Das "grottig" trifft aber auf alle Spieler zu. Auf einiger weniger z.B. Nordtveit auf andere mehr z.B. Neustädter. Für mich gehörte Stranzl zu den weniger schlechten. Wenn man der Mannschaft im Durchschnitt eine 5 gibt, hätte Stranzl von mir noch eine 4 bekommen.sniper25eis hat geschrieben:Also ich fand Stranzl richtig grottig, tut mir leid aber wenn ich mir die Kommentare hier durchlese habe ich wohl das falsche Spiel angeschaut. Dennoch ein guter Einkauf.
Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
seh ich genau so. stranzl ist hinten echt wichtig geworden, vorallem wegen seiner kopfballstärke.
-
Lichtblick in einem grausem Spiel.
- Volker Danner
war nicht sein tag.. meiner aber auch nicht..
- Diplom-Borusse
Solide wie immer. Hoffentlich bleibt er auch über die Saison hinaus !
Wie schon so oft von einigen geschrieben, Toptransfer.
Mit Dante zusammen sicher nicht die schlechteste IV der Liga, wenn ich mir da mal die Bayern anschaue
Muss bleiben, komme was wolle.
Mit Dante zusammen sicher nicht die schlechteste IV der Liga, wenn ich mir da mal die Bayern anschaue

Muss bleiben, komme was wolle.
- BMG THOMAS
Ich bin auch froh, dass er da ist 

ist der typ eigentlich viereckig
?? 

- Borusse-seit-1973
eine frage des geldesDiplom-Borusse hat geschrieben:Solide wie immer. Hoffentlich bleibt er auch über die Saison hinaus !

Meiner Erinnerung nach hat er bei seiner Verpflichtung gesagt, dass er mit in die 2. Liga ginge. Dies sollte auch bereits vertraglich verankert sein.
Er meinte, Vorraussetzung sei, dass er und seine Familie sich hier wohl fühlen, weil er nicht mehr oft umziehen wolle. Aber prinzipiell glaube ich schon, dass er auch in der zweiten Liga bleiben würde, trotz der kolportierten Ausstiesklausel.
Ein Interview mit Stranzl kann man hier finden: http://bundesliga.de/de/bundesliga-audio/
Er sagt auch was zu seinem Verbleib im Falle eines Abstiegs...aber irgendwie auch wieder nichtssagend
Er sagt auch was zu seinem Verbleib im Falle eines Abstiegs...aber irgendwie auch wieder nichtssagend

Wieder eine starke Partie heute. Leider fiel nach seinem einzigen Fehler heute das Tor für Werder.
- MeisterMatze
Dennoch hat er ein paar Szenen der Marke Extraklasse gehabt. Mit Stranzl/Dante über eine komplette Saison hinweg würden wir niemals da unten drin stehen.Conch hat geschrieben:Wieder eine starke Partie heute. Leider fiel nach seinem einzigen Fehler heute das Tor für Werder.
- Diplom-Borusse
Trotz eines bestraften Fehlers stark neben Dante. Man erkennt zunehmend seine Klasse, Erfahrung und Stabilität. Für mich ist Stranzl sehr deutlich stärker als Brouwers vorher !!!
jepMeisterMatze hat geschrieben: Mit Stranzl/Dante über eine komplette Saison hinweg würden wir niemals da unten drin stehen.

Das Tor geht mit auf seine Kappe. Natürlich darf die Flanke von Pizarro nicht kommen.
Foul an Daems könnte man auch vorher unterstellen.
Foul an Daems könnte man auch vorher unterstellen.
Starke Partie mal wieder von ihm, auch wenn das Gegentor u.a. auf seine Kappe geht.
Bis auf die Aktion vor dem Tor eine gute Leistung. Hätte aber aus meiner Sicht aus der einen Chance in der 2 Hz mehr machen können. Den Ball hätte er auch annehmen können, statt in direckt in die Wolken zu hauen.
Stellungsfehler beim 0:1 ansonsten gut wie immer.