Ach so, damit es nicht off topic ist: Favre bewahrt uns vor dem Abstieg

Derzeit arbeitet Dirk Krümpelmann als Sportjournalist für die Bildzeitung. Er informiert über das tägliche Training von Borussia Mönchengladbach und schreibt auch regelmäßig Spielberichte.barborussia hat geschrieben:Krümpelmann schreibt doch für die Bild. Ist das der ehemalige Bundesligaspieler von Fortuna Düsseldorf? Umgeschult zum Journalisten?
Da liegt schon ein ganzer Kindergarten bei unsmandalloria hat geschrieben:, zB wenn das Kind das schon halb unten liegt, dann endgültig in den Brunnen gefallen ist.
lass uns gemeinsam in rente gehen, spanisch lernen und aus der Südsee dem FC Barcelona huldigen..Zaman hat geschrieben: Ich werde langsam zu alt für so nen Sch..eiss.... :byebye:
so ist es, mehr bleibt uns im Moment ja eh nicht über...sollten wir am Samstag nicht gewinnen und die anderen wieder fleißig punkten, ist der Drops entgültig gelutscht, dann brauch auch keiner mehr utopische Durchhalteparolen von sich geben, wie z.B. "es sind ja noch 27 Punkte zu vergeben" ! ! Ja neh, is klar ! Gegen wen will man die Punkte denn noch holen ? In Bayern, gegen Dortmund, Hannover oder MainzNothern_Alex hat geschrieben:
Wir haben doch eh alle Register gezogen, nun heißt es nur noch, die Saison anständig zu Ende zu bringen und die minimale Resthoffnung möglichst lange am Leben zu erhalten.
Ich denke, die Qualität und den Wirkungsgrad eines Trainers bei einem Verein kann man eh erst nach einem halben Jahr erkennen.
Könnte man so unterschreiben, die Onkelz haben wir ja hinter uns (Scheiße passiert, man gewinnt [eher selten] und verliert)Swordfish hat geschrieben:Ich vertraue da auf Katja Ebstein ( Wunder gibt es immer wieder).
Mir macht das jetzt richtig AngstVolker Danner hat geschrieben:dann doch lieber Schachten als die Onkelz barborussia!
Schachten im Mittelfeld wär vielleicht mal ne option.. aber auf welcher seite? die Außen jedenfalls müßte er dann unterstützen..
denen vertraue ich momentan so garnicht..
Hab das Interview auch gesehen,Favre wurde gefragt was er von Schachten hält.karimma hat geschrieben:Habe das Interview gehört, war im Fohlen-Tv. Er hat ihn wirklich gelobt, allerdings nicht gesagt, für welche Position. Und ganz ehrlich, Schachten ist schnell, vllt.sieht er ihn als Alternative zur Arango oder Hermann. Da wäre er sicher besser aufgehoben als in der Abwehr.
Upsbulwei hat geschrieben: ohne Grund.......
Dann halt ohne Anlass.Becko hat geschrieben:
UpsGründe dazu würde es wohl genügend geben.!