Viersener hat geschrieben:Bin eh gespannt was FCK ..... wird bestimmt mal wieder voller der Gäste
3000 werde wohl mitkommen.
Unser halbes Dorf fährt hoch

Viersener hat geschrieben:Bin eh gespannt was FCK ..... wird bestimmt mal wieder voller der Gäste
Da müssen die Bekehrungsversuche deines Dorfes zum wahren Borussen - Glauben aber noch intensiviert werdenstöh hat geschrieben:Unser halbes Dorf fährt hoch
aha scheinbar bist du in der gleichen lage wie asterix und obelix in ihrem dorf.stöh hat geschrieben:@ Mannheimer
Wenn ich überlege dann komme ich auf 5 Borussen in unserem rot-verseuchten Dorf
raute56 hat geschrieben:Wir müssen auf jeden Fall den Park zur Hölle für die Roten Teufel machen. Wir müssen den Betzenberg lärmmäßig in den Schatten stellen! Egal, ob 45 oder 50000!
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 85113.htmlRund 1700 Karten waren gestern noch zu bekommen. Wird das Wetter am kommenden Sonntag so schön wie angekündigt, dann schließt die Kölner Polizei nicht aus, dass aus der Domstadt viele noch spontan anreisen werden.
Durch die hohe Zahl der DK und den Vorverkauf schon vor der Saison gelingt es den Vereinen doch immer wieder hohe Zuschauerzahlen zu erreichen,die durch die sportliche Leistung keinesfalls berrechtigt sind.Würde ein Ticketverkauf wie vor 25 Jahren stattfinden,also ca. 2 Wochen vor dem Spiel in bestimmten Gaststätten usw,dann bin ich davon überzeugt,dass dieses Spiel (im Borussia Park)keine 40.000 Zuschauer erreichen würde.Unter sportlichen Gesichtspunkten wäre selbst das noch zuviel!TheOnly1 hat geschrieben:Das Derby ist also scheinbar erstmals seit zig Jahren nicht ausverkauft.
Tja...ich muss leider sagen zurecht, denn bei diesen "Leistungen" der Mannschaft in den letzten Jahren hat mich der doch immer noch relativ hohe Zuschauerschnitt eh schon irgendwie gewundert.
keine Leistung, keine ZuschauerStevieKLE hat geschrieben:Es waren noch an die 1000 Plätze frei im Park gegen Köln, woran lagt das?