Hmmm...danach braucht ein Torwart einen Ball deiner Meinung nach nicht zu halten, wenn er in die Mauerecke geht? Wenn der oben einschlägt ok. Aber der kam halb hoch. Und er hätte ihn ja auch fast gehabt. Da haben ein paar cm gefehlt.Liebelein hat geschrieben: wäre...ist er aber nicht...sondern in die Ecke der Mauer
Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
eben...es war nicht seine Ecke und trotzdem fast drangewesenvonDummhoven hat geschrieben: Und er hätte ihn ja auch fast gehabt. Da haben ein paar cm gefehlt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, er war fast dran. Kicker Note 1Liebelein hat geschrieben: eben...es war nicht seine Ecke und trotzdem fast drangewesen
Danke für diesen Beitrag - Du sprichst mir aus der Seele!!borussenpätt71 hat geschrieben:leute, jetzt lügt euch doch nicht in die eigene tasche... bailly ist ein schatten seiner selbst... er strahlt null sicherheit aus, hat in dieser saison saison regelmäßig gepatzt und ist arrogant bis oberkante unterlippe... ich sag ja nicht, dass heime besser ist... wir haben ein riesengroßes torwartproblem... realistisch betrachtet haben wir das mit abstand schlechteste torwartduo der 1. liga... genauso haben wir das schlechteste außenverteidigerduo der liga... aber das alles sind fehler, die man vor dieser saison gemacht hat... jetzt kann man nix mehr korrigieren
bailly hat uns vielleicht mal den a.rsc.h gerettet, heuer ist er nur noch ein witz mit schlechter frisur, über den die halbe liga lacht...

das Bayern Quotenblatt interessiert mich schon seit langem nicht mehr. Von mir hat er heute ne 3 bekommen und das war über dem MannschaftsdurchschnittButsche hat geschrieben: Kicker Note 1
-
@Liebelein: ICh glaub wir werden uns da nicht mehr einig.
@Butsch:
Ich stell mir aber die Frage, worauf er bei Kjaers Kopfballtor, was nie ein Foul war, gewartet hat. Davon abgesehen hat er natürlich den einen Ball aufs kurze Eck gut entschäft. Das muss man ihm lassen. Leider ist er trotzdem ein nicht zu unterschätzender Unsicherheitsfaktor.
@Butsch:

Ich stell mir aber die Frage, worauf er bei Kjaers Kopfballtor, was nie ein Foul war, gewartet hat. Davon abgesehen hat er natürlich den einen Ball aufs kurze Eck gut entschäft. Das muss man ihm lassen. Leider ist er trotzdem ein nicht zu unterschätzender Unsicherheitsfaktor.
Jetzt fangt nicht wieder damit an...
Ich hoffe nicht das die so genannten "Fans" nächste Woche ihn wieder nieder machen. Wir müssen nun hinter Bailly stehen...
Hinterfragt lieber die Mannschaft die heute vor ihm Stand... Auch Publikumsliebling Dante... Man kann sich alles zurecht biegen - aber er hatte ja mal heute am wenigsten Schuld von allen..
Ich hoffe nicht das die so genannten "Fans" nächste Woche ihn wieder nieder machen. Wir müssen nun hinter Bailly stehen...
Hinterfragt lieber die Mannschaft die heute vor ihm Stand... Auch Publikumsliebling Dante... Man kann sich alles zurecht biegen - aber er hatte ja mal heute am wenigsten Schuld von allen..
rischtischvonDummhoven hat geschrieben:@Liebelein: ICh glaub wir werden uns da nicht mehr einig. .

Er hat das Team im Spiel gehalten
-
Jetzt gehst du aber zu weitLiebelein hat geschrieben: Er hat das Team im Spiel gehalten

-
richtig,an ihm lags heut am wenigsten,aber das man dante nix vorwirft sieht man ja in seinem thread.dabei hat grade er sich richtig dämlich angestellt beim ersten gegentoryukigoal hat geschrieben:Jetzt fangt nicht wieder damit an...
An den Toren absolut schuldlos, die Fehler passieren schon viel weiter vorn.
nööö bei dem Schuss in der 2. HZ aufs kurze Eck, hat er das getan.vonDummhoven hat geschrieben:Jetzt gehst du aber zu weit
Genau wie ein ansonnstn ganz schwacher Tobias Levels auch
VFLmoney hat geschrieben:An den Toren absolut schuldlos, die Fehler passieren schon viel weiter vorn.
Juhuu,wir sind einer Meinung

stöh hat geschrieben:[
Juhuu,wir sind einer Meinung

Wahnsinn wie man LB Diese Ggentore beschuldigen mag, manche Leute sitzen mit einem Fernrohr da und beobachten jeder Fehler, wobei er an den Gegentoren nicht Schuld war, Unruhe strahlte er aus .. ich bitte euch.. Schwachsinn.
Fakt ist die Fehler müssen Meter davor abgestellt werden in der Abwehr!!!
Fakt ist die Fehler müssen Meter davor abgestellt werden in der Abwehr!!!
- Butsche
Ich möchte ja eure Idylle nicht stören, aber ich bin da anderer Meinung! 

KlarVFLmoney hat geschrieben:An den Toren absolut schuldlos, die Fehler passieren schon viel weiter vorn.

Butsche hat geschrieben:Ich möchte ja eure Idylle nicht stören, aber ich bin da anderer Meinung!

- Butsche
Nö, kein Fernrohr. Sky und einige Wiederholungen.bmg_h43y hat geschrieben:Wahnsinn wie man LB Diese Ggentore beschuldigen mag, manche Leute sitzen mit einem Fernrohr da und beobachten jeder Fehler, wobei er an den Gegentoren nicht Schuld war, Unruhe strahlte er aus .. ich bitte euch.. Schwachsinn.
Ich glaube dazu brauch ich nix mehr Sagen zu so einer Aussage.