Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Bester Mann auf dem Platz heute.
- Diplom-Borusse
Hier ist eines:yukigoal hat geschrieben:Ich möchte jetzt von ca 200 Leuten - ein Riesenlob und Dankeschön an Bailly hören!
Alle die den Torwartwechsel von Favre kritisiert haben - Bailly ist neben Dante der Matchwinner!
Das Riesenlob hat er sich verdient, und er ist in der Tat neben Dante heute der große Sieger ! Ein sehr starker Auftritt, er war durchgängig ein sicherer Rückhalt und hatte ein paar Extraklasse-Parade dabei ! Hoffentlich damit wieder auf dem Weg zurück zur sicheren Rückrunden-Nr. 1 !
- MeisterMatze
Überragendes Spiel von Bailly. In der Luft wie verwandelt, alles souverän gepflückt. Bitte mehr davon!
- BMGFreak600
Starke Leistung heute.
Freut mich sehr für ihn.

Freut mich sehr für ihn.
- BILDverbrennungsAnlage
Bremen liegt ihm.
hoffen wir dass er annähernd diese Leistung nun konstant bringt, sonst wird das nix mehr mit dem Klassenerhalt.
da sieht man mal wie sich unter Torwarttrainer Kamps sich die Torhüter doch verbessern.
hoffen wir dass er annähernd diese Leistung nun konstant bringt, sonst wird das nix mehr mit dem Klassenerhalt.
da sieht man mal wie sich unter Torwarttrainer Kamps sich die Torhüter doch verbessern.
DANKE LOGAN 

- borussenpätt71
...ich bin bekennender bailly-gegner und nehme heute meinen hut vor ihm: super leistung! chapeau, herr bailly 

-
Weiter sooo!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Klasse Partie,scheint sich unter Favre wieder zu fangen
-
danke Logan
Danke!
Ich habe ihn auch oft kritisiert, aber heute "Chapeau Logan", du warst ein sicherer Rückhalt und hast auch mal wieder Sachen gehalten, die man nicht halten musste. Begeisterung pur bei mir und ich freue mich echt für ihn. Weiter so, dann wird es auch was mit dem Klassenerhalt. Bester Mann für mich!
Der alte Logan als er zu uns gekommen ist 

Starke Leistung und bester Borusse heute neben Dante. Es fällt aber auch auf, dass wir in den letzten Spielen deutlich weniger Fernschüsse aus zentraler Position zulassen. Da hat es in der Hinrunde so oft geklingelt. Weiter so!
1900 % agreeMeisterMatze hat geschrieben:Überragendes Spiel von Bailly. In der Luft wie verwandelt, alles souverän gepflückt. Bitte mehr davon!

Bester Mann heute.
Danke Logan für den einen Punkt !!!!!!!!
Danke Logan für den einen Punkt !!!!!!!!
Sind wir heut schon wieder einer Meinung.yukigoal hat geschrieben: Bailly ist neben Dante der Matchwinner!

Aber ist ja auch so,die beiden waren Klasse.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Leute, das Fest der Auferstehung dräut uns, in den Geschäften stehen die Osterhasen...nennen wir Logan Erlöser, Wiederauferstehung und sowas in der Art 

Ich freue mich so sehr für Logan. Nach allem was er hat einstecken müssen. Auf der Linie top und vor allem bei hohen Bällen sehr sicher. Ganz klasse gemacht, Logan. 

- BMGFan1988
richtig,tichtig starkes spiel von ihm!
auf der linie,wie fast immer,stark. aber das erstaunlichste war für mich
die sicherheit mit der er die flanken gepflückt hat. in der straufraumbeherrschung
war das heute wirklich top,ganz sicher heute
auf der linie,wie fast immer,stark. aber das erstaunlichste war für mich
die sicherheit mit der er die flanken gepflückt hat. in der straufraumbeherrschung
war das heute wirklich top,ganz sicher heute