Na das nenne ich mal nen Standpunkt! Trotzdem wird sich der Verein schon überlegen müssen, bei einem Abstieg, bei einer entsprechenden Ablöse zwach zu werden! So 14 Mio €

Nö, SportBILD, aber klingt trotzdem gutfuenf[zehn]30 hat geschrieben:Inwiefern kann man der Quelle vertrauen? Ist diese seriös?
Die Gerüchte kamen auf, als er und Großkreuz aus Ahlen. Ich meine sogar, dass es damals irgend ein Interview oder ähnliches gab, in dem beide ihre Liebe zu Dortmund bekannten. Großkreuz durfte dann auch direkt zu den schwarzgelben, bei Reus war aber klar, dass er über Umwege auch dort landen will.spawn888 hat geschrieben:Also woher nimmt man denn jetzt noch, dass Reus "glühender" Fan von Dortmund wäre?
Das einzige was ich zuletzt immer mitbekommen hatte, waren so Aussagen wie: "Das war alles mal in der Jugend so und mittlerweile ist das nicht mehr der Fall" So in diesem Wortlaut in etwa.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 491bd625d8Geärgert ist noch untertrieben. Was der Express dort gemacht hat, ist eine riesige Sauerei. Nichts davon stimmt. Ich beschäftige mich nur mit Borussia Mönchengladbach, fühle mich hier total wohl und bin überzeugt davon, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Ich habe hier erst kurz nach Beginn der Hinrunde meinen Vertrag verlängert und sehe meine Zukunft in Gladbach. Und zu der Sache mit dem Nummernschild: Meine Eltern leben in Dortmund, deshalb das Dortmunder Kennzeichen, und das nicht neuerdings, sondern schon lange.
und was war mit poldi damals?Kuttel hat geschrieben: Wäre schon einmalig würde ein solcher Spieler mit in die 2. Liga gehen!
sicher nicht denn marco ist der bessere fussballer und vom grips reden wir mal besser nicht...jumper hat geschrieben:
und was war mit poldi damals?aber das kann man nich vergleichen
jetzt wirst du aber gehessigdon pedro hat geschrieben: ...und vom grips reden wir mal besser nicht...