Glaube ist nicht Wissen. Also, sag was!bmg_h43y hat geschrieben:Ich glaube dazu brauch ich nix mehr Sagen zu so einer Aussage.
Logan Bailly
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Logan Bailly [30]
ja ne iss klar: das Feldtor von Diego hätte jeder C Liga Keeper mit der Kappe gehaltenButsche hat geschrieben:. Sky und einige Wiederholungen.
-
Wie nennst du es denn, wenn er das Tor völlig unnötig Richtung Außenlinie verlässt ohne die geringste Chance zu haben an den Ball zu kommen? Das kann man wohl mit fehlender Spielpraxis erklären, aber er strahlt damit trotzdem keine Ruhe aus.bmg_h43y hat geschrieben:Wahnsinn wie man LB Diese Ggentore beschuldigen mag, manche Leute sitzen mit einem Fernrohr da und beobachten jeder Fehler, wobei er an den Gegentoren nicht Schuld war, Unruhe strahlte er aus .. ich bitte euch.. Schwachsinn.
Fakt ist die Fehler müssen Meter davor abgestellt werden in der Abwehr!!!
-
Ich glaube hier hat noch keiner was beim ersten Tor kritisiert an LB. Da kann er aber auch absolut nix machen. Da gibts auch nix zu diskutieren. Am Rest allerdings schon.Liebelein hat geschrieben: ja ne iss klar: das Feldtor von Diego hätte jeder C Liga Keeper mit der Kappe gehalten
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Auf welche Aussage von mir berufst du dich jetzt?Liebelein hat geschrieben: ja ne iss klar: das Feldtor von Diego hätte jeder C Liga Keeper mit der Kappe gehalten
[
hab das Tor net gesheen :hilfe: Müsste da meinen Kumpel mal fragen ... der Spielt Kreisliga C Mg/VIE ...... wenn es mit Ter, Blaswich usw nicht klappt lass uns den holen .. ich vermittel :hilfe:Liebelein hat geschrieben: ja ne iss klar: das Feldtor von Diego hätte jeder C Liga Keeper mit der Kappe gehalten
Da hatte ic doch schon mehrere Statements zu abgegeben... oder willst Du das nochmal von vorne beginnen?vonDummhoven hat geschrieben:[. Am Rest allerdings schon.
-
Ich dachte wir hatten bisher nur den Freistoß und den Ball aufs kurze Eck. Seine Rauslaufaktion und sein Nichtrauskommen bei Kjaers Kopfball fehlen nochLiebelein hat geschrieben: Da hatte ic doch schon mehrere Statements zu abgegeben... oder willst Du das nochmal von vorne beginnen?

1900% agree.nicklos hat geschrieben:Also bei den Gegentoren kann er sicher nichts machen. Aber er hatte einige Patzer drin. Wenn er die nicht schnellstens abstellt, ist er bald aus dem Team raus und ter Stegen im Tor.
Beim 2:0 wäre er fast dran gekommen. Das wäre die Szene gewesen, die er gebraucht hätte.
Un welches Welches Gegentor ist dabei rausgekommen?vonDummhoven hat geschrieben:. Seine Rauslaufaktion und sein Nichtrauskommen bei Kjaers Kopfball fehlen noch
Der Schiri hat abgepfiffen
-
Ich dachte auch es geht ein wenig darum, ob er Mannschaft Sicherheit gibt.Liebelein hat geschrieben: Der Schiri hat abgepfiffen
- borussenpätt71
die themen sicherheit-ausstrahlen und bailly passen irgendwie nicht zusammen...
Ich habe weder Verständnis für das Einschlagen auf Bailly noch auf die immerwährende Kritik an Heimeroth. Aber ganz ehrlich, Heimeroth verursacht mir weniger Bauschschmerzen als Bailly. Irgendwie strahlt der einfach mehr Ruhe aus und sorry, bei hohen Bällen sieht Heime einfach besser aus. Ich will keins der Tore Bailly wirklich ankreiden, aber irgendwie hatte man gestern bei ihm das Gefühl, das er nichts halten wird. Hätte ihm mal ne Superaktion gegönnt, aber leider war da nichts. Denke, in der Sommerpause muss was geschehen.......oder vorher Terstegen testen, wenn er wieder fit ist. Die Saison ist eh nicht mehr zu retten. 

Das war ja klar ,erst wird Logan hier gefordert und jetzt wieder niedergemacht.50% User hier sind so etwas von lächerlich,das man sich echt fremdschämen muss.Wie wäre es mal mit Unterstützung für den Rest der Saison.Abrechnen könnt ihr dann immer noch.
- stuppartralf
draufschlagen auf logan bringt nichts, trotzdem darf man hier mal kritik üben. wie soller bitteschön den 1. gegentreffer halten? diego steht völlig frei 6 m vor dem tor u. kann sich die ecke aussuchen. der freistoß war super geschossen, sah trotzdem irgendwie haltbar aus!!! ehrlich gesagt habe ich auf einen torwartwechsel gehofft, muss aber sagen dass LB doch eine ganze portion unsicherheit ausstrahlt!!! fakt ist, er ist nicht mehr der, der er in seiner ersten halbserie bei borussia war!! man wechselt die torleute zwar nicht wie die feldspieler, aber trotzdem würde ich sobald er fit ist, gern mal den TerStegen sehen!!!!
Moin zunächst mal. Bailly hatte an keinem der zwei Gegentore Schuld. Den Freistoß hat er sogar fast.
Unzulänglichkeiten waren trotzdem erkennbar.
Nur sehe ich in ihm trotzdem den besseren Torwart als Heime.
Er muss sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und das kann er nur mit Spielen, Spielen und nochmals Spielen.
Wenn du als Torwart so eine Situation erlebt hast, wie er sie erlebt hat, dann glaubt doch wohl keiner von Euch, dass er da direkt anknüpft, wo er in der Meyer-Saison aufgehört hat.
LF hat ihn im Training offenbar vor Heime gesehen, möglicher Weise gleichauf mit Ter Stegen, aber wir können ihm nur dann helfen, wenn nicht jeder gleich wieder auf ihm herum hackt!
Ich weiß ganz genau wovon ich da rede.
Unzulänglichkeiten waren trotzdem erkennbar.
Nur sehe ich in ihm trotzdem den besseren Torwart als Heime.
Er muss sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und das kann er nur mit Spielen, Spielen und nochmals Spielen.
Wenn du als Torwart so eine Situation erlebt hast, wie er sie erlebt hat, dann glaubt doch wohl keiner von Euch, dass er da direkt anknüpft, wo er in der Meyer-Saison aufgehört hat.
LF hat ihn im Training offenbar vor Heime gesehen, möglicher Weise gleichauf mit Ter Stegen, aber wir können ihm nur dann helfen, wenn nicht jeder gleich wieder auf ihm herum hackt!
Ich weiß ganz genau wovon ich da rede.
-
geil war auch sein fehlpass direkt nach der 2ten halbzeit. vollkommen unbedrängt spielt er nen 10 meter pass anstatt zu dante in seinen rücken und ins aus.
sicherheit und ruhe? nicht vorhanden, da war heime in seinen spielen zuvor einfach besser.
sicherheit und ruhe? nicht vorhanden, da war heime in seinen spielen zuvor einfach besser.
-
das war so klar, dass das jetzt kommt. geht man jetzt ein paar seiten zurück in diesem thread, fordern noch etliche user, dasser logan wieder ins tor solle, jetzt sind wieder viele dafür, heime zurückzuholen. wie lächerlich ist das denn bitte? gebt doch einem torhüter mal eine chance. zumal logan ja gestern wirklich GAR nichts für BEIDE gegentore konnte.
quincy hat geschrieben:Das war ja klar ,erst wird Logan hier gefordert und jetzt wieder niedergemacht.50% User hier sind so etwas von lächerlich,das man sich echt fremdschämen muss.Wie wäre es mal mit Unterstützung für den Rest der Saison.Abrechnen könnt ihr dann immer noch.

Und mal wieder entbrennt an der Niederlage, die eine desolate Mannschaftsleistung als Ursache hatte, eine völlig sinnlose Torwartdebatte. Der war nämlich an beiden Toren in DIESEM Spiel unschuldig.