Eintracht Frankfurt
Re: Eintracht Frankfurt
Großer Mist, das Ergebnis !
- Goldfinger
Ich habe die Hoffnung nach den Spielen gegen St. Pauli und Stuttgart eh schon aufgegeben.
Habe mich mit dem Abstieg abgefunden, von daher ist mir das Ergebnis egal.
Denke auch, dass das nichts mehr macht,
der Abstieg ist so gut wie sicher.
Ich hoffe, wir werden mit dem durch Reus, Dante etc. eingenommenen Geld junge erfolgshungrige Spieler verpflichten.
der Abstieg ist so gut wie sicher.
Ich hoffe, wir werden mit dem durch Reus, Dante etc. eingenommenen Geld junge erfolgshungrige Spieler verpflichten.
- Motzkoffer
Wird man am Ende der Saison sehen, ob es wirklich (für uns) grosser Mist ist. Ich hätte mir für die Partie ein Remis gewünscht, trotzdem ist Stuttgart für uns nicht unerreichbar weg und Frankfurt wird es schwer haben, den Vorsprung auf die Abstiegsränge zu halten.RPott hat geschrieben:Großer Mist, das Ergebnis !
... und sogar zuhause gegen 10 Mann...
Nach dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern hätte mann MF noch eine Chance beim nächsten Heimspiel geben können und danach entlassen sollen.Jetzt kommt einfach alles viel zu spät.Wie so oft wird in der Führung viel zu spät reagiert.Selbst unser schlimmster Gegner aus Köln hat das begriffen und wird nun belohnt.Kontinuität kann man halt nur dann durchsetzen,wenn man nach guten Spielen in eine Krise kommt.Aber wirGoldfinger hat geschrieben:Ich habe die Hoffnung nach den Spielen gegen St. Pauli und Stuttgart eh schon aufgegeben.
hatten in der gesamen Saison (ausser Bayer)noch kein gutes Spiel.Man kann es drehen und wenden wie man will,nachdem dieses viel zu späte reagieren nun zum Abstieg führen wird,muss auch der Manager weg.
- Motzkoffer
Und was hat das jetzt genau mit Frankfurt zu tun ? Hauptsache den Kopf von ME in möglichst vielen Threads fordern ?Tusler hat geschrieben:Nach dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern hätte mann MF noch eine Chance beim nächsten Heimspiel geben können und danach entlassen sollen.Jetzt kommt einfach alles viel zu spät.Wie so oft wird in der Führung viel zu spät reagiert.Selbst unser schlimmster Gegner aus Köln hat das begriffen und wird nun belohnt.Kontinuität kann man halt nur dann durchsetzen,wenn man nach guten Spielen in eine Krise kommt.Aber wir
hatten in der gesamen Saison (ausser Bayer)noch kein gutes Spiel.Man kann es drehen und wenden wie man will,nachdem dieses viel zu späte reagieren nun zum Abstieg führen wird,muss auch der Manager weg.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Es war noch vor 4 Monaten nicht zu erwarten, dass Frankfurt mal ein Konkurrent im Abstiegskampf sein könnte, wenn wir konkorrenzfähig wären. Würde mich nicht wundern, wenn sich Skibbes Uhr langsam abläuft. Aber was sich Deutschlands "bester" Schiedsrichter bei diesem Spiel wieder erlaubt hat, Mann oh Mann 

die schiedsrichterleistingen der letzten wochen und monate sind allgemein unterstes niveau, aber das is der SGE thread 

- barborussia
Mal nicht so päpstlich, habe ja zur SGE geschrieben und die Bemerkung zu Starks Leistung war eine Fußnote zum Spiel
Bist wohl MiP (Mod im Praktikum) 

LiP troffts besser (Lehrer im praktikum)
aber bezüglich der shciri leistungen schon unbegreiflich was sich so abspielt. und erschreckend schön zu sehn wie die SGE vorm tor harmloser is als wir
aber bezüglich der shciri leistungen schon unbegreiflich was sich so abspielt. und erschreckend schön zu sehn wie die SGE vorm tor harmloser is als wir
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hatte vor dem Spiel schon geahnt dass die Frankfurter das verlieren werden da sie ihre Chancen nicht nutzen - die haben wirklich die Seuche am Fuß was die Verwertung der Chancen anbelangt.
Was aber nun soll man von dem Ergebnis halten? Wenn Frankfurt die Partie gewonnen hätte wäre Stuttgart unten punktgleich mit uns geblieben - gut so.
Da aber nun Stuttgart gewonnen hat, sind die Frankfurter nun trotz ihrer 27 Punkte wieder unten dabei und sind plötzlich in den Abstiegsstrudel mitreingeraten. Selbst aus 30 Torschüssen kein einziges Tor gegen nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzenden Stuttgartern zu erzielen hat schon was Beängstigendes für die SGE. Zusammen mit Lautern sind sie in der Rückrunde noch ohne Sieg - der Trend ist eindeutig und zeigt nach unten -
- wer uns jetzt schon abschreiben möchte hat den letzten Glauben verloren. Ich denke dass wir durchaus noch eine Chance haben bei 5 Punkten Rückstand soll das unmöglich sein?
Was aber nun soll man von dem Ergebnis halten? Wenn Frankfurt die Partie gewonnen hätte wäre Stuttgart unten punktgleich mit uns geblieben - gut so.
Da aber nun Stuttgart gewonnen hat, sind die Frankfurter nun trotz ihrer 27 Punkte wieder unten dabei und sind plötzlich in den Abstiegsstrudel mitreingeraten. Selbst aus 30 Torschüssen kein einziges Tor gegen nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzenden Stuttgartern zu erzielen hat schon was Beängstigendes für die SGE. Zusammen mit Lautern sind sie in der Rückrunde noch ohne Sieg - der Trend ist eindeutig und zeigt nach unten -
- wer uns jetzt schon abschreiben möchte hat den letzten Glauben verloren. Ich denke dass wir durchaus noch eine Chance haben bei 5 Punkten Rückstand soll das unmöglich sein?
- barborussia
Nun ist Frankfurt voll mit drin in der Abstiegslotterie. Deren Rückrunde ist noch schlimmer als unsere Vorrunde. Damit wirds endgültig vorbei sein mit der vermeintlichen Ruhe dort. Hatte Skibbe vor der Saison nicht verkündet, dass man mehr als 50 Punkte holen wird?
Im Eintracht-Forum brennt der Baum, da ist hier nicht einmal ei Streichholz an 

- Raute im Herzen
Und was nutzt es? 
Jetzt schon seit acht Spielen in der Rückrunde torlos, das letzte Tor war in der 87. Minute am 17. Spieltag gegen Dortmund. Was für eine Serie, weiß jemand, wo da der Rekord steht?

Jetzt schon seit acht Spielen in der Rückrunde torlos, das letzte Tor war in der 87. Minute am 17. Spieltag gegen Dortmund. Was für eine Serie, weiß jemand, wo da der Rekord steht?
- barborussia
Das nicht, aber wenn, dann ist er von unsNothern_Alex hat geschrieben: Was für eine Serie, weiß jemand, wo da der Rekord steht?

Die Kölner halten den, mit 1033 Minuten
- barborussia
Gottseidank 

Ich sags euch Leute, am Ende der Saison steht Frankfurt (und Lautern) hinter uns!