Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
ich glaube der hat einen richtig guten Torwarttrainer 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oder einen schlechten, der gut arbeitetstöh hat geschrieben:ich glaube der hat einen richtig guten Torwarttrainer

Den hat er..............stöh hat geschrieben:ich glaube der hat einen richtig guten Torwarttrainer
-
Scheint ja was gebracht zu haben, dass er sich seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht hat.
- Quanah Parker
Das war heute Überragend.
Das ist der Liqueur der am Besten schmeckt. Eben ein echter Baillys (Baileys)!

Quanah Parker hat geschrieben:Das war heute Überragend.

- barborussia
Wieviele Threads wollt ihr Preußen noch vollspammen? 

Schon mal darüber nachgedacht, wat Borussia heißt???barborussia hat geschrieben:Wieviele Threads wollt ihr Preußen noch vollspammen?
Naaaaaaaaaa????

- Quanah Parker
Frage Zaman, dann wirst du gut beraten.barborussia hat geschrieben:Wieviele Threads wollt ihr Preußen noch vollspammen?

danke Logan! ich freue mich für dich nachdem was die letzten monate passiert ist!
- barborussia
Klar, wie von Herrn MaschmeyerQuanah Parker hat geschrieben: Frage Zaman, dann wirst du gut beraten.

Hat er echt?GigantGohouri hat geschrieben:Scheint ja was gebracht zu haben, dass er sich seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht hat.
Ach, irgendwann im Winter war sein Trainer aus früheren Zeiten zu Besuch und hat zusammen mit Logans Vater das Training beobachtet. Mehr ist da nicht, wird aber gerne boulevardesk ausgefüttert, weil es ja nicht sein kann, dass Uwe Kamps mit ihm gut trainiert hat und an Logans Leistung beteiligt ist.
Endlich wieder der Logan auf dem Platz, sowie man ihn aus früheren Zeit kennt. Weiter so, Logan!
Wir feiern hier gerade den Geburtstag meiner Herzdame und ich trage mein Bailly-Trikot! Ich habe nicht viel nur bis zur 30. Minute geguckt aber um 20:23 bekam ich ne SMS von nem Kumpel, der Werder-Fan ist: Ich KOOOOOOOTZE
Da wusste, dass das ein schöner Abend ist
Da wusste, dass das ein schöner Abend ist

Heute insbesondere bei seiner vermeintlichen Schwäche, den Hohen Bällen, extrem souverän. Weiter so, Junge!
- barborussia
Trink weiter lutzilein, das war kein Scherz im Delirium, und behalt das Trikot an, wenn du im Morgengrauen schlafen gehst 

- ein irrer ausm 16er
Da habe ich also doch nicht zu viel von ihm verlangtein irrer ausm 16er hat geschrieben:In Bremen muss er uns wieder den Hintern retten so wie damals, die werden sich einige Chancen erarbeiten.
Die kommen ausgerechnet pünktlich zum Spiel gegen uns wieder ins Rollen, wir brauchen also einen Bailly in Bestform.

Gerade bei hohen Bällen souverän wie selten zuvor, und dazu noch 3-4 klasse Paraden.
- Nothern_Alex
Hat er einen eigenen? Ich habe bisher nur davon gehört, dass er seinen Torwarttrainer mal zu Besuch mitgebracht hatte und dieser Fotos gemacht hat.GigantGohouri hat geschrieben:Scheint ja was gebracht zu haben, dass er sich seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht hat.
Den Logan in der Form von gestern brauch man einfach um noch irgendeine Chance im Abstiegskampf zu haben.
Klasse Leistung !!!
Klasse Leistung !!!