BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hat sich für mich einen Platz in die beginnende Elf erspielt.

Hat ja schon 2 gute Vorlagen gemacht... De Camargo + Hanke !
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:hat sich für mich einen Platz in die beginnende Elf erspielt.
Er hat sich nach seiner Einwechslung nur Bälle erobert, aber keine verloren. Schau demnächst das ganze Spiel bitte.wirsindborussen hat geschrieben:viele Ballverluste bis jetzt nichts gezeigt von dem was er angeblich kann
Er hat sicherlich seine Qualitäten und hängt sich auch rein.Da aber unser Flügelspiel nur rudimentär vorhanden ist, hängt er auf meist in der Luft und ist somit aus dem Spiel.Hölle Nord hat geschrieben:So ist esUnd was sagt uns das? Völlige Fehlverpflichtung. Einen Spieler zu verpflichten, der nicht mal ansatzweise in das System passt ist schon nicht übel.
So siehts aus!StevieKLE hat geschrieben: Er hat sich nach seiner Einwechslung nur Bälle erobert, aber keine verloren. Schau demnächst das ganze Spiel bitte.
Ah jaBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:auch wenn Bild etwas anderes behauptet, ist Hanke eigentlich von den drei Stürmern der, der am besten in Favres System passt.
Hanke hat so gespielt, weil er vorne im Zentrum keine Bälle von außen bekommen hat. Und Hanke passte weder in das System MF's noch in das System unter Favre. Unter MF kamen die hohen Bälle nicht, wie Hanke es braucht, von den Außenstürmern, sondern aus unserer Verteidigung, hoch und weit in die gegnerische Hälfte geschlagenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...er hat ne gewissen Spielintelligenz, lässt sich zurückfallen und kann den Ball auch mal direkt weiterleiten oder halten.
eigentlich galt Hanke als Strafraumstürmer, aber das was er gezeigt hat bisher war eigentlich der Job von IdC. Dieser wiederum spielt immer mehr wie ein Strafraumstürmer.
Hoffentlich nicht. Dann muß er zum Arzt. Für keinem ist es schön wenn ihm der Knoten platzt.barborussia hat geschrieben:Ich denke, sobald ihm das 1. Tor gelingt, platzt der Knoten.
Die Weisheit des Monats.barborussia hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, wenn ihm erst mal ein Tor gelingt, war das nicht sein letztes.
So ist es. Grundsätzlich passen in der heutigen Zeit extrem langsame Spieler sehr schwer in überhaupt irgendein System.Hölle Nord hat geschrieben:Und Hanke passte weder in das System MF's noch in das System unter Favre.
Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei vermutet, wenn er an den auch für die 2. Liga gültigen Vertrag Hankes denktHubsi hat geschrieben:...So ist es. Grundsätzlich passen in der heutigen Zeit extrem langsame Spieler sehr schwer in überhaupt irgendein System.
Da ist es oft besser, die Liga zu wechseln, weiter unten wird langsamer gespielt.
Was für ein geiles Wortspiel, Kompliment DannerVolker Danner hat geschrieben:tja.. so richtig weiter gebracht hat er uns bisher nicht.. passt allerdings auch kaum in unsere >Systempfindungssuche<..
Wenn du das kopierst, die Fußnoten vergisst und den mir zustehenden Lohn dafür vorenthältst, verlierst du deine Anonymität und deinen Platz hier im Forumbulwei hat geschrieben:Die Weisheit des Monats.