Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
vor allem hat er doch schon längst wieder gespielt. 

Na vllt. gibt dem das jetzt nen Schub, will sich von seiner besten Seite zeigen und legt noch en paar Spiele wie damals in Bremen hin. Und dann darf er für viel Geld gehen und wir haben dann Ter Stegen als neue Numero Uno 

Logan meinte im Fohlen-TV Interview eben, das man ein Spiel wie in Bremen damals nur ein paarmal in seiner Karriere schafft. Okay, Logan, morgen wäre ein guter Tag für das 2.Mal, .....übrigens, hat er das Interview in Deutsch gegeben....
allerdings stark niederländisch geprägt, aber egal
Manchmal möchte ich mal Mäuschen in der Kabine sein, um zu hören wie die sich alle untereinander unterhalten. Es muss ne Gaudi sein, aber anscheinend verstehen sie sich untereinander. Aber ich warte echt darauf, das Marco oder Tony demnächst auch mit französischem oder niederländischem Akzent sprechen....wäre das geil,
Aber egal, die Raute muss im Herzen sein!

Manchmal möchte ich mal Mäuschen in der Kabine sein, um zu hören wie die sich alle untereinander unterhalten. Es muss ne Gaudi sein, aber anscheinend verstehen sie sich untereinander. Aber ich warte echt darauf, das Marco oder Tony demnächst auch mit französischem oder niederländischem Akzent sprechen....wäre das geil,

- kraufl
Nur so am Rande: "fussballtransfers.com" ist eine der schwächsten Quellen, die ich kenne.
Das ist eine falsche Aussage. Denn es ist überhaupt keine Quelle.kraufl hat geschrieben:Nur so am Rande: "fussballtransfers.com" ist eine der schwächsten Quellen, die ich kenne.

Logan, das ist das wichtigste Spiel für uns! Gib alles! Sei die Wand.
Ich möchte jetzt von ca 200 Leuten - ein Riesenlob und Dankeschön an Bailly hören!
Alle die den Torwartwechsel von Favre kritisiert haben - Bailly ist neben Dante der Matchwinner!
DAAAAAAANKE BAILLY !!!!!!!!!
Alle die den Torwartwechsel von Favre kritisiert haben - Bailly ist neben Dante der Matchwinner!
Logan, wow
Das war der Bailly in absoluter Topform. Man, warst du stark heute. Weiter so, Jung!

Das war der Bailly in absoluter Topform. Man, warst du stark heute. Weiter so, Jung!
War der heute sicher, wow
Wirklich gut. Hat uns sicherlich die Chance auf den Punkt bewahrt

Wirklich gut. Hat uns sicherlich die Chance auf den Punkt bewahrt

Starke Leistung heute !
Hoffe er hat sich jetzt endgültig gefangen.
Hoffe er hat sich jetzt endgültig gefangen.

-
yukigoal hat geschrieben:Ich möchte jetzt von ca 200 Leuten - ein Riesenlob und Dankeschön an Bailly hören!

Ein Riesenlob und ein Dankeschön von mir an dich Logan.
Starkes Spiel und auch bei hohen Bällen sehr souverän. Wird doch wieder, na also.

Richtig stark. Tolle Leistung!
Einwandfreie Leistung! Ich gönne es dir und uns von Herzen.
Danke Logan...
Danke Logan...

Ein riesen großes Danke Logan!!! Klasse Leistung, geht doch!!!
Bisher 2 wirklich herausragende Spiele gemacht. Damals beim 1:1 in Bremen. Und heute, beim 1:1 in Bremen.
- frank_schleck
Sensationelle Leistung auf der Linie und sogar in der Strafraumbeherrschung heute stark. Logan - Are you finally back?
Wäre schon, wenn er das halten könnte.

Wäre schon, wenn er das halten könnte.

- raute56
Endlich mal wieder eine Leistung, die absolut zu keiner Kritik Anlass gibt! Danke, Bailly.
Ich wünsche Dir -und damit uns -, dass du diese Form konservieren, weiter steigern kannst.
Ich wünsche Dir -und damit uns -, dass du diese Form konservieren, weiter steigern kannst.
karimma hat geschrieben:Logan meinte im Fohlen-TV Interview eben, das man ein Spiel wie in Bremen damals nur ein paarmal in seiner Karriere schafft. Okay, Logan, morgen wäre ein guter Tag für das 2.Mal,
Darf ich dich zitieren?
Kann man nicht einen Antrag stellen, dass der Gegner jedes Mal in orange-grün auftreten muss?
Respekt, Logan. Saustarke Partie, inkl. Strafraumbeherrschung.

Respekt, Logan. Saustarke Partie, inkl. Strafraumbeherrschung.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Anfänglich schwärte mir der Begriff "solide" in den Fingern. Jetzt korrigiere ich: "Sehr gut". Danke, schön mal wieder zu sehen, wozu er fähig ist.