Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Schade das er an den Freistoß nicht rangekommen ist, hätte er ihn gehabt wäre es Weltklasse gewesen!
bei dem einen rauslaufen ist mir einmal auch Angst und Bange geworden, also Ruhe strahlt er irgendwie nicht aus immer sehr hektisch.....
Heime hätte dem Freistoß von Diego glaub nur hinter her geschaut.....
bei dem einen rauslaufen ist mir einmal auch Angst und Bange geworden, also Ruhe strahlt er irgendwie nicht aus immer sehr hektisch.....
Ich glaube, er hätte ihn mit einer Hand gefangen, weil er wie immer stehen geblieben wäre.Stafford hat geschrieben:Heime hätte dem Freistoß von Diego glaub nur hinter her geschaut.....
-
können wir hier bitte mal diese ganzen heime/bailly vergleiche weglassen?! das ist der bailly thread und der hat auch gestern gespielt. was heime bei dem freistoß gemacht hätte, ist doch völlig irrelevant und hypothetisch. vll hätte wolfsburg auch eine täuschung gemacht wie hoffenheim im pokal (da sah heime ganz blöd aus), vll wär heime auf der linie stehen geblieben oder vll hätte er den ball aus der ecke gefischt. ist doch völlig egal!
die fehler lagen gestern nicht an logan sondern an der gesamten mannschaft, die diesen unnötigen freistoß überhaupt durch ihr passives verhalten verursacht haben
die fehler lagen gestern nicht an logan sondern an der gesamten mannschaft, die diesen unnötigen freistoß überhaupt durch ihr passives verhalten verursacht haben

Würde sogar soweit gehen, dass er ihn zu seiner "guten" Zeit auf alle Fälle gehabt hätte. Der Ball war bei weitem nicht unhaltbar, da er auf halber höhe einschlägt und nicht im Winkel.Stafford hat geschrieben:Schade das er an den Freistoß nicht rangekommen ist, hätte er ihn gehabt wäre es Weltklasse gewesen!
Aber ich mach ihm da gar keinen Vorwurf.
Generell wirkte er sehr unsicher und sah zwei, drei Mal ziemlich unglücklich aus bei seinen Aktionen. Entweder fehlt da das selbstvertrauen oder er hats einfach verlernt

-
Gestern - wie die gesamte Mannschaft - ganz schwach.
Lässt Bälle nach vorne prallen, keine Strafraumbeherrschung, irrt in der 2. HZ im Strafraum rum.
M.E. keine gute Szene.
Towartwechsel war absolut unnötig.
Lässt Bälle nach vorne prallen, keine Strafraumbeherrschung, irrt in der 2. HZ im Strafraum rum.
M.E. keine gute Szene.
-
An den Gegentoren absolut machtlos, einmal schwein gehabt, als der Mbokai oder so einmal im Abseits stand, als er den Ball net richtig greifen konnte. Sonst ne ausreichende Leistung.
Wie er Diego vor dem Elfmeter verunsichert hat war aber Weltklasse! 

Katastrophale Leistung - jeder Ball totale Unsicherheit........
fernschüsse nach vorne prallen lassen
Tor 2 nicht unhaltbar
jede Ecke , Flanke, die 4-5 meter vors tor kommt klebt er auf der linie
dazu ein rauslaufen richtung eckfahne , wo ihm 4-5 meter fehlen , das Tor offen ist und er aussen an der 16 ener linie liegt
was Bailly gestern gezeigt hat ist noch schlechter als das was ihn zur Nr 2 machte .......
TER STEGEN muss sobald fit ran , er wird auch nene Fahler ab und an machen , er wird aber nicht 10 in einem spiel machen
ich will Baily nie mehr sehn , lieber noch nee auch schwachen Heime bis ter stegen fit ist
fernschüsse nach vorne prallen lassen
Tor 2 nicht unhaltbar
jede Ecke , Flanke, die 4-5 meter vors tor kommt klebt er auf der linie
dazu ein rauslaufen richtung eckfahne , wo ihm 4-5 meter fehlen , das Tor offen ist und er aussen an der 16 ener linie liegt
was Bailly gestern gezeigt hat ist noch schlechter als das was ihn zur Nr 2 machte .......
TER STEGEN muss sobald fit ran , er wird auch nene Fahler ab und an machen , er wird aber nicht 10 in einem spiel machen
ich will Baily nie mehr sehn , lieber noch nee auch schwachen Heime bis ter stegen fit ist
Zuletzt geändert von Klinke am 26.02.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat unnötigerweise Heimeroth noch mehr geschwächt.Bökelberger Jung hat geschrieben:Gestern - wie die gesamte Mannschaft - ganz schwach.
M.E. keine gute Szene.
Logans Frisur ist das Einzige das raussticht...Schade
Auch wenn es manche hier nicht lesen wollen, bislang hat er nicht wirklich viel zu halten gehabt in den letzten beiden Spielen.
Und natürlich kann er die absolute Ruhe noch nicht ausstrahlen, es fehlt auch jede Menge Spielpraxis.
Wenn er den Freistoß hält, wäre er hier wieder der Held, so isser halt wieder der Depp.
Und natürlich kann er die absolute Ruhe noch nicht ausstrahlen, es fehlt auch jede Menge Spielpraxis.
Wenn er den Freistoß hält, wäre er hier wieder der Held, so isser halt wieder der Depp.
alles was auffällt an ihm ist die greel Farbe des trikotsbornemann hat geschrieben:Ne, aber wie der bei den hohen Bällen aussieht![]()
Auch sonst keine Ausstrahlung, keine Sicherheit.
sein spiel hat absolut nichts mit Torwartspiel zu tun
wer löst die kette die ihn scheinbar auf die torlinie ( incl verlängerung zur eckfahne raus ) kettet ..........
modernes torwartspiel bedeuete beherrschung des 16 ener , Bailly hat nicht mal die 3 meter vor sich unter Kontrolle
Heime hatte schwache spiele , aber er war jeweisl noch einiges besser als baillyJacinta hat geschrieben:Ich dachte, das wäre Heimeroth gewesen?
- raute56
Der Torwarttausch Heime für Bailly war richtig.
Wenn Favre aus dem Bauch heraus Bailly wieder in den Kasten stellt, ist das auch okay, schließlich kann der Trainer am besten beurteilen, wer sich im Training aufgedrängt hat.
Aber: Bailly muss jetzt auf der Stelle in der Lage sein, im Verbund mit der Defensive die nötigen Punkte einzufahren. Die Leistung von gestern - Ball nach vorne abprallen lassen als Beispiel - stimmt mich nicht hoffnungsfroh.
Wenn Favre aus dem Bauch heraus Bailly wieder in den Kasten stellt, ist das auch okay, schließlich kann der Trainer am besten beurteilen, wer sich im Training aufgedrängt hat.
Aber: Bailly muss jetzt auf der Stelle in der Lage sein, im Verbund mit der Defensive die nötigen Punkte einzufahren. Die Leistung von gestern - Ball nach vorne abprallen lassen als Beispiel - stimmt mich nicht hoffnungsfroh.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Sehe ich genauskarimma hat geschrieben:Ich habe weder Verständnis für das Einschlagen auf Bailly noch auf die immerwährende Kritik an Heimeroth. Aber ganz ehrlich, Heimeroth verursacht mir weniger Bauschschmerzen als Bailly. Irgendwie strahlt der einfach mehr Ruhe aus und sorry, bei hohen Bällen sieht Heime einfach besser aus. Ich will keins der Tore Bailly wirklich ankreiden, aber irgendwie hatte man gestern bei ihm das Gefühl, das er nichts halten wird. Hätte ihm mal ne Superaktion gegönnt, aber leider war da nichts. Denke, in der Sommerpause muss was geschehen.......oder vorher Terstegen testen, wenn er wieder fit ist. Die Saison ist eh nicht mehr zu retten.

Und Ter Stegen ist der Torwartgott oder was?Klinke hat geschrieben: TER STEGEN muss sobald fit ran , er wird auch nene Fahler ab und an machen , er wird aber nicht 10 in einem spiel machen
Noch nicht aber er kann einer werden.
-
So ein quatsch, welche Gegentore gingen denn gestern auf Bailly? Und Heime hatte auch so einige mitverschuldet, bzw. verhindern können/müssen.Klinke hat geschrieben:Heime hatte schwache spiele , aber er war jeweisl noch einiges besser als bailly
- joborussia
Und wieder einmal bin ich Deiner Meinung!!!Manni_01 hat geschrieben:Auch wenn es manche hier nicht lesen wollen, bislang hat er nicht wirklich viel zu halten gehabt in den letzten beiden Spielen.

unter uk bestimmt nicht. lass ihn mal noch ein paar monate oder 1 jahr mehr mit ihm trainieren und er wird die gleichen schwächen wie bailly und heimeroth haben. schaut euch mal die alten trainingsvideos von bailly an (als er noch nicht in gladbach war) und das training hier....kein wunder das er so schlecht geworden ist und man nicht mehr aus heimeroth rausholen konnte...löhe hätte auch einer werden können...aber das ist nurBadrique hat geschrieben:Noch nicht aber er kann einer werden.

Also ich habe mich über Logans Rückkehr echt gefreut. Ich sehe ihn gerne und finde es auch sehr unterhaltsam, alles andere als langweilig! Kann ich bei Heime nicht sagen. Das wir zwei Dinger bekommen haben ist nicht Logan schuld!
Das waren seine Kumpels vor ihm. Die hatten die Wölfe nie im Griff!
Ich gucke ja aus Freizeitvergnügen zu. Und ich bin gerne bei der Borussia. Auch wenn es jetzt schlecht laeuft auch in Liga zwei. Ich hänge halt an der Borussia und unseren Spielern.
Vieleicht gibt es ja noch ein paar die das genauso sehen wie ich.

Das waren seine Kumpels vor ihm. Die hatten die Wölfe nie im Griff!
Ich gucke ja aus Freizeitvergnügen zu. Und ich bin gerne bei der Borussia. Auch wenn es jetzt schlecht laeuft auch in Liga zwei. Ich hänge halt an der Borussia und unseren Spielern.
Vieleicht gibt es ja noch ein paar die das genauso sehen wie ich.