Eintracht Frankfurt
-
Re: Eintracht Frankfurt
Und Bremen 

- Raute im Herzen
Bringen tut es denen nicht. Kein Tor bis jetzt in der Rückrunde... Die kommen noch zu uns runterNothern_Alex hat geschrieben:Und was nutzt es?
Jetzt schon seit acht Spielen in der Rückrunde torlos, das letzte Tor war in der 87. Minute am 17. Spieltag gegen Dortmund. Was für eine Serie, weiß jemand, wo da der Rekord steht?

Aber meinen Respekt haben die Fans schon verdient.
Nix da, K'lautern und WolfsburgAndy1983 hat geschrieben:Ich sags euch Leute, am Ende der Saison steht Frankfurt (und Lautern) hinter uns!

Einigt euch
Frankfurt, Lautern und Wolfsburg

Mir egal wer hauptsache es stehen 3 hinter uns!
Also Eintracht bitte weiter verlieren
Also Eintracht bitte weiter verlieren

-
Und bremen auch nochhinkman hat geschrieben:Einigt euch

- Neuköllnfohle
Daß die K***er den halten, hat ja schon jemand geschrieben. An dritter oder vierter Stelle steht im übrigen Tasmania Berlin. Wenn die Frankfurter beim nächsten Spiel (auf Schalke) die erste halbe Stunde oder so immer noch kein Tor schiessen, haben sie zumindest die Tasmanen überholt in dieser Statistik.Nothern_Alex hat geschrieben:Und was nutzt es?
Jetzt schon seit acht Spielen in der Rückrunde torlos, das letzte Tor war in der 87. Minute am 17. Spieltag gegen Dortmund. Was für eine Serie, weiß jemand, wo da der Rekord steht?
Wenn die Eintracht gegen Schalke verliert, fliegt Skibbe. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Gefällt mirhinkman hat geschrieben:Einigt euch
Frankfurt, K'lautern und Wolfsburg

Wilkommen in den (Fussballl)geschichtsbüchern Ralf Fährmann

-
Bernd Meier reloaded.

Das passt so perfekt in die Frankfurter Situation. Da schießt man 8,5 Spiele kein Tor und kriegt dann hinten noch solche Dinger. Die sind in einer Situation, in der alles schief läuft. Für uns nicht schlecht, wenn wir selbst denn mal eine Serie starten würden...
-
Der Neuer ist auch net besser.

Er hats ja wieder gut gemacht ; )GigantGohouri hat geschrieben:Der Neuer ist auch net besser.![]()
Warum? Soweit ich weis kann der für den Platz nichtsGigantGohouri hat geschrieben:Der Neuer ist auch net besser.![]()
-
Was sucht der so weit vor dem Tor, wenn da ein Verteidiger beim Mittelstürmer ist?
-
und der platz war das nicht... der ist einfach nur rausgekommen und dachte gekas kommt an den ball, kam der aber nicht und der ball war drin!
Übrigens: 73 meter Torentfernung!
Übrigens: 73 meter Torentfernung!
- Raute im Herzen
Was sich die Frankfurter heute wieder erlaubt haben, war einfach unterste Schublade.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gnadenlose Selbstüberschätzung vor der Saison (da war Skibbe sicher, mehr als 50 Punkte zu holen). Nun hat den Bembel des Grauens serviert bekommen.
- raute56
Was haben denn seine Mitspieler in dieser Situation gemacht? Weggeschaut? Autogramm gegeben? Schließlich ist es nicht verboten, seinen Torwart mittels Zuruf zu warnen!Scrat1900 hat geschrieben:Wilkommen in den (Fussballl)geschichtsbüchern Ralf Fährmann![]()
![]()
![]()
Dafür gesorgt, dass nicht sie, sondern Fährmann der Trottel der Saison ist.raute56 hat geschrieben:Was haben denn seine Mitspieler in dieser Situation gemacht? Weggeschaut? Autogramm gegeben?