Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Kann man nicht Kritisieren Nicht wirklich Loben Solide - Ok, mehr will ich doch garnicht. 

ohne note da nicht beschäftigt
aber diesen Snop Schal oder was auch immer das sein soll würde ich im schrank lassen, ne funktion hat er sicher nicht , steht er doch 20 cm vom hals ab konzentrier dich auf fußball und nicht wie du im spiel aussiehst , ist ja kein Modelsteg
ansonsten bleibt , das ich mich über den sieg nicht freuen kann da ihr ALLE ALS TEAM jetzt wieder denkt ihr seid die grössten und in Bremen ne Klatsche bekommt neN
aber diesen Snop Schal oder was auch immer das sein soll würde ich im schrank lassen, ne funktion hat er sicher nicht , steht er doch 20 cm vom hals ab konzentrier dich auf fußball und nicht wie du im spiel aussiehst , ist ja kein Modelsteg
ansonsten bleibt , das ich mich über den sieg nicht freuen kann da ihr ALLE ALS TEAM jetzt wieder denkt ihr seid die grössten und in Bremen ne Klatsche bekommt neN
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klinke hat geschrieben:

Zuletzt geändert von barborussia am 05.03.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
über was soll ich mich freuen ,
die trist die immer bei unseren jungs nach guten leistungen folgt
?
den abstieg
?
über was soll ich mich freuen
ich halts wie Borussenmario nach dem schalke sieg , irgendwie war der gegner heute nichts , leider hatte Borussnemario mit der these letztens auch recht
die trist die immer bei unseren jungs nach guten leistungen folgt

den abstieg

über was soll ich mich freuen

ich halts wie Borussenmario nach dem schalke sieg , irgendwie war der gegner heute nichts , leider hatte Borussnemario mit der these letztens auch recht
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dann freue dich meinetwegen darüber, dass die Tage wieder länger werden, die Vögel zwitschern und Bailly (ist ja sein Thread) keinen Mist gebaut hat und die Krause im Scheitel nicht verrutscht ist. Sorry, dass ich hier mal einen Anflug von Optimismus verbreiten wollte, natürlich sollten wir die Punkte gleich an die Weser schicken und die Spesen sparen 

Also ich freu mich.Über den Sieg, übrigens den ersten gegen 1899 v. Chr. Hoffenheim.Klinke hat geschrieben:über was soll ich mich freuen...
Darüber, dass unsere Abwehr nicht wirklich was zugelassen hat (jaja, ich weiß, der schwache Gegner).
Darüber, dass man über einen Schal philosophiert und nicht über irgendwelche Torwartfehler.
Und darüber, dass noch alles möglich ist.
Und nächste Woche freue ich mich über einen Auswärtssieg in Bremen....

Solange er Leistung bringt kann er meinetwegen Frauenkleider tragen oder nackt auflaufenKlinke hat geschrieben:ohne note da nicht beschäftigt
Man oh man - er kann rumlaufen wie er will ob Haarreif, Schal oder sonst etwas.
Jetzt kann man seine Leistung nicht kritisieren und sucht sich deshalb andere Gründe?
Lächerlich
Natürlich dürfen sie sich freuen, der Gegner ist nur so stark wie man es selbst zu lässt und da hat unsere Mannschaft n großen Teil dabei getragen das Hoffenheim so schlecht war wie sie waren.
sorry manni
wenn ich höre das noch alles möglich ist kennst du unser team noch nicht
und täglich grüsst das Murmeltier , erfolge führen automatisch zu arroganz und zurückfahren des aufwandes im nächsten spiel
und täglich grüsst das Murmeltier , erfolge führen automatisch zu arroganz und zurückfahren des aufwandes im nächsten spiel
Was für eine schwachsinnige Aussage.Klinke hat geschrieben:sorry manni
Sollen wir denn hoffen nur noch zu verlieren?
@klinke
Denke schon, dass ich unser Team kenne. Da ich auch schon Ü40 bin, habe ich sicherlich schon einiges mit diesem Team erlebt, ebenso wie du.
Auch wenn du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst, aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühll, dass wir die Kurve noch kriegen.
Wie vor zwei Jahren, als wir gegen Schalke und in Cottbus noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Oder wie 1998 das letzte Spiel in Wolfsburg.
Aufgeben verboten
Denke schon, dass ich unser Team kenne. Da ich auch schon Ü40 bin, habe ich sicherlich schon einiges mit diesem Team erlebt, ebenso wie du.
Auch wenn du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst, aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühll, dass wir die Kurve noch kriegen.
Wie vor zwei Jahren, als wir gegen Schalke und in Cottbus noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Oder wie 1998 das letzte Spiel in Wolfsburg.
Aufgeben verboten

War wieder kein Spiel, wo er sich richtig auszeichnen konnte.
Aber keine Fehler, also an sich ein gutes Spiel.
Aber keine Fehler, also an sich ein gutes Spiel.
hallo klinke.macht nichts das du dich nicht freuen kannst,ich freue mich für dich mit. 

Den Unterschied ggüber CH hat man heute wieder gesehen! LB kommt halt ausm Tor raus, bei nem hohen Ball! Und das idr. auch ziemlich sicher!
Daumen Hoch! Gutes Spiel!
- sniper25eis
Hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichen. kann mich nur an zei Situationen erinnern. 1.Hz ist er auf der Linie Klebengeblieben, völlig unnötig bis die Nordkurve ihn geweckt hat, weiß leider nicht mehr welche Minute. Und in der 2. Hz als er nach einer Ecke von der linken Seite mal wieder durch seinen 5er geirrt ist. Gut das Hoffenheim nur 2 oder 3 Ecken hatte.TheGame hat geschrieben:Den Unterschied ggüber CH hat man heute wieder gesehen! LB kommt halt ausm Tor raus, bei nem hohen Ball! Und das idr. auch ziemlich sicher!
Seine Leistung brauch man weder schön noch schlecht reden. Wenn er weiter so wenig zu tun bekommt ist doch alles super.
Mal wieder nix zu tun gehabt, eigentlich ja nen gutes Zeichen
Nur ka ob es so hilfreich für ihn ist, lange nicht mehr gespielt und dann nix großartiges zu halten seitdem er wieder im Kasten steht. Ein, zwei Spiele zu 0 mit sehr vielen einfachen Bällen aufs Tor wären genau die richtige Sache gewesen, aber Fussball ist ja kein Wunschkonzert.
In Bremen wird er sicherlich mehr zu tun bekommen, hoffen wir das er die 0 hält :9

Nur ka ob es so hilfreich für ihn ist, lange nicht mehr gespielt und dann nix großartiges zu halten seitdem er wieder im Kasten steht. Ein, zwei Spiele zu 0 mit sehr vielen einfachen Bällen aufs Tor wären genau die richtige Sache gewesen, aber Fussball ist ja kein Wunschkonzert.
In Bremen wird er sicherlich mehr zu tun bekommen, hoffen wir das er die 0 hält :9
- ein irrer ausm 16er
In Bremen muss er uns wieder den Hintern retten so wie damals, die werden sich einige Chancen erarbeiten.
Die kommen ausgerechnet pünktlich zum Spiel gegen uns wieder ins Rollen, wir brauchen also einen Bailly in Bestform.
So einfach wie gegen Schalke und Hoffenheim wird's bestimmt nicht, ich bin mal gespannt...
Die kommen ausgerechnet pünktlich zum Spiel gegen uns wieder ins Rollen, wir brauchen also einen Bailly in Bestform.
So einfach wie gegen Schalke und Hoffenheim wird's bestimmt nicht, ich bin mal gespannt...
ein irrer ausm 16er hat geschrieben:In Bremen muss er uns wieder den Hintern retten so wie damals, die werden sich einige Chancen erarbeiten.
100 % agree.

- Volker Danner
machs noch einmal Logan! (seinerzeit in Bremen)..
- joborussia
Wenn sie so gut informiert sind, sollten sie wissen das Logan wieder fit ist...