Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
dante sagt immer wieder das er sich sehr wohl fühlt in gladbach,heisst hoffentlich das er bleibt wenn wir nicht absteigen u.die meisten anderen dann wohl auch 

Wenn wir nicht absteigen wird er bestimmt bleiben,er hat Vertrag und wenn wir (falls wir drinbleiben)nächstes Jahr nicht wieder so zittern wollen,brauchen wir so Spieler wie ihn.Hat für mich schon den Status von unverkäuflich,weil nur schwer zu ersetzen.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Was en hartte Hund.....

er macht in Hamburg mit seinem Wuschelköpfchen das entscheidende Tor zum 15.Platz 

Im Anschluss daran, wird er im Vorgriff für die kommende Bundesligasaison zum Kapitän ernannt.stöh hat geschrieben:er macht in Hamburg mit seinem Wuschelköpfchen das entscheidende Tor zum 15.Platz

stöh hat geschrieben:er macht in Hamburg mit seinem Wuschelköpfchen das entscheidende Tor zum 15.Platz
Und anschließend unterschreibt er einen Vertrag bis 2016kaepten hat geschrieben: Im Anschluss daran, wird er im Vorgriff für die kommende Bundesligasaison zum Kapitän ernannt.![]()

- Fohle-4-Life
bester spieler den borussia in den letzten 10 jahren hatte !!!!!!!
der junge spielt mit so viel leidenschaft für den verrein man könnte glauben der ist schon immer borusse gewessen !!!
wenn wir absteigen können alle gehen aber der soll bleiben
der junge spielt mit so viel leidenschaft für den verrein man könnte glauben der ist schon immer borusse gewessen !!!
wenn wir absteigen können alle gehen aber der soll bleiben

daher werden sich auch andere um ihn reissen und er wird neimals bleiben in liga 2
Wär dann jetzt mal wieder Zeit für kreative Anfeuerungen
...
Statt dem Oldie "Du hast die Haare schön" ... gibts jetzt "Du hast die Nase schön"

Statt dem Oldie "Du hast die Haare schön" ... gibts jetzt "Du hast die Nase schön"

„Ich will in Bremen unbedingt spielen, auch mit gebrochener Nase. Wir müssen weiter hart arbeiten, keiner darf nach einem Sieg zufrieden sein“, sagte Dante.
Der absolute Teamleader !
Hoffentlich bleiben wir in Liga1, damit er uns (mir) noch lange Freude machen kann.
Der absolute Teamleader !
Hoffentlich bleiben wir in Liga1, damit er uns (mir) noch lange Freude machen kann.
Wir bleiben drin und Dante macht dir und mir noch lange FreudepowerSWG hat geschrieben: Der absolute Teamleader !

- BottroperBorusse
Wir müssen einfach drinbleiben um Dante nicht abgeben zu müssen.
Dante ist einfach der geilste.

Dante ist einfach der geilste.

Wahnsinn wie eine Brasilianer soviel Herz für einen Verein entwickeln kann. Glaube das ist fast einmalig in der Buligeschichte. Er ist einfach ein Super Type und ich will ihn noch lange in unserem Trikot sehen. Was das bedeutet ist ja klar. Wir müssen in der 1 Liga bleiben. Wobei ich bei ihm sogar die ganz kleine Hoffnung habe, dass er mit in die 2 Liga geht. Hab da so ein Gefühl bei ihm. aber dazu soll es erst gar nicht kommen 

Wir gehen nicht runter, Dante bleibt und im nächsten Jahr greifen wir an...Sonic hat geschrieben: Wobei ich bei ihm sogar die ganz kleine Hoffnung habe, dass er mit in die 2 Liga geht. Hab da so ein Gefühl bei ihm. aber dazu soll es erst gar nicht kommen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... gt-ja.html
...das schlimmste am abstieg wär, dass dante sicher weg wäre und wir bestimmt auf jahre nicht mehr so einen typen haben werden
...das schlimmste am abstieg wär, dass dante sicher weg wäre und wir bestimmt auf jahre nicht mehr so einen typen haben werden

Ich rasier sie ihm höchstpersönlich ab, wenn wir das noch schaffen. 

Du vielleicht nicht - ich schon. Unser Hund heißt nämlich soschedl hat geschrieben:... und wir bestimmt auf jahre nicht mehr so einen typen haben werden

So einen Spieler bekommt man auch max. nur alle 10 Jahre ein Mal. Hoffe er kann etwas von seiner Einstellung an den Rest des Teams übertragen. Wenn man das Interview so ließt, kann man leider zwischen den Zeilen lesen, dass er uns wohl so oder so in nächster Zeit verlassen wird. Weil wenn er international spielen will, dann muss er leider wechseln. Allein wegen ihm freue ich mich auf jedes Spiel, wo er noch dabei ist. Sollten ihm den Abschied so schwer wie möglich machen. Wäre für eine Plakataktion oder so was. Um ihm einfach zu zeigen, dass er nirgendwo so geliebt wird wie bei uns.
Wir müssen es einfach schaffen die 1 Liga zu halten, weil ich will nicht das er wechselt und ich will ihn mit Glatze sehen
Wir müssen es einfach schaffen die 1 Liga zu halten, weil ich will nicht das er wechselt und ich will ihn mit Glatze sehen

Denke er will nach der Saison gehen egal ob Liga 1 oder 2~
Er will nun mal international spielen, dass hat er auch schon vor der Saison gesagt :/
Er will nun mal international spielen, dass hat er auch schon vor der Saison gesagt :/
Nee, in Liga 1 bleibt er uns erhalten, er hat doch gerade erst verlängert!