Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Ein Gegentor hat er zumindest noch nicht verbockt. Und Logan war auch lang ohne Praxis. Der wird noch. Und nochmal wechseln können wir auch nicht mehr, außer er verletzt sich, dann sind alle verbrannt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Warten wir es ab. Bis jetzt hat nach meiner Meinung keins der letzten 3 Gegentore verbockt. Einen ruhigen Nachmittag wie gegen Schalke wird ihm Hoffenheim sicherlich nicht bereiten. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass er gut aussieht und das Torwarttheater nicht schon wieder losgeht. Denn sollte er auch von Favre aussortiert werden (müssen), dürfte er bald sowas wie Nerven nicht mehr haben.
-
Klar war Bailly am Sonntag alles andere als sicher in seinen Aktionen, aber man sollte auch festhalten, dass die ganze Mannschaft vom Kopf her überall war, nur nicht beim Spiel.
Bailly war an beiden Gegentoren machtlos, ist jedoch von seiner guten Form noch weit weit weg. Ich hoffe, dass er uns nun gegen Hoffenheim und in den restlichen Spielen ein guter Rückhalt wird. Gilt nicht nur für ihn, sondern für die ganze Mannschaft.
Bailly war an beiden Gegentoren machtlos, ist jedoch von seiner guten Form noch weit weit weg. Ich hoffe, dass er uns nun gegen Hoffenheim und in den restlichen Spielen ein guter Rückhalt wird. Gilt nicht nur für ihn, sondern für die ganze Mannschaft.
Den Keller fand ich gar nicht schlecht!HM4ever hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir seit Jahren nur mittelmäßige Keeper verpflichten. Wer scoutet eigentlich unsere Keeper?
Wenn jemand schon Juniorennatitorwart ist, dann gehört er auch in die Kiste.
Baumann aus Freiburg ist das beste Beispiel. Drittbester Fänger der Liga!
-
An beiden Gegentoren machtlos.
Wirkt übermotiviert und am falschen Timing merkt man ganz einfach, dass ihm Spielpraxis fehlt.
Um zu sehen wie er wirklich drauf ist,müsste er mal auf der Linie was zu halten haben.
Wirkt übermotiviert und am falschen Timing merkt man ganz einfach, dass ihm Spielpraxis fehlt.
Um zu sehen wie er wirklich drauf ist,müsste er mal auf der Linie was zu halten haben.
Irgendwie verstehe ich Sätze wie "er hat seine Form noch nicht zurück" und ähnliches nicht mehr. Im Abstiegkampf sollten Fakten zählen.
Auf http://www.bundesliga.de gibt es sehr interessante Statistiken zur laufenden Saison.
Logan Bailly
11 Einsätze - 30 Gegentore
473 Ballkontakte
32 gehaltene Torschüsse
0 zu-Null-Spiele
33 Paraden (52% erfolgreich)
72 gelungene Abschläge
197 Pässe (51% erfolgreich)
wurde 3x gefoult
Christofer Heimeroth
13 Einsätze - 29 Gegentore
648 Ballkontakte
45 gehaltene Torschüsse
3 zu-Null-Spiele
45 Paraden (60% erfolgreich)
104 gelungene Abschläge
258 Pässe (47% erfolgreich)
wurde 5x gefoult
Auf http://www.bundesliga.de gibt es sehr interessante Statistiken zur laufenden Saison.
Logan Bailly
473 Ballkontakte
32 gehaltene Torschüsse
0 zu-Null-Spiele
72 gelungene Abschläge
wurde 3x gefoult
Christofer Heimeroth
648 Ballkontakte
45 gehaltene Torschüsse
3 zu-Null-Spiele
104 gelungene Abschläge
wurde 5x gefoult
- barborussia
Und jetzt bitte noch die Statikstik in den Kamps-Thread, der ist schließlich Torwarttrainer 

-
Fehlt noch die Statistik, dem Gegner den Ball vor die Füße geworfen und nach Tor vom Schiedsrichter, weshalb auch immer zurück gepfiffen.
Wie war das noch "Traue keine Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast"
Wie war das noch "Traue keine Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast"
Aldo hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich Sätze wie "er hat seine Form noch nicht zurück" und ähnliches nicht mehr. Im Abstiegkampf sollten Fakten zählen.
Logan Bailly
473 Ballkontakte
32 gehaltene Torschüsse
0 zu-Null-Spiele
72 gelungene Abschläge
wurde 3x gefoult
Christofer Heimeroth
648 Ballkontakte
45 gehaltene Torschüsse
3 zu-Null-Spiele
104 gelungene Abschläge
wurde 5x gefoult
wir verpflichten sie ja nicht so , wir machen sie dazu ( um mit der Uwe story nochmals zu beginnen )HM4ever hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir seit Jahren nur mittelmäßige Keeper verpflichten. Wer scoutet eigentlich unsere Keeper?
- chucky*
Da hast du vollkommen Recht,und ist auch meine Meinung.Klinke hat geschrieben: wir verpflichten sie ja nicht so , wir machen sie dazu ( um mit der Uwe story nochmals zu beginnen )
Aber Vorsicht, dass liest man hier gar nicht gern.
- raute56
Aldo hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich Sätze wie "er hat seine Form noch nicht zurück" und ähnliches nicht mehr. Im Abstiegkampf sollten Fakten zählen.
Logan Bailly
473 Ballkontakte
32 gehaltene Torschüsse
0 zu-Null-Spiele
72 gelungene Abschläge
wurde 3x gefoult
Christofer Heimeroth
648 Ballkontakte
45 gehaltene Torschüsse
3 zu-Null-Spiele
104 gelungene Abschläge
wurde 5x gefoult
Das passt halt nicht jedem!
- barborussia
Mal kurz nachgefragt. In Richtung welches Torwarts weht gerade der Argumentationswind? Ich bin augenblicklich hin und hergerissen wegen der Fouls am Torwart und gelungener Abschläge
Strafraumbeherrschung und Verlassen des Fünfmeterraums bei Flanken vor das Tor scheinen ja nicht so wichtig zu sein.

Hast Du das in seiner ersten Halbsereie auch über Bailly gesagt ?HM4ever hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir seit Jahren nur mittelmäßige Keeper verpflichten. Wer scoutet eigentlich unsere Keeper?
Ziemlich krass wie schon wieder auf Logan eingeprügelt wird,
Fakt ist, dass er an keinem der Tore gegen Schalke und Dortmund Schuld hatte.
An einem absoluten Sahnetag kommt man vielleicht an den Freistoss ran, vielleicht,
Wenn jemand das Spiel gegen Wolfsburg nicht gesehen hat und nur die Beiträge hier liest muss er denken,
dass Logan ein grottenschlechtes Spiel gemacht hat.
Meine Meinung während des Spiels war, dass es normaler Durchschnitt war.
Kicker Note gegen Wolfsburg 4, dass ist immernoch ausreichend,
Fakt ist, dass er an keinem der Tore gegen Schalke und Dortmund Schuld hatte.
An einem absoluten Sahnetag kommt man vielleicht an den Freistoss ran, vielleicht,
Wenn jemand das Spiel gegen Wolfsburg nicht gesehen hat und nur die Beiträge hier liest muss er denken,
dass Logan ein grottenschlechtes Spiel gemacht hat.
Meine Meinung während des Spiels war, dass es normaler Durchschnitt war.
Kicker Note gegen Wolfsburg 4, dass ist immernoch ausreichend,
-
Was zu halten war,hat er bisher gehalten,außerdem ist er wieder flink auf deinen Beinen und ziemlich beweglich,das alles macht mir Hoffnung,dass er wieder zu alter Stärke finden kann.
Das Problem sehe ich in seiner Flatterhaftigkeit. Dadurch strahlt er einfach weniger Ruhe aus als Heimeroth zuletzt. Das lässt sich nur über Spielpraxis abstellen.
-
@ Kaste
Das ist richtig, habe ja auch gestern schon geschrieben,
dass ihn in manchen Situationen das Timing fehlt,
aber das kommt eben dadurch,dass ihm Spielpraxis
fehlt.
Das ist richtig, habe ja auch gestern schon geschrieben,
dass ihn in manchen Situationen das Timing fehlt,
aber das kommt eben dadurch,dass ihm Spielpraxis
fehlt.
@rpott
natürlich hat " er " das in der ersten halbserie nicht gesagt , wie auch , bailly hat uns zweifellos die klasse gehalten ....
das ist ja das schlimme an borussia , die neuen kommen gut und werden schlecht gemacht
natürlich hat " er " das in der ersten halbserie nicht gesagt , wie auch , bailly hat uns zweifellos die klasse gehalten ....
das ist ja das schlimme an borussia , die neuen kommen gut und werden schlecht gemacht
- Quanah Parker
Außer Kasey Keller.
Aber der lies sich ja auch nichts sagen.
Aber der lies sich ja auch nichts sagen.

Klinke hat geschrieben: das ist ja das schlimme an borussia , die neuen kommen gut und werden schlecht gemacht