Klinke hat geschrieben:[wobei die Frage bleibt ob kritisch eingestellte Fans den überhaupt " wahre würdige Borussenfans " sind , frei definiert nach Borussia Führungsriege

Ja, ihr armen Kritiker, ihr habt es schon verdammt schwer.
Klinke hat geschrieben:[wobei die Frage bleibt ob kritisch eingestellte Fans den überhaupt " wahre würdige Borussenfans " sind , frei definiert nach Borussia Führungsriege
UnglaublichButsche hat geschrieben:Ist Eberl etwa immer noch im Amt? Ich fasse es nicht...tztztzt
Ich glaube und hoffe, dass das ironisch gemeint war. Wenn nicht, dann wäre, ob der Art und Weise dieser Formulierung, Butsches allerletzter Kredit bei mir verspielt (ob er damit leben könnte?).Butsche hat geschrieben:Ist Eberl etwa immer noch im Amt? Ich fasse es nicht...tztztzt
Mehreres, was an diesem Satz diskussionsfähig, -bedürftig und auch -würdig wäre, ist hier völlig off-topic. Das wurde an anderer Stelle x-fach durchgekaut, die Argumente hinreichend ausgetauscht.Becko hat geschrieben:Sein größter Fehler war wohl die Verpflichtung und sinnlose Festhalten des Trainers vor Favre, und das wird ihm keiner verzeihen!
sehe ich genauso, die Wintertransfers Hanke und Fink sind da ein gutes Beispiel. Geholt von Frontzeck und bei Favre mehr oder weniger auf der Bank.Becko hat geschrieben:Sein größter Fehler war wohl die Verpflichtung und sinnlose Festhalten des Trainers vor Favre ...
RPott, aber warum ist das denn so? Grade weil Eberl vieles vor der Saison falsch eingeschätzt hat, grade weil er unnötig den Vertrag mit dem Trainer verlängert hat und grade weil er solange an ihm festgehalten hat ist er doch für viele wie Du schön sagst "unten durch". Das ist doch völlig normal. Und das hat auch nichts mit der Zukunft zu tun. Wenn wir wirklich absteigen sollten (was immer wahrscheinlicher wird), wird Eberl in unsere Historie eingehen als sturer Sportdirektor, der unter dem Deckmantel der Kontinuität unseren Abstieg quasi eingeleitet hat. Mit dieser Vita erfolgreich weiterarbeiten zu können, und vor allem in Ruhe, halte ich für ausgeschlossen. Und das ist auch gut so...RPott hat geschrieben:...Ich sprach von einem Blick in die Zukunft, den Du explizit besätigst. Egal, was in Zukunft passieren wird - bei vielen und auch bei Dir ist er für immer unten durch.
Ja genauBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ich finde dass Max Eberl sehr gute Arbeit leistet.
schon mit der beste Sportdirektor der Bundesliga mit Entwicklungspotential noch besser zu werden
Weil die Verpflichtung von MF, alles in den Schatten gestellt hat.Neptun hat geschrieben: Aber ich weiß nicht wieso hier einige Transfers wie die von Galasek, Reus, Dante oder aktuell Stranzl und Nordtveid ausblenden
Unsinn, die Verpflichtung brachte uns eine sorgenfreie Saison, erst danach wurde es heikel, die Gründe sind hingehend durchgekaut....borussenflut hat geschrieben: Weil die Verpflichtung von MF, alles in den Schatten gestellt hat.