Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
oh mann
dauerverletzter ..............
dauerverletzter ..............
Als Ersatz gibt es idrissou und Hanke, dazu Reus (seine Tauglichkeit hat er nachgewiesen) und Bäcker.
Wieviele brauchen wir denn noch für einen Platz im Sturm?
Und falls ungebedingt mit 2 Stürmern gespielt werden soll, käme Matmour auch noch in Betracht, der sogar auch schon alleinige Spitze gespielt hat.
Immer dieses Boba gesülze, wenn sich einer verletzt, geht mir auffn Sack!
Und falls ungebedingt mit 2 Stürmern gespielt werden soll, käme Matmour auch noch in Betracht, der sogar auch schon alleinige Spitze gespielt hat.
ich würde Bäcker die Chance gebenRon26 hat geschrieben:Als Ersatz gibt es idrissou und Hanke, dazu Reus (seine Tauglichkeit hat er nachgewiesen) und Bäcker.

Idrissou wird spielen, warum auch nicht. Versteh die Diskusion nicht! 

Bei unserem Glück fällt er bis Saisonende aus.Würde mich nicht wundern.Sollte es so kommen sinken unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich.
Du sagst es! Mo hat zum Saisonanfang bewiesen zu was er fähig ist!Ron26 hat geschrieben:Als Ersatz gibt es idrissou und Hanke, dazu Reus (seine Tauglichkeit hat er nachgewiesen) und Bäcker.
Beides sind Kopfballungeheuer.
Ich denke Mo wird spielen und es allen Kritikern zeigen!

Wenn er den neuen Vertrag unterschrieben hat, gerne! Ich weiß nicht mehr wer, aber ein User sagte, man solle ihm keine Plattform zur Präsentation bieten! Er ist nicht der Überstürmer, auf den man nicht verzichten kann.bart hat geschrieben: ich würde Bäcker die Chance geben
Aber vielleicht ist's bei Igor nicht so dramatisch wie es aussieht! Gegen die Pillendreher wurde er vom Platz getragen und hatte fast nix!
Edith sagt mir gerade, dass der Närdliche Alex das war!
Hat sich wohl das Knie verdreht..
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... margo.html
Hoffentlich ist es nur eine Bänderdehnung.....
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... margo.html
Hoffentlich ist es nur eine Bänderdehnung.....

- kraufl
Das kann dann alles mögliche sein. Hoffen wir das BesteBadrique hat geschrieben:Hat sich wohl das Knie verdreht..

"De Camargo fehlt wochenlang
Borussias Stürmer Igor de Camargo hat sich im Training heute eine schwere Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen. Er wird damit für die nächsten Wochen ausfallen."
Quelle: borussia.de

Borussias Stürmer Igor de Camargo hat sich im Training heute eine schwere Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen. Er wird damit für die nächsten Wochen ausfallen."

- MeisterMatze
F.ick dich, Fußballgott.Curly** hat geschrieben:"De Camargo fehlt wochenlang
![]()
![]()
- kraufl
Langsam verabschiede ich mich ins Lager der Verschwörungstheoretiker. So ein Shit !!!
Gute Besserung, Igor !!!
Jetzt erst recht, Borussia
Gute Besserung, Igor !!!
Jetzt erst recht, Borussia

"Borussias Stürmer Igor de Camargo hat sich im Training heute eine schwere Innenbanddehnung im linken Knie zugezogen. Er wird damit für die nächsten Wochen ausfallen."
hatte ich also doch Recht..
oh man 
hatte ich also doch Recht..

- borussenpätt71
...gute besserung, igor... sehr sehr schade
er war gerade dabei, zu einer unserer wichtigsten spieler zu werden...
aber alles jammern nutzt nichts: wir haben mit hanke, idrissou und bäcker noch drei andere, die an vorderster front kämpfen können...

aber alles jammern nutzt nichts: wir haben mit hanke, idrissou und bäcker noch drei andere, die an vorderster front kämpfen können...

Alles Gute IdC.
Ein Bobadilla würde mich jetzt ein wenig beruhigen, aber ... lassen wir das
oweia gute Besserung!
- purple haze
zum k.otzen...und das wo wir ihn doch grad so dringend brauchen
gute besserung!

gute besserung!
Ist das ein Dreck. Und wer soll jetzt die Tore machen? Ich wollte ihn doch so gern gegen Kaiserslautern wieder live sehen
.
Gute Besserung und hoffentlich schnell.

Gute Besserung und hoffentlich schnell.
Naja, hoffen wir mal das beste. Dass er das Talent zur Blitzheilung hat, wissen wir ja auch.
Ansonsten heißt es nun halt: Idrissou und Hanke
Ansonsten heißt es nun halt: Idrissou und Hanke

Also wenn Hanke so weiter spielt wie bisher wird der kein Tor mehr für uns schießen in dieser Saison. Mit Idrissou kann ich mich noch gut abgeben.spawn888 hat geschrieben: Ansonsten heißt es nun halt: Idrissou und Hanke