Naja, für maßlose Übertreibungen ist die Anlage ja bekanntHubsi hat geschrieben:@ BILDverbrennungsAnlage
Redest Du von Hanke oder von Iniesta?![]()
So schnell wird man durch 2 glückliche Torvorlagen zum Spielmacher.

Naja, für maßlose Übertreibungen ist die Anlage ja bekanntHubsi hat geschrieben:@ BILDverbrennungsAnlage
Redest Du von Hanke oder von Iniesta?![]()
So schnell wird man durch 2 glückliche Torvorlagen zum Spielmacher.
solche Nebensächlichkeiten haben mich noch nie gestörtBorossi hat geschrieben:@Müllverbrennungsanlage: Wie oben schon geschrieben wurde: Hanke fällt aus!
bisher gibts Null rendite von ihm , viel luft nach obenIsta hat geschrieben:bis heute noch keine Verstärkung schade das man Bobadilla vom Hof gejagt hat!
wieso impfen ??barborussia hat geschrieben:Dann soll er sich gefälligst gesund ernähren und impfen lassen
Hanke ist ein guter.jehens77 hat geschrieben:Hanke gefiel mir besser.
DANKE! dachte bin der Einzige mit der Meinung - hätte Mo gerne in den letzten 10 Minuten gesehen!GigantGohouri hat geschrieben:Ne, bitte nicht!
Mo ist für mich klar torgefährlicher.
Es war wie im letzten Auswärtsspiel. Ohne gescheite Bälle sieht jeder Stürmer scheiße aus.
Igor hatte gegen Hoffe auch net so viele Ballkontakte.
jedem steht seine Meinung zu. Aber ich kann dich nicht ernst nehmen, wenn du von "klar" sprichst, was ja einen größeren Unterschied suggeriert.GigantGohouri hat geschrieben:Mo ist für mich klar torgefährlicher.
Seh ich genauso,wir spielten erst nach vorne als Mo schon draußen war,deswegen ist er nur schwer zu bewerten,er bekam ja schließlich nicht mal die Chance was zu zeigen.GigantGohouri hat geschrieben:
Es war wie im letzten Auswärtsspiel. Ohne gescheite Bälle sieht jeder Stürmer scheiße aus.
Also auch ein Hanke, der bekanntlich mit Bällen gefüttert werden muss.GigantGohouri hat geschrieben:Ne, bitte nicht!
Es war wie im letzten Auswärtsspiel.Ohne gescheite Bälle sieht jeder Stürmer scheiße aus.
Igor hatte gegen Hoffe auch net so viele Ballkontakte.