Aber jetzt mache ich selbst, als ob ich Mod wäre. Von daher zurück zum Spieltag:
SIEG in Bremen und es sieht wieder gut aus!

Ja der Gästeblock ist total bescheiden. Der kann glatt mit dem von Freiburg mithaltenPugbowler hat geschrieben:endlich zuhause :O) aber die stehplätze gehen mal gar nicht, voll schrott:(((
aber geile Stimmung)) und für Insider Schatzi schenk mir ein Foto von dir *sing*
und noch eins Danke dante
*mitsing*Pugbowler hat geschrieben: aber geile Stimmung)) und für Insider Schatzi schenk mir ein Foto von dir *sing*
und noch eins Danke dante
Immer noch? trotz umbau? .... und der stadionsprecher ... sagt er immer noch:Ghostface hat geschrieben:man hat gesehen das die stimmung gemacht haben aber die akustik ist dort so bescheiden das es einfach für uns Gästefans kaum zu hören war.
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71Im Gästebereich angekommen musste man sich erst einmal durch eine raue Betonwelt seinen Weg in den Oberrang bahnen, um dann im einen Gästeblock zu stehen, der eher etwas von einem Kaninchenkäfig als von einem Fußballstadion hatte. Viel zu eng – viel zu schmale Reihen – hohe Zäune – und Sitzplätze, wo sie keiner braucht! Selbst für die Fans, die sich recht früh in den Block begaben, zu denen ich an diesem Abend auch zählte, gestaltete sich ein ordentliche Platzsuche als schwierig. Entweder war es schon recht eng, oder man stand hinter einem dieser ach so tollen Metallbetonpfosten, wo einem die Sicht genommen wurde. Besser noch: Selbst wenn man dachte, freie Sicht zu haben, störten die dicken Metallzäune mit ihren Rahmen, die einem fast komplett die Sicht auf das vordere Tor nahmen. An dieser Stelle einen Gruß an Martin Jürgens, der durch seine 90. minütige Bewegung, um eine freie Sicht zu erhalten, seine Fitness unter Beweis stellte.
DiamondinHeart hat geschrieben:Was haben die jetzt für ne Torhymne?Ja der Stadionsprecher mit seinem lang gezogenem diiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee... Furchtbar :
Hab mir eh schon gedacht wo ich das erste mal sah wo der neue GB hinkommt .... oh Gott ..DiamondinHeart hat geschrieben:Wenn ich das lese, was da in Bremen passiert ist, bin ich froh, dass ich ausnahmsweise zu Hause geblieben bin. Einfach eine SauereiDadurch hat sich Bremen bei mir viele Sympathiepunkte verspielt.
im endeffekt genauso dämlich wie "und das war unser mann XYZ ..... Fans: ABC" zum beispiel wenn ein torwart mal was gehalten hat. oder wenn beim Torjubel 3x der name gerufen wird .. oder "danke,danke" usw -- da lob ich unserenNe wenn der gegen uns sein dämliches ''diieeee'' macht, war mir nie zum lachen zumute