doch die kilos sah man bei ihm sehr deutlich.GigantGohouri hat geschrieben:Bei Neuville sah man gegen die Pillen noch ganz klar, dass ers immer noch drauf hat.
Bei Ailton schon beim MSV, was NICHT mehr drauf hat.

doch die kilos sah man bei ihm sehr deutlich.GigantGohouri hat geschrieben:Bei Neuville sah man gegen die Pillen noch ganz klar, dass ers immer noch drauf hat.
Bei Ailton schon beim MSV, was NICHT mehr drauf hat.
Darum ging es doch letzlichKimaschefski hat geschrieben:Formell natürlich richtig.
Jop ... Bocholt ist aufsteiger ... Heyyyyy kfc ... hat 1:0 gewonnen heutepaul-lee hat geschrieben:haha,schon wieder gegen bochholt?
Nein, das steht doch da. 1:0 gewonnen. Natürlich gewonnen.StevieKLE hat geschrieben:Und, ham se wieder einen vorn Latz bekommen, sowie bei den letzten zwei Auswärtsspielen?
jetzt sag net du stehst auch zu den? dann warste noch nie beim spiel KFC - Mg IINatürlich gewonnen.![]()
Sven1549 hat geschrieben:Nein, bei dem Spiel war ich noch nie.
Ich lebe auch seit 4 Jahren Krefeld und von daher kann man nicht vom richtigen Fan sprechen. Aber wenn die wieder recht hoch kommen würden, da würde ich mich auch freuen.
Ich fahre ja jeden Tag zweimal am Stadion vorbei.
(zumindest an Tagen, wo ich arbeiten muss)
Da hast du mich wohl missverstanden, da ich was anderes damit ausdrücken wollteSven1549 hat geschrieben:
Nein, das steht doch da. 1:0 gewonnen. Natürlich gewonnen.![]()
![]()
Jetzt dritter mit nur 4 Punkten Rückstand.
Ich meinte eigentlich Borussia normalViersener hat geschrieben:Ja hätte was,wieder Borussia II gegen KFCaber noch muss KFC die NRW Liga ... und dann die reform überstehen und nicht wieder Pleite gehen
ach ne .. die haben . ähh Lakis
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand.Gladbachforever hat geschrieben:Ich freue mich auf euch in Zukunft![]()
Zum allerersten Stadtderby waren es offiziell übrigens 7.500 Zuschauer inoffiziell aber über 9.000.Duistar hat geschrieben:Morgen (Fr 20:00 Uhr Grotenburg) spielen die gegen VfR Fischeln.Die haben ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion.Es werden mehr als 4000 Zuschauer erwartet,und das in der 6.Liga.Das sollte man gesehen haben.
Ich war vor ein paar Wochen nach 7 Jahren mal wieder in der Grotenburg,echt Klasse Stimmung da.
RWE, 5. Liga - 6.218Krefeld36 hat geschrieben:Der KFC hat einen Zuschauerschnitt von über 2.000 wenn ich mich nicht irre. Ich denke, so ein Verein gehört nicht in die 6.Liga.