Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
Ist das traurig hier. Wichtiger Sieg und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf Karim Matmour einzuprügeln, wegen einer nicht gelungenen Flanke. Will mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn er die 100%-Chance von Herrmann so kläglich wie eben dieser vergeben hätte. Armes Volk hier zum Teil, sorry.
B2T: Lucien Favre weiß wie die anderen 3 Cheftrainer vor ihm anscheinend auch, was er an Karim Matmour hat. Tut mir leid für die Experten hier. Und jetzt freut euch doch einfach über den perfekten Spieltag.
B2T: Lucien Favre weiß wie die anderen 3 Cheftrainer vor ihm anscheinend auch, was er an Karim Matmour hat. Tut mir leid für die Experten hier. Und jetzt freut euch doch einfach über den perfekten Spieltag.
Nando-4ever hat geschrieben:Ist das traurig hier. Wichtiger Sieg und ihr habt nichts besseres zu tun, als auf Karim Matmour einzuprügeln, wegen einer nicht gelungenen Flanke. Will mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn er die 100%-Chance von Herrmann so kläglich wie eben dieser vergeben hätte. Armes Volk hier zum Teil, sorry.

das gleiche passiert bei Heimeroth und Daems....ANdere dürfen Fehler machen und die drei nicht einen einzigen.
-
2 millionen wert ist er meiner Meinung sicher nicht, aber leider haben wir sowas in der Art für ihn bezahlt ! Warum kann ich leider nicht sagen. Mein Betrag wäre sicher näher an 50 Cent, als an 2 Millionen Euro gewesen. Ich hätte ihn allerdings nie gekauft!!!
Ich freue mich sehr über unseren ersten Heimsieg und ich hoffe, dass wir es noch schaffen die Klasse zu halten, aber warum sollte das ein Grund sein meine Meinung über KM zu ändern
Meine Meinung steht auch bei anderen Spielern fest, könnt ihr gerne nachlesen! Ich ändere meine Ansicht weder durch ein Spiel , egal ob Sieg oder Niederlage, gutes oder schlechtes Wetter oder sonst was. Hier gibt es genug User, die nach jedem Spiel andere Helden und andere Verlierer haben, so bin ich aber sicher nicht!!!
Ich freue mich sehr über unseren ersten Heimsieg und ich hoffe, dass wir es noch schaffen die Klasse zu halten, aber warum sollte das ein Grund sein meine Meinung über KM zu ändern

Meine Meinung steht auch bei anderen Spielern fest, könnt ihr gerne nachlesen! Ich ändere meine Ansicht weder durch ein Spiel , egal ob Sieg oder Niederlage, gutes oder schlechtes Wetter oder sonst was. Hier gibt es genug User, die nach jedem Spiel andere Helden und andere Verlierer haben, so bin ich aber sicher nicht!!!
-
und rennt ... und rennt ... und rennt sich fest
- kühles Blondes
Fährt nicht mit nach Wolfsburg. Die Grippe hat ihn erwischt.
Schon wieder?kühles Blondes hat geschrieben:Fährt nicht mit nach Wolfsburg. Die Grippe hat ihn erwischt.

- kühles Blondes
Steht auf Borussia.de. Am Dienstag war er noch fit.StevieKLE hat geschrieben: Schon wieder?
Hier herrscht aber auch ein Sauwetter und irgendwie stecken die Jungs sich gegenseitig an.....als letzter hatte es ja Igor.... 

Vielleicht sollten wir alle mal für Desinfektionsmittel zusammenschmeißen 

- Volker Danner
virale infekte werden durch tröpfcheninfektion übertragen.. da bringen desinfektionsmittel wenig..Jacinta hat geschrieben:Vielleicht sollten wir alle mal für Desinfektionsmittel zusammenschmeißen

Hm, dann eventuell für Mundschutz? Oder vllt sollten sie ein Kuss-Verbot zwischen den Spielern einführen 

Durch so was sammelt er sicher Pluspunkte bei den Fans:
http://nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel ... tmour.html
- Nothern_Alex
Siggi hat geschrieben:Durch so was sammelt er sicher Pluspunkte bei den Fans:
Unglaublich…..als nächstes geht er noch die offiziellen Statistiken an und lässt sie durch die ersetzen, die sein Anwalt genehmigt.

Ja, oder er läßt die Fans aus dem Stadion entfernen, die Ihn auspfeifen.Nothern_Alex hat geschrieben:Unglaublich…..als nächstes geht er noch die offiziellen Statistiken an und lässt sie durch die ersetzen, die sein Anwalt genehmigt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Nerven liegen wohl bei einigen Leuten doch etwas blanker als ein Hattori-Hanzo-Schwert glänzen kann...
- Quanah Parker
Er läuft und läuft und läuft und läuft (gähn) und läuft und läuft.....................armer Karim! 

-
Die bösen Fans.
Dass er in 2,5 Jahren kaum Scorerpunkte auf die Kette gebracht hat ist nunmal Fakt. Und dieser Artikel ist ja wohl alles andere als rechtsverletzend. 'N komischen Anwalt muss der haben, der auf so was eingeht, aber nu gut.
Edit: Ich würde sagen wir machen hier lieber dicht, sonst sehen wir uns bald alle vor Gericht wieder.
Dass er in 2,5 Jahren kaum Scorerpunkte auf die Kette gebracht hat ist nunmal Fakt. Und dieser Artikel ist ja wohl alles andere als rechtsverletzend. 'N komischen Anwalt muss der haben, der auf so was eingeht, aber nu gut.

Edit: Ich würde sagen wir machen hier lieber dicht, sonst sehen wir uns bald alle vor Gericht wieder.

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 01.03.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- chucky*
Es wäre besser für KM gewesen den Mund zu halten, hätte er durch Leistung geglänzt, hätte er auch eine bessere Presse bzw Blog.
Das ist wirklich ungewöhnlich, dass jemand so dünnhäutig reagiert.
Mehr traue ich mich jetzt nicht zu schreiben
.
Mehr traue ich mich jetzt nicht zu schreiben

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Vielleicht sollte er nur alle 2 Tage lauwarm duschen und danach Körperlotion auftragen? Das verhindert die Verdünnung der Haut