt er eine wirklich gute Leistung aus. Hoffe er kann diesen Form halten, dann ist wirklich noch was drin.

Das erste Mal seit Monaten, dass er nicht nur gut gehalten hat, sondern irgendwie auch wieder eine gewisse Präsenz auf dem Platz zeigte. Noch nicht ganz so wie zu Beginn damals, aber nah dran. Das macht Hoffnung, denn in der Verfassung kann er noch zum Super-Joker im Abstiegskampf werden.
Ich dachte ich sehe nicht richtig gestern.Wie sicher Logan die hohen Bälle runter geholt hat.Auf der Linie absolut top.Warum so spät so eine Leistung?Gerne weiter so.
- Kalle46
Der Platz in Bremen scheint Ihn zu beflügeln.
Mach weiter so Logan, jeder Platz ist Bremen, da kannst Du glänzen.
Mach weiter so Logan, jeder Platz ist Bremen, da kannst Du glänzen.
Respekt Kalle, das machen nicht alle, die einen anderen Spieler lieber gesehen hätten!
Ob Weltklasse oder nicht, auf jeden Fall hat er wohl bewiesen, wer die Nummer 1 bei Borussia ist. So wünsche mir auch die nächste Saison, Bailly als Nummer 1.
Endlich haben wir einen Torhüter.Habe nie verstanden warum Heimeroth solange im Tor stand.Auch in seiner schlechten Phase fand ich Logan noch besser als Heimeroth