Das ist doch übelster Populismus. Bis auf Arango in manchen Situationen habe ich immer das Gefühl, dass alle alles geben.1900mcfly hat geschrieben:War gestern eines seiner schlechteren spiele für Borussia.... Trotzallem kann man bei ihm sagen er hat sonst immer versucht sein bestes zugeben.. Hätten wir elf spieler mit seiner Einstellung würden wir nicht daunten stehen
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
-
Kein gutes,kein schlechtes Spiel.
Was mich stört,sind aber seine unnötigen Fouls und die vielen gelben Karten.
Was mich stört,sind aber seine unnötigen Fouls und die vielen gelben Karten.
Er darf laut Express [hööhöö GLAUBWÜRDE QUELLE
]
darf er für rund 10 Millionen gehen - und vom Geld " Nur einen geringen Teil darf Eberl investieren - wie Vorgänger Ziege nach dem Abstieg 2007."
Naja..... :_:

darf er für rund 10 Millionen gehen - und vom Geld " Nur einen geringen Teil darf Eberl investieren - wie Vorgänger Ziege nach dem Abstieg 2007."
- borussenpätt71
10 millionen wäre super... ich meine, dass er weg geht, ist ja wohl logisch, aber hoffentlich stimmt auch die kasse, um davon einen ordentlichen zweitligakader auf die beine zu stellen 

nur soll die ablöse bei 14 millionen festgeschrieben sein und aus dem ausland werden sich genug melden die das zahlen können.außer bayern und den pillen würde keiner ihn hier kaufen oder besser gesagt kann es.yukigoal hat geschrieben:Er darf laut Express [hööhöö GLAUBWÜRDE QUELLE]
don pedro hat geschrieben:soll die ablöse bei 14 millionen festgeschrieben sein und aus dem ausland werden sich genug melden die das zahlen können.außer bayern und den pillen würde keiner ihn hier kaufen oder besser gesagt kann es.
Hatte nur die Bild gesagt oder? Und Reus hatte es doch schon dementiert das er so eine Klausel hat.
Ich würde mir wünschen das er zu Manchester United geht.. oder generell nicht hier in DE... ich glaub wenn wir wirklich wieder in Liga 1 dann aufsteigen sollten und er uns die Tore reinballert - : / schwer zu verkraften
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mal abgesehen davon, dass wir weder abgestiegen sind noch Reus Abwanderungsgedanken geäußert hat. Man kann clevererweise Verträge so gestalten, dass es eine Grundablösesumme gibt, die später augestockt werden kann. Z. B. durch Länderspieleinsätze, Weiterverkäufe etc. Man sollte nicht immer nur die direkt fließenden Milliönchen im Auge haben.
Aber hier wird schon wieder ein Fell verteilt, welches immer noch von einem Erstligisten getragen wird. Sollten wir absteigen und Reus will bleiben, heulen wir dann der Ablöse hinterher?
Er hat Vertrag und sich mit aller Macht gegen den Abstieg zu wehren!
Aber hier wird schon wieder ein Fell verteilt, welches immer noch von einem Erstligisten getragen wird. Sollten wir absteigen und Reus will bleiben, heulen wir dann der Ablöse hinterher?

- barborussia
Als Nachfolger von Scholes, größenmäßig betrachtet? England käme viel zu früh für ihn. Wünschen ist natürlich erlaubt, aber das ist etwas sehr weit hergeholt. Und bei ManU sitzen die Millionen auch nicht mehr so locker.yukigoal hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das er zu Manchester United geht..
Ich hab bei Reus auch irgendwie nicht den Eindruck, dass er selbst schon ins Ausland will.
Vllt zeigt er ja Charakter und bleibt ..... 

Ein Wechsel zu einer etablierten, großen Mannschaft käme aus meiner Sicht definitiv zur früh. Er spielt nicht wirklich konstant,1 bis 2 Jahre unter einem guten Trainer sollte er sich noch gönnen. Wäre echt schade, wenn er enden würde, wie viele andere Talente vor ihm. Bin echt gespannt, wie es da weiter geht.
karimma hat geschrieben:Vllt zeigt er ja Charakter und bleibt .....

Naja Reus und Dante kann man es nicht übel nehmen wenn sie gehen sollten. Ich mein die sind beide jung und erfolgsorientiert...
Bin eher gespannt ob ein Idrissou oder Hanke bleibt da Idrissou ja GLadbach als Traumverein titelte und Hanke ja groß meinte er ist noch nie abgestiegen und er würde bleiben.
Bin eher gespannt ob ein Idrissou oder Hanke bleibt da Idrissou ja GLadbach als Traumverein titelte und Hanke ja groß meinte er ist noch nie abgestiegen und er würde bleiben.
Die beiden sind normalerweise DIE Leistungsträger bei uns, auch wenn sie das gegen WB so nicht waren. Ersteres war Bradley so nicht.yukigoal hat geschrieben:Naja Reus und Dante kann man es nicht übel nehmen wenn sie gehen sollten. Ich mein die sind beide jung und erfolgsorientiert
Deshalb kann man sehr wohl beide behalten, selbst wenn sie gehen wollten. Das Märchen vom demotivierten Spieler, der sich hängen lässt, obwohl er noch richtig was erreichen will, glaube ich nach wie vor nicht. Wenn wir die beiden nicht aus finanziellen Gründen verkaufen müssten (wofür es ja jetzt nicht so übermäßig viele Anzeichen gibt), dann sollte Favre sie behalten. Es erschwert den Aufstieg sicher nicht.
Wenn wir denn absteigen.
- barborussia

Wir steigen doch nicht ab.
Diskussion überflüssig.

Diskussion überflüssig.

Da im Falle eines Abstiegs die Gesamteinnahmen sinken, kann ich mir unschwer vorstellen, das man Reus hält. Reus und Dante können wohl den Verlust auffangen. Dann könnte man vielleicht den ein oder anderen Spieler halten, den man nicht auf dem Zettel hat.
Ich hoffe trotzdem, dass Favre versucht Reus um jeden Preis zu halten. Für Reus kann man in 2-3 Jahren immer noch genug Geld einnehmen.
Ich hoffe trotzdem, dass Favre versucht Reus um jeden Preis zu halten. Für Reus kann man in 2-3 Jahren immer noch genug Geld einnehmen.
Die Gesamteinnahmen sinken natürlich, aber die Gehaltskosten eben auch (um 40%-50%). 

- Quanah Parker
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass Reus gehen wird.
Ist auch irgendwie menschlich normal.
Für ihn ist ein Jahr Zweite Liga nicht gerade karrierefördernd. Das tut er sich nie und nimmer noch einmal an. Er braucht die internationale Herausforderung um sich weiter entwickeln zu können. Da helfen ihm Spiele gegen Aue, Cottbus oder Aktivist Schwarze Pumpe, wenig.
Ob Dortmund, HSV oder Manchester United oder City auch wurscht, Marco wird gehen.
Für die Romantiker unter euch.................so ist das Leben.
Ich kann ihn jedenfalls verstehen. Geld stinkt nicht. Die Champoins League schon garnicht.
Das gilt auch für Dante und Co.
Ist auch irgendwie menschlich normal.
Für ihn ist ein Jahr Zweite Liga nicht gerade karrierefördernd. Das tut er sich nie und nimmer noch einmal an. Er braucht die internationale Herausforderung um sich weiter entwickeln zu können. Da helfen ihm Spiele gegen Aue, Cottbus oder Aktivist Schwarze Pumpe, wenig.
Ob Dortmund, HSV oder Manchester United oder City auch wurscht, Marco wird gehen.
Für die Romantiker unter euch.................so ist das Leben.
Ich kann ihn jedenfalls verstehen. Geld stinkt nicht. Die Champoins League schon garnicht.
Das gilt auch für Dante und Co.
- barborussia
Quanah Parker hat geschrieben:Aktivist Schwarze Pumpe, .

Sollte er gehen, dann bitte nicht für "kleines" Geld und dann mit schönen Vertragsklauseln, die mal einen Nachschlag garantieren würden. Ansonsten halte ich mich zurück, noch vor dem Abstieg einen Spieler wegzuschreiben.